Donnerstag, 14. Februar 2013

For YOU ...

... ja vielleicht sogar für DICH sind diese Kleinigkeiten!!!

Tja, nur ca. 13.000 Klicks und viele, viele graue Tage später gibt es jetzt endlich mein

100.000-Klicks-Blogcandy !

Und das sind die Preise, die Euch erwarten:


1. Preis: Stempel "Willkommen kleiner Zwerg" von Alexandra Renke








2. Preis: die abgebildeten Stanzen von Memory Box



3. Preis: Stanzen von Marianne Design


Um einen Platz im Lostopf zu ergattern beschreibt mir einfach in einem Kommentar, was für Euch das schönste am Frühling ist.

Vielleicht schreibt Ihr ihn ja für mich herbei :-))

Der Lostopf bleibt bis Sonntag, 17. Februar um 24:00 Uhr geöffnet. Ich drücke Euch die Däumchen!!!

Bin leider meinem schwarzen Loch noch nicht entkommen, aber trotz täglicher Versuchung noch immer Nichtraucherin.

Seid ganz lieb von mir gegrüßt, bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanna,
    schön kurz von Dir zu hören, hoffentlich geht es Dir bald besser. Wenn der Frühling erstmal mit seinen ersten warmen Sonnenstrahlen vorbeikommt und die Tage wieder länger sind, wird es Dir bestimmt besser gehen. Du kannst Dich dann wieder an Deinem schönen Garten erfreuen und hast gar keine Zeit mehr für ein schwarzes Loch.
    Ich drücke fest die Daumen, dass es bald soweit ist.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna, es in meinem Leben eigentlich im Augenblick nur "schwarz" ausschaut, hoffe ich auch mal auf gute Mitteilungen damit die Sonne wieder scheinen kann. ich habe mir die ersten Osterglocken im Topf gegönnt zur Frustbewältigung und ich finde immer Osterglocken ist der erste "farbige" Schritt zum Frühling! Ganz viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald...
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hanna,

    ich gratuliere zum Nichtrauchen ... ich denke mal, den ersten Schritt hast du überwunden :-))) Natürlich gratuliere ich auch zu sooo vilen Klicks, die Du Dir redlich verdient hast mit vielen tollen Sachen, die ich mir immer wieder gern anschaue :-)
    Ich hoffe, Du kommst bald aus dem schwarzen Loch heraus (ich weiß wie es ist dort drin zu hocken...)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna ,
    es gibt leider immer mal schlechte Zeiten.
    Solange man aber weiß dass es wieder
    aufwärts geht ist alles zu schaffen.
    Für mich ist der Frühling greifbar ,
    wenn die Zaubernuß ihre Blüten öffnet.
    Das Candy ist toll , und so versuche
    ich mal mein Glück !
    LG Karin

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Hanna,
    das Schönste am Frühling ist die Sonne, die ihre Strahlen immer länger zu uns auf die Erde schickt, die Bäume und Frühblüher weckt und die Welt wieder bunt macht.
    Ich wünsche dir die Sonne in dein Loch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    auch ich möchte dir zu den vielen Klicks und natürlich zum erfolgreichen Kampf gegen die Zigaretten gratulieren.
    Für mich ist das Beste am Frühling, ganz eindeutig der Duft. Mit einem Mal riecht alles anders, die Sonne ist da und Alles ist möglich. Einfach eine tolle Zeit.
    Ach, und auch das tiefste und schwärzeste Loch hat irgendwo einen Boden. Durchhalten.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,

    du hast immer soooo tolle Candy-Preise - verrückt ... ganz süß ist ja der Stempel ♥
    Aber was den Frühling anghet: ich freu mich auch schon ... und zwar auf das Licht, Sonne, warme Sonnenstrahlen, das Zwitschern der Vögel wenn ich am Morgen die Fenster öffne und und und --- ach es ist einfach schön, wenn es wieder 'aufwärts' geht.

