Sonntag, 14. Juli 2013

Ich bin überwältigt ...

... vom gestrigen Tag bei Alexandra im Werkstattladen.

Liebe Alexandra, das allerherzlichste DANKESCHÖN geht an Dich für den wunderschönen Tag, den Du mir und den anderen Teilnehmerinnen des Patentreffs bereitet hast!!!

Danke, danke, danke an Dich und Dein ganzes Team für die liebevolle Vorbereitung des Treffens, das wunderbare Kreativpaket gleich zur Begrüßung, die vielen flinken Hände  Deiner Mitarbeiterinnen, die wirklich immer mit Rat und TAT zur Verfügung standen und das alles bei allerbester Stimmung und erlesenen Gästen.
Ich könnte hier stundenlang weiterschwärmen von den schönen Gesprächen, dem leckeren Buffet den fröhlichen Menschen und der ganzen geballten Kreativität in den Räumlichkeiten!!!

Allein das Bestaunen all der neuen Schätze an Stempeln, Designpapieren Knöpfen und Perlen und und und ... hat mich sooooooooooooooo viel Zeit gekostet und all die Eindrücke müssen sich erst einmal setzen. Mein Kopf ist so übervoll von den Bildern all der Kostbarkeiten und den vielen, vielen Anregungungen.

So viele schöne Sachen sind entstanden und auch Silke und Annika gaben jede Menge Tipps.
Annika hat den Umgang mit den PanPastel-Kreiden gezeigt und jede Menge Tricks dazu und ein spezielles Dankeschön geht hier an Silke, die mir eine weitere Variante der Piano-Hinge-Bindung gezeigt hat.

Bevor ich jetzt ausufere und Euch vollends zutexte, zeige ich Euch einfach das süße Minibook mit der Piano-Hinge-Bindung (ein Projekt aus der Kreativbox) und zwei Karten, die ich mit meinen neu erworbenen Schätzen gestaltet habe:










Sind diese Steinstempel nicht genial?! Ich habe sie embosst und dann mit den PanPastels farblich betont. Und da gerade noch eine Rolle Silberdraht herumlag wurden die Stäbchen schnell umwickelt und ein paar Achatperlen aufgefädelt.







Hier seht Ihr einen der neuen Blätterstempel von Alexandra, kombiniert mit einem Stempel von Tim Holtz und verziert mit einer Muschelperle. Den Silberdraht habe ich auf dieser Karte kurzerhand gehäkelt.

So, jetzt geht es aber mal an die frische Luft!!! Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag, bis ganz bald,

ganz liebe Grüße von
Hanna




Kommentare:

  1. Hallöchen
    ja ich war auch da und bin immer noch sprachlos überweltigt von dem ganzen Tag, meiner tollen Kreativbox, dem tollen Team usw.
    Hoffe es lässt sich nochmal wiederholen.

    LG Ute Gockel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Total super. Die Steine- genial, mit PanPastel - m.u.ß ich mir merken.
    Klasse Sachen hast Du gemacht.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe!!!
      Bin gespannt, wann Deine Leser sich über Deine oh soooo tollen Workshopergebnisse freuen dürfen.
      Ganz liebe Grüße von
      Hanna

      Löschen
  3. Oh, sind die Sachen schön!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schick ... tolle werke, liebe Hanna :-)
    Herzliche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    das sind ja tolle Werke, ich kann Deine Begeisterung gut nachvollziehen.
    In Hannover ging es mir nicht anders und bei Euch muss es nochmal einer obendrauf gewesen sein, da Ihr ja direkt an der Quelle wart und die aller-neuesten Produkte getestet habt.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ja, das war ein Feuerwerk für alle Sinne und ich bin von einer Neuentdeckung zur nächsten gestolpert.
      Schade, dass DU diesmal nicht da warst, es wär doch wirklich zu schön uns auch persönlich kennenzulernen.
      Drück Dich ganz lieb,
      Hanna

      Löschen
  6. Hallo Hanna,
    ich hätte es nicht besser sagen können. Es war wirklich ein sehr schöner Tag und ich muss meine Eindrücke noch immer sortieren :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    vielen Dank für das nette Pläuschken und deiner Hilfe bei der "Knoten in den Fingern " Bindung. Es war zauberhaft gestern!!!!!!!!
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      es war toll mit Dir zu plaudern und zu werkeln und noch schöner einen so lieben Menschen persönlich getroffen zu haben.
      Ganz ganz herzliche Grüße schickt Dir
      Hanna

      Löschen
  8. Besonders die erste Karte ist toll. Und danke für die Anregung mit der Coloration, da ich mir die Steine gestern auch gleich gönnen musste. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,
      tja, wer hat es schon geschafft ohne ein paar Schätze den Werkstattladen zu verlassen? Ich habe den Eindruck, die Sachen von Alexandra und Team werden immer schöner!
      Liebe Grüße,
      Hanna

      Löschen
  9. Hallo Hanna,

    na, da hast Du dich ja richtig ausgetobt, alles ist so zauberhaft schön. Schade, dass Du nicht beim WS dabei sein konntest, aber ich glaube dieser Samstag war Entschädigung pur.
    LG und vielleicht ja mal bei einem nächsten WS
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,
    da habt ihr aber tolle Sachen gewerkelt...da wär ich gern dabei gewesen...
    liebe sommerliche Grüße sende ich DIr
    vielleicht können wir die Bindung ja auch mal probieren? mh was meinst Du-
    bis ganz bald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich fand es auch superklasse am Samstag und deine Werke sind toll geworden!
    Die Art die tollen Steinstempel einzusetzen gefällt mir echt supergut! Muss ich auch mal versuchen!
    Einen schönen Abend !
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!