Montag, 26. August 2013

3 Gemeinsamkeiten ...

... besitzen  die folgenden Kärtchen:

1. eine Kreisausstanzung
2. einen schmalen Papierstreifen
3. und Irgendetwas steht über

schaut selbst:












Für die folgenden beiden Kärtchen habe ich mal wieder mit der Glanztinte von Stampin`Up! gestempelt und das Motiv anschließend mit Tinte und Mischstift coloriert.









So, nachdem ich jetzt Stunden gebraucht habe die Fotos zu machen (mit Akku-Ladestopp), zu bearbeiten, neue Fotos zu schießen und wieder bearbeiten samt Programmabstürzen bin ich zu müde um noch etwas sinnvolles dazu zu schreiben.

Wünsch Euch eine gute Nacht und einen schönen Dienstag!
Im nächsten Post gibt`s dann Bäume zu sehen ...

Liebe Grüße schickt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna!
    Ich habe (für mich) noch eine 4te Gemeinsamkeit gefunden...
    - die Karten sehen sehr sehr schön aus!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend hanna, ich finde deine karten sehr schön. Deine farbkombi ist sogar in so später stunde noch richtig schön. Ich mag solche einfachen, simplen karten am liebsten. Freu mich auch auf die baumkarten.

    Gute Nacht wünscht
    Antons muddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna, wieder sehr schöne Karten,schlicht und edel. Einfach toll.
    Bin schon gespannt auf die nächsten.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hast du wieder toll hinbekommen, eine schöner als die andere. Am besten gefallen mir die beiden in anthrazit und grün.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    deine Karten gefallen mir, gerade auch farblich.
    Liebe Grüße
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wieder einmal wunderbar geworden.
    Besonders freue ich mich aber, dass es hier wieder Neues von dir zu lesen gibt.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    da ist ja eine Karte schöner als die andere! Super!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,
    das sind wirklich wunderschöne Karten, die du mit so viel Aufwand für uns ins www "gehievt" hast. Schön, dass es schließlich geklappt hat und wir sie hier bewundern können. Da bedarf es nicht so viel Text, hier sprechen die schönen Bilder für sich. So viele tolle Anregungen - Danke dafür!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,

    clean and simple! Mir gefallen die Karten sehr gut. sowohl die Farben als auch die Ausführung.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,

    Die Meerestierkarten sind der Knaller, sehr gelungen

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,
    mal wieder sehr schöne Kärtchen!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna,
    deine Karten sind sehr schön geworden! Vor allem die Muschelkarte ist klasse. Vielen Dank für die tollen Anregungen.

    Liebe Grüße
    Sandra Sch.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!