    Übrigens: TOLL, dass Du immer noch durchhälst

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Das schönste am Frühling...
    MEIN GEBURTSTAG. ;-)
    Naja das auch aber was ich liebe ist wenn langsam das Grün raus kommt und es überall schöne Blumen gibt.

    Liebe grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna , Ich versuchs auch mal in deinen Lostopf.
    also für mich ist im Frühling die Sonne sehr wichtig und wie das Leben erwacht.
    ICH bekomm dann immer gute Laune und viel mehr Energie!!!
    Ich wünsch dir auch diese Kraft.
    lg aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Hanna,

    also erstmal drücke ich dich ganz doll, ich bin irre stolz auf dich, so super daß du schon so lange durchhältst. Und auch wenn man sich´s nicht vorstellen kann wenn man drinsteckt: Das dauert niemals ewig, langsam wird es wieder heller, so wie die Tage, die im Frühling erst unmerklich...und plötzlich ganz deutlich länger werden...und das liebe ich am Frühling, ebenso die Gewalt, mit der dann schlagartig alles aus der Erde sprießt, und man sich sogar über die grünen Spitzchen vom Unkraut freut.

    Dein Candy...wundervoll wie immer.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,

    erst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich es total super finde, dass Du es trotz Deines "Tiefs" immer noch ausgehalten hast, nicht zu rauchen.
    Das ist doch genial.
    Und warte ab, aus Deinem schwarzen Loch kommst Du auch wieder raus.
    Du schaffst das !!!!
    Der Frühling rückt jetzt mit jedem Tag ein Stückchen näher.
    Die Tage werden wieder länger und vor allem heller. Die Sonne läst sich auch ab und zu blicken.
    Hier und da zwitschern schon die Vögelchen und in die Wohnung hole ich mir den Frühling mit Blumen wie z. B. Primeln, Osterglocken, Tulpen etc. Diese Farbklekse sehen so schön aus und es tut einfach gut.
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks und vielen Dank für das tolle Candy.
    Da versuche ich doch gleich mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.
    Schönen Abend noch und ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen.

    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  12. Ach Hanna, ein wunderbares Candy, zu einem wunderbaren Anlass und einem noch schöneren Thema, dem Frühling.
    Für mich ist das Schönste, das Grün. Dieses strahlende frische Grün an den Bäumen, wie es aus den Beeten spriesst, wie man den Knospen beim Wachsen zuschauen kann, wie die Hosta die Erde aufbricht.
    Du verstehst sicherlich zugut, was ich meine.

    Tschaka - DU SCHAFFST DAS!

    Sei lieb gegrüsst,
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks und alle Achtung zum Nichtrauchen - finde ich klasse!!!

    Am Frühling finde ich toll, dass man morgens beim Aufwachen wieder Vögel draußen hören kann, das liebe ich sehr und da wir außer im Winter immmer mit offenem Fenster schlafen, hören wir die Vögel richtig toll ztwitschern. Da fällt das Aufstehen gleich nicht mehr so schwer :-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen, die du da verlost.
    Frühling: die Sonne im Gesicht; das viele Grün: die Tage sind länger und heller; Fahrrad fahren
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Candy....Frühling.....Vogelgezwitscher, spriessende bunte Frühlingsblumen, ein bisschen Wärme, spielplatzzeit ist wieder eröffnet und Kleidung wird weniger,.....
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanna, erst einmal Glückwunsch. Ich finde am Frühling so schön dass die Sonne wieder länger scheint und lacht außerdem Wachsen meinen Lieblingsblumen Schneeglöckchen. Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hanna,

    am Frühling finde ich so toll, dass endlich alles wieder grün wird und das es (hoffentlich) wärmer sowie sonniger wird. :-)

