Samstag, 29. Juni 2013

Zart und fedrig ...

... ist die kleine Kartenserie, die ich für Euch zum Wochenende habe:











Die wunderschönen Federstempel von Alexandra Renke sind hier mit StazOn schwarz gestempelt und mit den Watercolor Wonder Crayons [Ade!] von Stampin`Up! coloriert.

Als Deko habe ich den Kleksstempel aus dem Set "French Foliage"[Ade!], Leinenfaden, Band und Knöpfe [Ade!] von SU verwendet.
Die Spruchstempel sind wieder aus der Renke Maufaktur.
Allerdings war der Stempel "(Herbst)grüße von Hanna" ein Workshoppresent von Annika und Conny.

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende und Grüße alle Workshopbesucher(innen) und die Gastgeberinnen Annika und Silke ganz besonders herzlich! Mein Herz blutet, daß ich nicht dabei sein kann ...  aber das nächste Mal wieder!!!

Bis ganz bald,
liebe Grüße von

Hanna


Kommentare:

  1. ... und es war so schön Hanna...
    Ich hätte dich gerne kennengelernt, aber vielleicht ja beim nächsten Mal.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    ich kann mich da nur anschließen, vielleicht beim nächsten Mal.
    Deine fedrigen Kärtchen gefallen mir jedenfalls sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    schade, dass Du nicht hier warst, es war wieder super schön.
    Tolle Idee, den Stempel nur teilweise zu nutzen, musß ich mir merken.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte schöner als die andere!
    VG

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind sehr schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, der Federnstempel ist der Knaller!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,

    das sind ganz tolle Karten. Ich finde Deine Verzierungen immer wieder wunderschön und ganz besonders. So auch hier wieder.
    Die Klammer mit dem Vögelchen auf der zweite Karte ist so toll! Was ist das? Das habe ich bewußt noch nie gesehen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,

    frisch aus dem Urlaub habe ich heute nachgeschaut was meine "Lieben" auf ihren blogs hinterlassen haben. Ich habe mich sehr gefreut wieder etwas so schönes von dir zu sehen.
    Schön, dass du wieder an Deck bist.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. toll!
    Die ist dir richtig gut gelungen! Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna!
    Weiss gar nicht welche mir besser gefällt, wunderschön zart!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Deine Federkartenserie ist so wunderschön, liebe Hana! Ich bin ganz begeistert und diese Blautöne, einfach toll. Ich wüsste zu gerne, was du mit meinem Wanderstempel so zauberst - hast du nicht vielleicht Lust ...?
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen, hab ein sonniges Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!