Samstag, 16. Februar 2013

frühlingshaft ...

sind die Karten, die dank Eurer inspirierenden Kommentare zum Thema "Frühling" entstanden sind.

Außerdem sind sie ganz schnell zu machen, denn meine Ausdauer ist aktuell ja nicht gerade groß und so ist das Programm eher clean und simple.

Auf Texte habe ich auch noch verzichtet, damit ich ein paar Karten in Reserve habe, um sie je nach Anlass mit dem passenden Textstempel zu versehen.

Aber jetzt zu den Fotos ...








Weiß, Mango und Kraft sind meine Farben und die hübschen Blütenstempel, die ich für die Hintergründe verwendet habe sind von Alexandra Renke. Die Blätter auf der zweiten  Karte sind mit der Stanze "zarter Zweig" von Stampin Up! gemacht, die Blüten sind mit einer Blütenstanze von Die-namics aus Seidenpapier gestanzt und dann gefaltet und für die Blütenstiele habe ich unterschiedliche Blumen-Stanzen von Memory Box verwendet.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

seid lieb gegrüßt von
Hanna

Kommentare:

  1. Na da hoff ich doch mal, dass Du mit diesen schönen Kärtchen den Frühling auch wirklich lockst

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    da kann ich nur sagen "ein Traum" alle Karten sind wunderschön und inspirieren mich gleich an der Werkeltisch zu sitzen!!
    Danke

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das muß den Frühling einfach locken!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Richtig frühlingsfrisch - mir gefallen Deine Blümchen sehr gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    Deine Werke sind Dir sehr gut gelungen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Karten, liebe Hanna. Dann hoffe ich jetzt auch auf Frühling...

    Ein schönes Wochenende und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Super sind die Karten, frisch und frühlingshaft! Das Schneeglöckchen ist ein Hit!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,

    wunder, wunderschön. Die Faltblumen mit stanzteilen zu verbnden, super Idee.
    Ein schönes Wochende wünscht Dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,

    die Karten sind echt schön geworden. Wenn das den Frühling nicht aus seinem Versteck lockt :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,
    wunderschön deine Frühlingskarten und toll die Idee mit dem Seidenpapier.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,

    bei den tollen Farben müsste es Dir doch wieder besser gehen, oder? Ganz tolle Karten hast Du da gewerkelt, wirklich toll. Die Idee mit dem Seidenpapier und dem Falten ist wirklich spitze. Vielen Dank für den Tipp.

    Ach ja, vorgestern habe ich an Dich gedacht: ich habe endlich mal wieder die Sonne gesehen, und hab Dir in Gedanken ein paar Strahlen geschickt.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft Hanna! So ruft man den Frühling herbei :D

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Hanna,
    schön das die Kommentare Dich dazu gebracht haben so wunderschöne Frühlingskarten entstehen zu lassen. Es ist wieder eine schöner als die Andere.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Na bei den wundervollen Karten kann der Frühling sicherlich nicht wiederstehen und läßt sich sicherlich bald blicken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hanna,
    wieder mal wunderschöne Karten, die du uns da zeigst.
    Die Idee mit den Seidenblüten ist ja echt genial!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanna,

    ... wow, Deine Karten sind traumhaft schön geworden.
    Tolle Idee mit den Blüten aus dem Seidenpapier und
    vor allem bin ich von der Farbzusammenstellung total
    begeistert. Das sieht so frisch und frühlingshaft aus.
    Jetzt wird der Frühling sicher bald kommen :-)
    Bei uns scheint die Sonne.
    Du siehst, es geht bergauf ...
    Weiterhin alles Gute !

    Hab einen schönen, sonnigen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße und viele Sonnenstrahlen schickt Dir,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hanna, die Karten sin ja sowas von edel. Die Farben sowie die Blüten aus dem Seidenpapier - einfach genial. Jetzt hoffen wir, daß sich der Frühling mit ein paar Sonnenstrahlen bald zeitgt. Ich wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch!!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna, also wenn Du den Frühling mit diesen Karten nicht herbeizaubern kannst, dann weiß ich es auch nicht mehr.... sehr edel und wunderschön sind Deine Karten und zwar alle. Bleib stark und weiterhin NIchtraucher! Es grüßt Dich ganz lieb aus Oberhausen, Nicole.

    AntwortenLöschen
  19. Eine so frühlingsfrische Farbe, jetzt MUSS der Frühling ja kommen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du durchhältst - leicht hast Du es Dir ja nicht gerade gemacht, ausgerechnet im Winter damit anzufangen! Umso bewundernswerter Dein Entschluss. Du schaffst das! Alles Gute und viele liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  20. hallo, Hanna
    so wunderschöne Frühlingskarten! Die Idee, die Blumen mit Seidenpapier anzufertigen, ist großartig und sieht ganz zauberhaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanna,

    wunderschön - jetzt muss der Frühling doch kommen...

    die Idee mit dem Seidenpapier ist grandios

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, die Karten!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  23. soooo traumhafte Karten, liebe Hanna!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Hanna,
    ich hoffe, es geht dir gut. Inspiriert durch deine schönen Karten habe ich mal eine ähnliche Bluetenversion gebastelt, und zwar auf Vorrat, denn die sind ja vielfältig einsetzbar.
    Ich schicke wieder gaaaaaaanz herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Hanna,

    deine Kartenserie ist einfach ein Traum. Jede einzelne gefällt mir total gut, diese zarten Blüten und Blätter sind unglaublich frühlingshaft. Danke für´s Zeigen.

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und drück dich mal ganz fest,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Hanna,
    was ist los??? Wir haben schon so lange kein Lebenszeichen von Dir. :( Geht es Dir nicht gut, muss man sich Sorgen machen?
    LG und alles Gute
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich auch schon gefragt... Hat dich eine Grippe erwischt? Hoffentlich nichts ernstes und gute Besserung.
      Tina

      Löschen
  27. Hey there! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be ok. I'm definitely enjoying your blog and look forward to new posts.


    Here is my web site; augmenter vu youtube
    my website - augmenter vues youtube

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Hanna,
    gerade habe ich dein Blog entdeckt und möchte dir gleich einen lieben Gruß schreiben. Deine Werke sind traumhaft schön und sehr inspirierend. Darum hüpfe ich gleich in den Kreis deiner Blog-Mitglieder. Ich freu mich schon auf's weitere Stöbern in deinen Seiten ...
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!