    Viele Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna,
    es ist wunderbar, dass Du so einen starken Willen hast,und ich hoffe, dass Du bald aus Deiner dunklen Welt entkommst (das ist ehrlich gemeint und nicht nur so dahn gschrieben).Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten 100.000 :)und danke für dieses großartige Blog-Candy.
    Das Schönste am Frühling sind für mich die ersten zarten, kleinen Blumen,und das man froh ist, dass sie den Winter überstanden haben. Die Sonne, die noch nicht so heiß ist, das besondere Licht und die unzähligen Blüten vom Kirsch- und Apfelbaum. Und vor allem: ich kann mich wieder im Garten austoben. Diese Liste ist nicht vollständig, das würde auch den Rahmen sprengen.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hanna,
    zunächst gratuliere ich dir zur Standhaftigkeit. Als nächstes schicke ich dir ganz ganz ganz ganz viele Sonnengrüße vollem Herzen. Und nun zum Frühling: ich freue mich heute schon auf die Sonne, auf die Wärme und natürlich die hellen grünen Farben im Garten. Und weil es jetzt noch nicht so weit ist, kaufe ich mir immer um diese Zeit einen Tulpenstrauß (habe ich heute gemacht), der muß aber pinkfarben sein, sonst funktioniert das mit der Vorfreude nicht.
    So, nun danke ich dir noch für die Chance auf das Blogcandy und hüpfe schnell in den Lostopf-
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Ach liebe Hanna,
    ich sende dir am heutigen Valentinstag viele helle Sonnenstrahlen und damit verbunden einen Sack voll Willenskraft und Durchhaltevermögen. Du schaffst es!
    Für mich bedeutet Frühling Vögelgezwitscher, gute Laune, warme Sonnenstrahlen, saftiges Grün in der Natur, frische und milde Luft, Ostern.
    Der Frühling duftet so wunderbar. All die Frühjahrsblüher geben ihren Beitrag hierzu. Ich freue mich so wahnsinnig auf diese Zeit.
    Hoffen wir zusammen, dass es bald soweit ist.

    Viele liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanna,
    ich habe auch eine ganz schlimme Zeit hinter mir; steckte auch tief im Loch und habe die wundervolle Erfahrung gemacht, dass es manchmal Menschen sind, die einem gar nicht so nahe stehen und einen dennoch sehr berühren. Es kommt ganz unerwartet und ist deshalb so bedeutsam.
    Trotzdem habe ich zusätzlich auch ein Antidepressiva bekommen, welches einem wieder ein wenig mehr Antrieb gibt und das tut mir gut und ich war in einer Tagesklinik für sechs Wochen. Weil ich immer noch sehr oft Schmerzen habe und auch sehr erschöpft bin, darf ich für fünf Wochen zu einer Reha und bin sehr dankbar, aber nur durch die vorherigen Schritte habe ich überhaupt den Wunsch, meinen Zustand zu verändern, bekommen.
    Ich schicke Dir Liebe und Kraft; Du bist nicht allein.
    Hilke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hanna,
    erst mal Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Das schönste am Frühling ist für mich, wenn morgens die Sonne so schön aufgeht,die Vögel anfangen zu zwitschern, da kriegt man automatisch gute Laune. Sonne und blauer Himmel dazu, ein paar Blumen, die frisch anfangen zu blühen, herrlich. Und dann eine schöne Fahrradtour, das ist ein perfekter Frühlingstag.
    Hoffentlich ist es bald soweit.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hanna,

    schön von dir zu" hören".

    Für mich ist der Frühling vor allem eine Zeit des Umbruchs. Im Winter hat man das Gefühl, daß alles tot ist, im Frühjahr dagegen sprießen die Pflanzen wieder und alles ist neu und zart. Am Besten finde ich das zarte, junge Grün der Pflanzen!!
    Die Sonnenstrahlen haben eine angenehme Temperatur ( ich hasse Hitze) und man kann wieder schön mit dem Rad fahren.
    Gott sei es gelobt bin ich in keiner weise wetterfühlig und liebe die Jahreszeiten-am liebsten habe ich den Frühling!

    Danke für das schöne Candy und danke dafür, dass du uns an deinen wunderbaren Werken teilhaben lässt und uns inspirierst.

