Dienstag, 25. Juni 2013

Ihr seid die BESTEN!!!!

Ich bin völlig sprachlos über Eure herzliche Begrüßung und die vielen Kommentare, dass ich von Euch im Bloggerland vermisst wurde.

Fühlt Euch ganz herzlich gedrückt von mir und Danke, danke, danke!!!

Bis ich es schaffe ein paar persönliche Mails zu schreiben, versüße ich Euch die Wartezeit mit einer Geburtstagskarte für einen Mann:


Die Luftballonstanzen sind von Lil`Inker, das Designpapier von Basic Grey und der Stempel von aineolleoile

Machts Euch kuschelig zu Hause bei der Kälte. Es wird doch nicht schon wieder dieser Dauernovember eingezogen sein?!

Bis die Tage,
ganz liebe Grüße von

Hanna

Kommentare:

  1. Deine karte ist ja toll, gefällt mir so gut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder total schööön liebe Hanna,ach es macht Spass auf deinem Blog wieder neues zu sehen,Danke.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, ich muss es nochmal sagen, Deine tollen Ideen haben so gefehlt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kreation!!! Der Textstempel hats mir angetan!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Juchhuuuuuuuu- da is se endlich wieder! Gott sei Dank!
    ;-) Yeah!!!

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,

    nicht nur die Karte ist genial, sondern allein die Tatsache, dass hier wieder posts kommen, ist so wunderschön.

    Danke, dass Du wieder da bist.

    Ganz liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  7. Besonders schön finde ich die schräge Anordnung der Papiere. Sehr gelungen!

    LG,

    Tanaj

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,
    die Karte ist absolut super, sieht fantastisch aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. He, das freut mich sooo sehr,
    dass du zum Leben wieder erwacht bist!
    Und bitte lass dich von dem Novemberblues nicht wieder runter ziehen!

    Eine Klasse karte ist dir vom Basteltisch gehüpft!

    Luftballons stehen auch auf meiner Wunschliste! Find ich immer toll!

    Bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ... und dann gleich wieder so fleißig, Frau Herrmann :))))
    Sehr schön!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,

    wie schön wieder von dir zu hören!!!

    Deine Karte ist sehr schön

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!