Sonntag, 7. Juli 2013

sommerlich ...

sind die Karten, die ich gewerkelt habe.

Bei diesen Farben denke ich immer sofort an Eiskugeln!  Warm genug ist es ja jetzt auch dafür.
Wo schwitzt Ihr denn gerade so?
Ich hab mich mal kurz in die noch angenehm temperierte Wohnung zurückgezogen und überlege, an welchem Ende ich Anfange mein kreatives Chaos zu beseitigen ...

... nee, da schreib ich doch lieber einen Post für Euch, ist auch vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu warm um sich zu bewegen.








Der kleine Dankeschönstempel auf der ersten Karte ist von Stampin`Up! aus einem der neuen Gastgeberinnensets und die "Sommerzeit" auf den letzten beiden Karten ist ein Stempel von Alexandra Renke. Die Muschelstanzen sind von Marianne Design.

Habt Ihr auch schon Eure Sachen aus dem neuen SU- Katalog bekommen?
Was ist denn Euer Favorit?
Ich habe meine Sachen schon, wenn auch im Paket ein Nachfüllfläschchen Rhabarberrot ausgelaufen war, eine echte Sauerei!!! Aber die Nachlieferung der verhunzten Sachen ist auch schon da.
Mein Favorit ist das neue Grunge Set, das wird den Basteltisch sicher kaum mal verlassen :-D


So, jetzt hol ich mir ein Eis und dann ...
... oder auch nicht, man muss eben konsequent inkonsequent sein, dann wird das mit der Ordnung nie was!!!

Habt ein schönes Restwochenende und startet nach einem lauen Sommerabend gut in den Montag.

Ganz liebe Grüße schickt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    na, da hast Du ja die Wärme ausgenutzt und zeigst uns so tolle Karten. Die Farben sind ja ein Traum. Und: hat das Eis gut geschmeckt?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    ganz wundervolle Karten hast Du gestaltet.
    Eine schöner als die Andere.

    Ich habe übrigens auch nachmittags versucht,
    ein wenig Ordnung in den Bastelbereich zu
    bekommen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    wunderschöne Karte hast Du gemacht und das bei Sommerhitze!!! Zur Zeit werde ich höchstens abends aktiv, wenn überhaupt.

    Ja, meine TK habe ich auch wieder mit Eis gefüllt, aber eher um die Sympathien meiner Kinder nicht zu verlieren. :-).

    LG kati

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kartenauswahl, liebe Hanna. Besonders die unterste hat es mir angetan - wirklich Summerfeeling!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    na die Farben machen wirklich Lust auf Eis! Mein Favorit ist die Magnetplatte die ich auch schon habe - ein Traum wenn die Dies nicht mehr verrutschen- die ist wirklich jede Mark wert...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      das ist ja gut zu hören, denn an die Magnetplatte hatte ich gar nicht gedacht, da ich sie (Schande über mich) noch nicht in Betrieb genommen habe.
      Hab Dich bei Alexandra vermisst! Bin gespannt, wann wir es schaffen uns mal über den Weg zu laufen.
      Sei ganz herzlich gegrüßt von
      Hanna

      Löschen
  6. Hallo hanna,

    ich finde deine Karten scheien nach Himbeereis :)
    ein wenig Zitrone und richtig gute Vanille aber vor allem Himbeere!

    Ich glaube ich muss zur eisdiele meines vertrauens :P

    schicke Kärtchen gefallen mir gut, vor allem die erste!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Eis! Genau sowas hab ich auch gedacht! Tolle Farbkombis - ganz sommerlich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!