    Schöne Grüße
    und toi,toi,toi

    Rosa

    AntwortenLöschen
  24. Hi liebe Hanna,
    klaro - hol` ich dich gerne aus deinem wintergrauen Stimmungstief heraus!
    Schau mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann grünt und blüht es überall!
    Das Schönste am Frühling sind für mich die Schneeglöckchen! Ich freue mich, wenn die Kinder endlich draußen wieder mit Kreide lustige Bilder auf die Straße malen können!

    Herzlichen Glückwunsch zu über Hunderttausend Klicks (in so kurzer Zeit!)! Viele neue kreative Schübe wünsch` ich dir!

    Alles Gute und hops, bin ich in deinem riesigen Lostöpfchen!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das sind aber tolle Candy-Preise. Wer will da nicht gewinnen? Ich hätte am liebsten den Stempel...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hezlichen Glückwunsch - zum Nichtrauchersein und zu den vielen Klicks!
    Auch bei dir lohnt sich jeder Besuch - mir gefallen deine Werke sehr!
    Und dein Candy natürlich auch! :-)

    Frühlingsbeginn ist für mich, wenn die ersten Schneeglöckchen aus dem Schnee hervorkommen. Meine Oma hat mir die nämlich immer - als eine der ersten Gratulanten - zum Geburtstag gebracht. Seit sie nicht mehr lebt, hat das einfach meine Tante übernommen (und die muss manchmal richtig im Schnee "graben"!) - ist doch total lieb, oder?

    Dir viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Durchhalten,
    katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Hanna,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks! Das Schönste am Frühling ist definitiv das Erwachen der Natur! Auf der Strecke, die ich jeden Tag zur Arbeit fahren muß, kann man den Wechsel der Jahreszeiten so herrlich beobachen, und bald hat man das ganze Schneechaos der letzten Wochen vergessen.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute,
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und noch viel Durchhaltevermögen beim Nichtrauchen!

    Liebe Grüße KARIN

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Hanna,

    die Wärme der Sonne... Dann erwache ich aus dem Winterschlaf und meine Laune wird von Minute zu Minute besser.

    PS: Ich bin seit 10 Jahren rauchfrei und bis man es sich nicht mehr vorstellen kann eine Zigarette zu rauchen dauert es sehr sehr lange (Jahre?), aber es lohnt sich! Durchhalten, es wird von Tag zu Tag besser. Und gehe der Versuchug aus dem Weg, dann ist es einfacher.

    Alles Gute für dich und viel mentale Kraft,
    Katja S.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Hanna,

    auch ich möchte dir gerne zu den vielen, vielen Klicks gratulieren.
    Mir gefällt der Frühling so gut, weil draußen alles anfängt zu sprießen und man sich in Form von Narzissen, Tulpen, Primeln und Hyazinthen den Frühling ins Haus holen kann.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Hanna,
    herzliche Glückwünsche zum Klickjubiläum und zum Durchhalten.
    Habe selbst vor gestern genau fünf Jahren aufgehört.
    Für mich ist das schönste am Frühling mein auflebender Garten, das bringt auch mich wieder zum "Aufblühen".
    Liebe Grüße
    YVY11

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Hanna,

    wie schön wieder von dir zu lesen.

    Für mich ist das schönste am Frühling, dass die Welt langsam wieder bunt wird durch die ersten Blumen, die Vögel kommen zurück und dass (hoffentlich) endlich die Sonne wieder scheint.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Hanna!
    Herzlichen Glückwunsch - daß hast Du Dir verdient!

