Freitag, 1. März 2013

3 x für DICH und das gleich doppelt!

Hallo Ihr Lieben,

wieder soooooooo eine lange Pause meinerseits, aber nach dem letzten Wintereinbruch bin ich noch ein wenig tiefer abgetaucht ...

Mein innerer Luxmesser hat längst gewusst, dass dies einer der dunkelsten Winter seit langem ist, denn ich bin schon geübt darin meine Depressionen in Schach zu halten. Aber nach einem mauen Sommer und dann diesem Winter ...

Aber ich (über)lebe tapfer weiter. Leben wäre ein zu starker Ausdruck für diesen Zustand der Agonie. Mein Verstand funktioniert zwar, aber meine Hände und Füße widersetzten sich seinen Wünschen total.
Zum Glück scheint sich ja für nächste Woche tatsächlich ein Lichtblick abzuzeichnen, der hoffentlich (bitte, bitte, bitte) mehr als nur 1 oder 2 Tage anhalten möge!!!
Und dann , mit etwas Sonne sieht die Welt für mich auch wieder besser aus!

Sicher wartet Ihr schon sehnsüchtig auf die Auslosung und so mach ich`s kurz:

Trommelwirbel ab und trara,

das 1. FÜR DICH geht an den Kommentar von Ute vom 14. Feb. um 20:38

Für DICH numero 2 hat den Kommentar von Mareike aus D. vom 15. Feb. um 10:49 getroffen

und als 3. habe ich den Kommentar von Petrissas Ideenreich vom 14. Feb. um 21:27  gezogen!

Ich gratuliere Euch ganz herzlich 
zu euren Gewinnen 
und bitte vergesst nicht, mir Eure Adressen mitzuteilen, damit ich Euch die schönen Sachen auch zusenden kann!!!

Für alle Anderen tut es mir mal wieder Leid und ich drück Euch beim nächsten Mal wieder die Däumchen!
Aber wenigstens kann ich Euch noch ein paar Kärtchen zeigen.

Die Farbkombination, die ich ausgewählt habe ist Salbeigrün, Pflaumenzart und Pflaumenblau garniert mit Weiss:






Zum Einsatz kamen hier die Stempelsets "Summer Silhouettes" und "Awash with Flowers" von Stampin` Up!  Die Textstempel sind alle von Alexandra Renke.
Bänder und Brad: SU; Halbperlen: SU und Rayer; Stanzen von Memory Box und Washi Tape.

Ich freue mich trotz meiner langen Abwesenheit wieder neue Leserinnen begrüßen zu können, sooooooo lieb von Euch, mir Euer Vertrauen zu schenken, hoffe es gibt bald wieder Mehr und Schönes von mir zu sehen.

Ich drücke Euch ganz lieb und bedanke mich für all Eure guten Wünsche und Eure herzliche Anteilnahme!!! Auch wenn es Euch erscheinen mag, als ob all das in einem schwarzen Loch ohne Widerhall verschwindet, das tut es ganz gewiss NICHT!!! Ich nehme es dankbar wahr und es tut mir gut, auch wenn ich grad nicht die Kraft finde darauf zu reagieren.

Ganz lieb grüßt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    ich kann dir momentan sowas von nachfühlen! Fühl dich gedrückt ich hoffe gemeinsam mit dir auf kommende Sonnentage.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanna, ich freue mich sehr über den tollen Stempel! Vielen Dank!
    Ich hoffe das dir das basteln und Bloggen im Augenblick auch so hilft wie mir! Es lenkt ab und bringt uns auf andere Gedanken. So geht es mir zumindest. Ich hoffe sehr das nun die Sonne und der Frühling kommen damit du wieder aufleben und genießen kannst. Ganz liebe Grüße Ute
    Meine Adresse: Ute Henrichs, Kölner Straße 49, 57290 Neunkirchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,

    wie schön, wieder von dir zu lesen! Ich drücke uns allen die Daumen, dass nächste Woche wirklich der Frühling kommt. Ich habe zwar nicht mit Depressionen zu kämpfen, aber das ständige grau ist auch mir aufs Gemüt geschlagen. Viele können sich mit basteln über so ein Tief hinweghelfen, aber bei mir funktioniert das leider nicht. Ich kann nur kreativ sein, wenn ich mich auch wohl fühle - sonst wird das nix! Ich hab 1.000 Ideen im Kopf aber keine Lust mit irgendwas anzufangen. Aber das wird hoffentlich nächste Woche anders ;)

    Liebe Grüsse

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo HAnna,
    schön das Du wieder da bist :))) Da fehlt eindeutig was in der Bloggerszene so ohne Deine schönen Posts!
    Weiterhin Kopf hoch und Sonne, Sonne, Sonne!!!!
    GLG ANnika

    AntwortenLöschen
  6. Ja da freu ich mich mächtig und das passiert mir jetzt schon zum 2 Ten mal...juhu...ein Gewinn....jetzt bin ich echt lang ohne einen jeglichen Gewinn gewesen und jetzt gleich 2 mal hintereinander...manno! Freude ist gaaaanz riesig meinerseits.
    Freut mich, dass du dich wieder aufraffen hast können und hoffe, dass du weiterhin viel Sonne abbekommst...
    Lg petrissa und danke:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna!

    Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich drücke ebenfalls die Daumen für die Freude bringende Sonne.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,
    na, es geht doch aufwärts!! So schöne Karten (zwar nicht meine Farben-bin der blau/türkis Fan) aber das Design ist toll.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen-ich warte halt auf das nächste mal,ha,ha!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    wenn man die Karten so sieht, kann nur kaum glauben, dass du ein sehr romantischer Mensch bist, die sind so zauberhaft. Und ich schicke dir wieder ganz viel Kraft bis zum nächsten Sonnenstrahl und noch viel weiter.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. ..ich geb der Sonne mal 'nen Stubs,damit sie schneller bei Dir ankommt!!!!! Bald ist der Frühling da!!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,

    schön wieder von dir zu "lesen"und dann mit so tollen Karten,einfach KLASSE!!
    ich wünsche mir auch Sonne,Sonne und nochmals Sonne aber ab nächste Woche geht es aufwärts,gaaaaanz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna,
    total schön deine Farbkombi. So schön romantisch und zart.

    Ist das deine erste Depression? Ich weiss nicht ob es tröstet, aber ich hab schon einige überlebt, gerade komm ich auch aus nem tiefen Tal, mir hilft es ein bisschen das ich mir sage, ich hab es schon mal, so oft schon, wieder raus geschafft. Dieses mal auch, es wird besser, ganz bestimmt. Bei dir auch!
    Entschuldige bitte wenn es jetzt doch zu privat wurde.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. liebe anna,
    tolle Gewinne hast Du verlost.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und uns allen einen baldigen Frühling

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna,
    einen ganzen Monat kein Lebenszeichen! Alles in Ordnung?
    LG und frohe Ostern
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, es geht Dir gut, und wir "lesen" bald wieder etwas von Dir.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir!
    ganz liebe Grüße angelika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!