Donnerstag, 27. Juni 2013

Schreibblockade und Bastelwut

nee, ich bin nach dem Abarbeiten der "lebenswichtigen" Mails etwas schreibfaul und genieße es stattdessen kreativ zu sein.

So richtig rund läuft es zwar noch nicht, aber dafür hüpfen ganz unterschiedliche Karten vom Basteltisch.

Hier ein Kärtchen, dass ganz ohne Stempel, Designpapier und Band auskommt und vor dem Hintergrund von Farbkarton in Anthrazitgrau und Cremeweiß die neuen IN-COLORS von Stampin`Up! präsentiert:




Altrosa, Pistazie, Kandiszucker, Jade und Rhabarberrot heißen sie.
Farblich passend habe ich Enamel Dots von MME in meinem Fundus entdeckt. Die Banderole ist mit einer Stanze von Memory Box gemacht und die "Wimpel" sind aus einer Schleifenstanze von Lil` Inkers.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Ganz herzlich grüßt
Hanna

Kommentare:

  1. Wow,wieder so ein tolle Idee von dir,bin begeisert und die neuen Farben gefallen mir immer besser.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Hanna,
    echt witzige Karte mit den kleinen Schnipseln :-)
    Gefällt mir ..........
    Noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    das sieht richtig frech aus, gefällt mir richtig gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Boa, ist das eine SuperKarte!! Tolle Idee, die Ausstanzungen in anderen Farben wieder einzusetzen! Das glaube ich muss ich irgendwann mal liften.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    war für eine tolle Idee, da ich die Stanze auch besitze,
    musste ich die Karte gleich mal abspeichern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    ich freue mich mal wieder etwas von Dir zu hören.
    Wollte schon mal schreiben, aber dann doch nicht stören!!!
    Schön wieder Deine tollen Arbeiten zu sehen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    was für eine Friemelarbeit! Respekt...
    Mir gefallen die neuen Farbe auch nur mit "Altrosa" kann ich mich so garnicht anfreunden - das ist für mich nur ein dunklerer Hautton, würg...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,

    die ist ja witzig - eine Klasse Idee

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Karte, liebe Hanna. Die neuen Farben super in Szene gesetzt. Wie die "Splitter" da so runterpurzeln - genial!
    Hab ein entspanntes und sonniges WE und Geduld bis wieder alles "rund läuft"
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!