    Ich freue mich schon wenn schön langsam alles grün wird, die Schneeglöckchen rausspitzen. Die Erkältungen weniger werden ;o).
    Die Kinder nicht mehr so lange zum Anziehen brauchen...!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Hanna,

    das schönste für mich am Frühling ist, wenn die Sonnenstrahlen wieder soviel Kraft haben, um länger draußen an der frischen Luft sein zu können. Dann ist alles im Aufbruch und wieder bunt!
    Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Nach immer wieder einfach so hier vorbeikommen, habe ich mich jetzt endlich auch als Leserin eingetragen. ;o)

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Hanna,
    was für ein tolles Candy! Da mach ich natürlich mit. :-)
    Für mich ist das schönste am Frühling, wenn es draußen frühlingshaft duftet, ich kann das gar nicht richtig beschreiben, so nach dem ersten Gras, nach Blumen,.... es riecht einfach anders! Und ich liebe Frühlingsblumen, ich finde, das sind die schönsten Blumen!
    Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht! Hütchen ab für's Nichtrauchen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  36. Moin Hanna,
    leider schneit es gerade (ich mag einfach keinen Schnee mehr sehen!), und genau deswegen ist es schön, daß Du genau diese Frage stellst: das Schönste am Frühling ist, daß plötzlich "da und dort und da hinten auch, und sieh mal hier" grüne Spitzen aus der Erde schauen und dann wundere ich mich jedesmal, was alles in meinem Garten den Winter überlebt hat! Ein erhebendes Gefühl - ich kann ihn schon fast riechen, den Frühling...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Was für wundervolle Preise. Dafür verrate ich Dir nur zu gerne, was für mich der Innbegriff des Frühlings ist: Sonne, Wärme, Vogelgezwitscher und dass man endlich wieder im hellen aus dem haus geht und auch im Hellen wieder heimkommt.

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks!

    LG und ein schönes Wochenende,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Hanna,
    Frühling - allein bei dem Wort geht es einem schon ein bisschen besser, oder?
    Vorweg, das schönste daran ist, dass man nicht mehr so friert, alles entspannt sich (liegt jetzt vermutlich gerade an diesem Moment, in dem ich friere).
    Aber fast genau so schön ist, dass die Farben zurückkommen. Wenn man dann unterwegs ist und das erste zaghafte Grün sieht und man erstaunt ist, wie schnell doch alles wieder wächst und bunt wird, einfach herrlich.
    Wenn man einfach raus gehen kann, ohne Jacken und Mützen und tief die weiche Luft einatmet. Wenn man Türen auflassen kann und eine zarte Brise ins Wohnzimmer weht. Wenn die Terrasse nicht mehr so jämmerlich aussieht (trotz Deko ist es doch immer ein bisschen trist) und die Farbtupfer einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn man rausschaut. Wenn die Frühlingsgefühle einsetzen -und ich meine nicht die Frühjahrsmüdigkeit-, sondern der Wunsch nach einem Neuanfang und jede Menge Kraft und Lust mit netten Leuten einen Spaziergang zu machen kommt.
    Wenn man wieder mehr draußen unternehmen mag.
    Der Februar ist für mich immer der tristeste Monat im Jahr, da hilft auch kein Fasching und auch kein Valentinstag.
    Aber Mädels, haltet durch, wir haben es schon fast geschafft!!!
    Dir, liebe Hanna, wünsche ich weiterhin viel Spaß beim bloggen und vielen Dank für die lieben Anregungen (und da fällt mir ein, dass ein schöner Wintertag am Basteltisch auch was schönes hat)
    In diesem Sinne
    LG
    Mareike aus D.

