Sonntag, 11. August 2013

Verschiedenes ...

... ist in der letzten Woche entstanden und ein paar Sachen habe ich auch geschafft zu fotografieren:


Auf der Karte für einen neuen Erdenbürger ist der Fußabdruck mal nicht gestempelt sondern aus echten kleinen Steinchen aufgeklebt.

[ DP von Basic Grey aus der Serie "Marjolaine"
  Textstempel von Alexandra Renke
  Stanzen: Pinking Circles von Spellbinders
                Nesting Flower von Lifestyle Crafts
  Enamel Dots von MME und Band aus dem Fundus.]



Aus den Papierresten ist dann noch eine sommerliche Karte entstanden, dabei ist der Eindruck von "Wellen" mit einer winterlichen Stanze  gezaubert und die Blubberblasen aus Kreisen fand ich schön.




[ Kartenrohling: Boesner
  DP von Basic Grey aus der Serie "Marjolaine"
  Textstempel von Carmen Kirchhöfer
  Stanzen: Snowdrift von Die namics
                 Krake von Memory Box
                 Verschiedene Kreishandstanzen von SU
 Seestern aus dem Werkstattladen von Alexandra Renke.]



Außerdem sortiere ich ab und zu weiter für den Flohmarkt aus und dabei ist mir auch die Elementstanze "Blütenblätter", ein Handstanzer von Stampin`Up! in die Hände gefallen.

Damit habe ich nieeeeeeeeee etwas gemacht und dann spontan ein wenig damit rumgespielt. So ist aus den Blütenblätterstanzteilen erst ein 3-D-Blatt für eine Geldgeschenkkarte und dann eine 3-D-Blume als Verzierung für eine Geschenkschachtel geworden.
Angeregt zu dieser 3-D-Arbeit hatte mich das Weihnachtsornament auf dem letzten Wintermini von SU.









[ Cardstock: Kraft
  DP: My Mind`s Eye aus der Serie "Lost & Found 3"
  Textstempel: von Alexandra Renke
  Blätterhintergrund: Stempel aus dem Set Confetti von SU
  Streifenhintergrund: mit einem Stempel von Tim Holtz
  Tinte: Flüsterweiss und Schiefergrau von SU
  Stanzen: Elementstanze Blütenblätter von SU

  Brads von MMe, Leinenfaden von SU  und ein Kirschstiel]



Hoffe, Euch gefallen die Sachen. Jetzt bin ich schon wieder auf dem Sprung!

Habt noch einen schönen Sonntagabend und einen erfreulichen Wochenauftakt!

Ganz lieb grüßt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Griaß Di Hanna,

    mei des mit dem Fuß is ja mal genial!!!!!!
    Aber auch die anderen Karten mit den Blütenornamenten gefallen mir sehr!
    Wirklich schöne Ideen...

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuß aus Steinen ist ja mega genial!!!! Wahnsinns Idee!!!
    Auch die anderen Karten mit den schönen Blütenausstanzungen sind toll; vor allem wieder die Farbzusammensetzung!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Strandgut-Karte schon sehr klasse, wurde dann aber fürs Nach-unten-Scrollen noch weiter belohnt .... genial!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn liebe Hanna,was du da schon wieder gezaubert hast!!!!!besonders die Karte ist so toll und die Stanze habe ich auch wußte gar nicht so recht was ich damit machen soll,DANKE für den tollen Tipp.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder alles traumhaft, so schöne Ideen.
    Der kleine Fuß ist natürlich der Knaller, wie kommst
    Du nur immer auf solche Ideen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    alle Deine Arbeiten sind so tolle Kunstwerke geworden, Hut ab!!!
    du kommst aber auch auf Ideen, die mit den Steinen finde ich besonders interessant, so nach dem Motto: enmal umd die Ecke gedacht :)))
    Lg conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    ich weiß gar nicht, was mir am Besten gefällt. Das sind alles so schöne Ideen. Komm gut in die neue Woche.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ideen-super umgesetzt!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Anregungen -
    draufkommen muss man halt!
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Ein Werkk schöner,als das Andere... ich könnt mich gar noicht entscheiden was mir am Besten gefällt.Die Idee mit den Steinchen ist genial!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,
    wunderschön!!!! DIE Stanze wird ja jetzt wohl nicht mehr im Flohmarkt landen. :)
    Tolle Idee, liebe Hanna und Deine Farbwahl....ich schwärme!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  12. Da hattest du ja einen Lauf, liebe Hanna. Wunderschöne Werke sind da auf deinem Basteltisch entstanden - ganz toll! Ich nehme wieder einen Ideenschub mit von hier. Danke dafür!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. WOW - Wunderschöne Werke!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  14. liebe Hanna,
    wirklich so viel verschiedenes ... und ein werk schöner als das andere!
    dieses füsschen aus steinen ist ja toll!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!