Freitag, 1. Februar 2013

Wanted!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich muss dringend einen Steckbrief aufhängen.

Gesucht wird:                    ein Himmelskörper 
Letzte Sichtung:                nicht erinnerbar, also laaaange her
aktueller Aufenthaltsort:  unbekannt
besondere Kennzeichen:  verbreitet Licht und Wärme.

Also wer von Euch sachdienliche Hinweise zum Verbleib selbigen Planetens hat und über Kenntnisse verfügt, wann wieder mit seinem Auftauchen zu rechnen ist, melde sich bitte dringend bei mir!!!

Ich leide unter Entzugserscheinungen , die in direktem Zusammenhang zu obigem Steckbrief stehen und nicht etwa wegen Nikotinmangel. Ja, in diesem Punkt bin ich standhaft geblieben und jetzt bereits 3 Wochen rauchfrei.

Nochmals DANKE für Eure tollen Kommentare zu diesem Thema. Sollte ich je wieder in Versuchung kommen mir eine Zigarette anstecken zu wollen, werde ich zuerst Eure Kommentare lesen, vor allem die in denen die negativen Begleiterscheinungen so schön beschrieben sind. Das wird die Lust bestimmt dämpfen!

Gedämpft ist auch sonst das richtige Wort für meinen aktuellen Zustand. Sonnenentzug, Dauerregen, ständig wechselnde Temperaturen und dann noch Sturm , das macht mich fertig! Ich bin saft- und kraftlos und dämmere so vor mich hin, begleitet von den unterschiedlichsten körperlichen Unpässlichkeiten.

Hoffentlich ist bald ein erster Hauch von Frühling in Sicht.

Genug lamentiert, wenigstens das Strickjäckchen für die Tochter meiner Freundin kann ich Euch zeigen.




Die Wolle wiegt so gut wie nix, ist aber trotzdem wunderbar warm und nicht kratzig. Und die Knöpfe sind wohl das schwerste am ganzen Teil und habt Ihr sie erkannt? Ja, die sind von Stampin`Up! und mit einem Itty-Bitty-Knopf als Gegenstück innen angenäht.

Angezogen sah das Jäckchen in A-Linienform einfach nur zuckersüß aus und Mutter und Oma waren begeistert.

Sorry, dass ich mich grad überhaupt nicht zum Posten aufraffen kann. Es kommen wieder bessere Zeiten. Da hat es mich ganz besonders gefreut, dass sich 2 neue Leserinnen eingetragen haben. Danke für Euer Vertrauen!

Ja, auch das Candy hab ich nicht vergessen, aber es hat noch nicht Gestalt angenommen. Aber ganz bald ist es soweit, versprochen!!!

Ich grüße Euch ganz herzlich, bis bald
Hanna

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir weiterhin Standhaftigkeit in Sachen Nikotin und Geduld beim Suchen des besagten Planeten! Das wird schon!!!
    Mach wieder wunderschöne Karten, und zwar jetzt in sonnengelb.
    Viele warme und sonnige Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Hanna
    die Sonne suche ich auch vergebens. So muss du nur nach schönen fröhlichen Papierfarben suchen und schöne Projekte damit werkeln.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. ...ah..den Wanted Zettel hab ich hier auch überall hängen sehen...wenn sie gefasst wird, sag ich Bescheid, nein besser, wir teilen gerecht ;)

    LG
    Katja
    ...die sich auch nach der Sonne sehnt!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    das mit der Vermißtenanzeige stimmt, wenn ich recht überlege, da gab es doch noch was, mmh, das Wort fällt mir momentan nicht ein,ich weiß auch gar nicht mehr, wie dieser Himmelskörper aussieht :(
    Dieses Sch...wetter macht ja wohl so ziemlich jeden platt.
    Hut ab, vor Deinem eisernen Willen, Du schaffst das auch weiter.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    Lass Dir gesagt sein, dass Du die schlimmste zeit des Rauchentzuges schon geschafft hast!!! Ich bin weiterhin sehr sehr stolz auf Dich. Ich schaue einmal manchmal auch zweimal täglich auf Deinen Blog um zu sehen-lesen wie es Dir geht.
    Mach weiter so, denn Du bist auf dem richtigen Weg!! Und wenn Du erst wieder richtig riechen und schmecken kannst, dann wirst Du erst recht wissen warum es besser war auf das elende Teufelszeug zu verzichten.
    Alles Gute weiterhin und SONNIGE Grüße, Nicole.:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    ha, sehr schön - da musste ich doch herzlich lachen! Letzte Sichtung.... wirklich: herrlich!
    Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und bis bald!
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    ich kann dich voll verstehen - bei mir hat dieser mysteriöse Himmelskörper auch schon lange nicht mehr sein Licht verströmt....
    Das du das Rauchen immer noch nicht wieder angefangen hast finde ich SUPER!!! Halte durch..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,

    ja, diesen Himmelskörper vermisse ich auch sehr - am Samstag war er ganz kurz mal zu sehen - erst wusste ich nicht warum es auf einmal so hell wurde, aber dann kam doch die Erinnerung zurück. Es war die Sonne ;)

    Toll, dass du mit dem Nichtrauchen durchgehalten hast!!!

    Das Jäckchen ist total niedlich geworden, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Danke nette Post, Aktie Bro!
    Sie sind guter Schriftsteller!
    Bitte fügen Sie weitere Artikel wie dieser!
    Ich werde alles lesen!
    geburt

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!