Donnerstag, 29. August 2013

Bäume, Bäume und ein paar Vögelchen ...

... hab ich heut für Euch zum Anschauen!


 Mal sind sie eher aus runden Formen,



 mal eher "nackig"



 oder auch aus eckigen Stanzteilen zusammengesetzt.








 Dazu ein paar Herzchen und Vögelein ...


 noch ein paar Erdhügel ...


und fertig ist die Baumkarte oder auch ein paar mehr ;-)



 Wenn`s mal ganz schnell gehen muss kann man auch einfach ein paar Wood-Veneer- Blätter
 als Bäumchen in die Landschaft stellen.



Die kahlen Bäumchen sind eine Stanze von Memorybox hergestellt für SimonSaysStamp.
Die unregelmäßigen Rechtecke (Squares, Asymmetrical) und die unregelmäßigen Kreise (Rings, Asymmetrical) sind Sizzix Large Original-Stanzen. Die gestanzten Hügel und die gestanzten Vögel sind aus dem Stanzenset "In the Meadow" von Papertrey Ink.

Nee, Bilder in Blogger, das ist ja manchmal so eine Geschichte ... davon kann glaub ich jede mit Blog ein Liedchen von singen, gell!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend, bis bald Ihr Lieben.
Herzlich grüßt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Schön Retro und schlicht, gefällt mir gut.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    die Karten sind große klasse!! Ich hab keinen Favoriten- die gefallen mir alle:-) Tolle Ideen mit Stanzen und einfach nur schön.
    Lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna, deine Karten sehen sehr hübsch aus. Ich sehe ja hier und da schon (Vor)weihnachtskarten aber deine sind in der richtigen jahreszeitlichen Folge: Herbst. Wunderschön.

    Liebe grüße
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hanna,

    boa, was sind die Karten wieder schön. Die Baumkarten im Retrolook, was die Muster angeht,sind trotzdem sehr modern und haben so etwas von "Kubismus" :)) Echt klasse.
    GLG und schon jetzt ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach - welch ein Zufall! :-) in the meadow.... Habe ich da nicht kürzlich von gehört?
    Liebe Grüße, melde mich am Wochenende
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    sind das tolle Karten, eine schöner als die andere!!!
    Superschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    mir persönlich gefallen die Eckigen Wipfel besser aber die haben auch sowas individuelles...
    Allesamt super...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,

    sehr hübsche Karten sind dir da wieder gelungen und jede Version finde ich ganz toll! Die Vögelchen sind auch zu süß! Entscheiden könnte ich mich da nieeeeee!!! :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,

    die Karten gefallen mir gut. Mal etwas ganz anderes!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,
    das ist so ein richtiges Hanna-Design ;o) Deine Karten erkennt man sofort als Deine! Sehr schön sind sie allesant geworden. Am allerschönsten finde ich gleich die erste ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch! Was sind denn das für coole Karten!
    HAMMER!

    Bin begeistert!

    Liebe Sonntagsgrüße, katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!