Montag, 24. Juni 2013

Pieeeeeeeeeeeeeeeep ...

... ja, ich lebe noch und sage erstmal Danke für all Eure lieben Mails und Kommentare zu meiner langen Blogpause und werfe  Euch ein herzliches Hallo zu!!!.

2013 war bisher so gar nicht mein Jahr, erst krank, dann lauter Katastrophen, ein wenig Pech (beispielsweise landete eine nigelnagelneue BigShot im Atpapier) und zu guter letzt musste auch noch ein neuer Computer her.
Und deeeeeeeeeeeen einrichten hat mir den letzten Nerv geraubt! Ich sage nur Windows 8, man findet keine der bekannten Funktionen mehr wieder!!!
Und all die neuen Programme ..., aber jetzt läuft er und so bekommt Ihr wieder etwas von mir zu hören und zu sehen.

Bevor ich mich durch die ganzen Mails arbeite hier ein kleines Begrüßungskärtchen für Euch:


Bis ganz bald,
ich drück` Euch,

Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    wie schön, dass du wieder da bist. Viele haben sich Sorgen gemacht. Ich auch...
    Freue mich wieder regelmäßig von dir zu sehen und zu lesen.
    Wunderschöne Karte hast du gebastelt.
    Supertoll.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Dich wieder zu lesen...ich habe Dich (unbekannterweise) sehr vermißt!. Gut zu hören,das es Dir gut geht, und "Deine Portion" an Katastrophen solltes Du dann ja auch überstanden haben!
    ganz liebe Grüße aus dem www
    angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna...

    Mensch ist das toll, wieder etwas von Dir zu lesen. Nicht nur ich habe mir Gedanken um Dir gemacht. Ich hab mich gerade tierisch gefreut, dass wieder ein Post von Dir erschienen ist.

    Ich würde mich freuen, wenn Du wieder öfters etwas postest, Du machst so tolle Sachen, so wie auch wieder diese Karte hier.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh Hanna,

    wie schön mal wieder etwas von Dir zu lesen ... ich hab mich grade letzte Woche gefragt, wo Du wohl bist und was Du machst ... ob´s Dir gut geht.
    Ein wunderhübsches Kärtchen ... da freue mich mich aber wirklich auf ganz viel mehr :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,

    willkommen zurück in der Bloggerwelt. Habe mir schon ernste Sorgen gemacht!
    Zu deiner Karte sage ich nur eins - "genial".
    Sie ist genau nach meinem Geschmack :) Wunderschön!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hab ich dich und deine Karten vermisst, liebe Hanna!

    Das zwitschern nicht nur die Vöglein von den Dächern, denn wie ich sehe, sind die Piepmätze bei dir schon hochgestapelt...

    Schön, dass du im Bloggeralltag wieder angekommen bist!

    Auf ein gutes kreatives Restjahr 2013!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna, schön, wieder von dir zu lesen und viel Glück mit deinem neuen Rechner.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Prima! Jetzt geht es wieder rund hier :-)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    willkommen zurück ;o) Na dann ist es doch wohl Zeit, einen Strich unter die letzte Zeit zu ziehen und mit der Glückssträhne anzufangen ;o)
    Schön ist Dein Kärtchen, das helle blau leuchtet so schön!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Supiiiiiii die Hanna ist wieder da!!!!!!!Mensch,schön wieder von Dir zu lesen,hab mir schon Sorgen gemacht und kaum bist du wieder da kommst du direkt wieder mit so einer tollen Karte!!!!!

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,
    endlich ein Lebenszeichen.Hatte mich schon gewundert,dass du auch nicht auf Mail reagiertest.Schön dich hier wieder an zu treffen und deine Werke zu sehen.Die Karte ist zauberhaft.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna,

    herzlich willkommen zurück im Bloggerland. Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht. Danke für Deine tolle Begrüßungskarte, der Vogelstempel ist ein echter Hingucker.
    Laß dich von "Herrn Microsoft" nicht ärgern, Du wurschtelst Dich da schon durch.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,
    Gott sei Dank du bist wieder da! Ich hab mir Sorgen gemacht, gerade weil ich doch weiß wie schwer dir der Winter so fällt und dieser war einfach viiiiieeeel zu lange!
    Ich sehe du hast nichts verlernt und wieder eine tolle Karte gezaubert - ich hoffe dir geht es nun dauerhafter gut und du zeigst uns noch mehr so tolle Karten
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna,
    was für ein geniales Begrüßungskärtchen, ich habe Dich und Deine Werke sooo vermisst. Schön das Du endlich wieder dabei bist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanna,
    wir haben dich seeehr vermisst. Es ist schön, wieder von dir zu lesen. Immer diese "Lücke" beim blog-Spaziergang :). Ich hoffe, du hast zu alter Form zurück gefunden. Das Kärtchen sieht mir ganz danach aus - wirklich schön! Dann also ein ganz liebes Hallo zurück!
    Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanna!
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und freue mich ebenfalls sehr, dass du wieder deinen Blog mit so schönen Basteleien befüllst. Also, herzlich willkommen zurück und liebe Grüße Désirée

    AntwortenLöschen
  17. wie gut, wieder von dir zu hören und zu sehen!
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna, schön von dir zu lesen. Deine Karte find ich wunderschön, freu mich schon auf weitere Projekte von dir.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hanna, wie schön von dir zu lesen! :-) Freue mich sehr!!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    schöööön, dass du wieder da bist!!!!!

    Habe deine tollen,kreativen,wunderschönen Sachen sehr vermisst!!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass du wieder da bist!
    Die Karte ist schön geworden, die gestapelten Vögelchen gefallen mir gut.
    Ich wünsche dir wieder viele kreative Stunden ohne Katastrophen für den Rest des Jahres!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hanna,
    schön, wieder einen Beitrag von Dir zu lesen! Ein wunderschönes "Begrüßungs"-Kärtchen hast Du da gezaubert!!!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Hanna,
    Du hast gefehlt!!! Umso schöner von Dir zu lesen!
    Schön das Du wieder 'da' bist!
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Hanna, ich schließe mich sämtlichen Kommentaren an-
    schön, dass du wieder da bist!

    LG. Gudrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!