    AntwortenLöschen
  39. Hi Hanna,
    schön das du dich wieder meldest! Ich hab mir schon ein bischen Sorgen gemacht...
    Was ist das schönste am Frühling? Oh da gibt es viel - für mich ist es morgens nicht mehr Eis kratzen zu müssen, keine warme Jacke anzuziehen müssen und vor allem das es mal wieder hell ist wenn ich nach Hause komme!
    Das macht mich ganz wuschig wenn ich im Dunklen aus dem Haus gehe und im Dunklen wieder heim komme. Das du noch Nichtraucher bist finde ich super! Du verdienst ein dickes Lob!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen Hanna,
    auch ich freu mich, wieder von dir zu lesen ;-)
    Ich freu mich total auf den Frühling, denn dann startet die Campingsaison wieder (was bedeutet, dass ich von freitags bis sonntags auf unserm Platz bin) - dass die Leute wieder besser drauf sind - ich nicht mehr Eiskratzen muss, ich nicht immer zusehen muss, dass der Kurze warm genug angezogen ist usw. usf. - wenn ich dir alles aufschreiben würde, dann würde das hier den Rahmen sprengen.. hihi
    Übrigens DAUMEN HOCH für Nichtrauchersein! Freu mich mit dir.
    LG anke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Hanna!
    Ich hoffe die Tage, an denen es etwas "dunkel" ist sind baaaaald vorbei! Auch ich sehne mir den Frühling herbei...die Sonnenstrahlen auf den Bauch und ins Gesicht scheinen lassen, draussen wieder im Garten zu werkeln und die Kinder einfach nur fröhlich herumtollen zu sehen (wobei ehrlich gesagt, denen macht dieses S**Wetter eh nix aus!) Ich freu mich darauf, dass wieder schönes Licht, schöne Farben in der Natur zu sehen sind, und dann ist es auch automatisch drinnen so!!! Wirst sehen...bald ist es so weit! Bis dorthin schick ich dir ein paar Sonnenstrahlen...denn als sie das letzte Mal da waren hab ich richtig viele getankt!!! :-) GlG Simone

    AntwortenLöschen
  42. oh das ist einfach. Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit.

    Ich liebes es rausgehen zu können ohne sich vorher ewig anzuziehen. ich liebe es aber auch das man nicht bei jedem Schritt gleich schwitzt. Das ein ab und zu die sonne kitzelt. Das ich ganz viel lust auf Sport habe und man im Frühling auch die besten Outdoor-nichtwasser-sportarte machen kann. das die Felder wieder bunt werden und irgenwie alle besser drauf sind :)

    ganz lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,
    schön, dass du noch immer nicht rauchst!!!!
    100000 Klick sind schon eine ganze Menge, liegt wohl an deinen tollen Ideen.
    Das schönste am Frühling für mich ist die Wärme, die Farben,wenn alles grünt + blüht.

    LG Ute G. .-)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Hanna - das Tolle am Frühling ist die Wärme, die einen durch und durch wärmt und die Blumenspitzen aus dem Schnee treibt. Das Leben wächst und ist voll Kraft und lässt mich immer wieder hoffen, dass alles Dunkel sich zu einem bunten Sommermorgen verwandelt. In diesem Sinne alles Gute dir und dass der Frühlings sich bald zeigt - der März ist ja nur noch 2 Wochen entfernt!!
    Beate

    AntwortenLöschen
  45. 100000 Klicks und keine Zigarette mehr! Wow
    Die schönste Jaheszeit ist zweifelsohne für mich der Frühling. Der triste Winter geht und alles erwacht zu neuem Leben. Dir wünsche ich, dass bald die Sonne wieder scheint und mir wünsche ich, dass mir das Losglück hold ist :-)
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch,liebe Hanna.

    Das Schönste am Frühling sind für mich die bunten Blumen, das frische Grün und Sonnenschein.

    Ganz liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  47. hallo Hanna,
    Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!Alles auf Anfang,Sonnenstrahlen die wärmen,die ersten Frühlingsblumen,alles wird grün und es riecht einfach unbeschreiblich gut das alles ist für mich Frühling.Wünsche dir weiter viel Erfolg als Nichtraucherin!Die ersten Sonnenstrahlen die mir Frühlingshaft ins Gesicht lachen schicke ich dir.
    Gutelaunegrüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Hanna,
    sei ganz stark und wiederstehe der Versuchung, ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und danke für das tolle Candy.
    Ich freue mich auf den Frühling, um endlich wieder im Garten buddeln zu können, auszusäen und dabei die wärmende Sonne und das Vogelgezwischer genießen zu können und nach getaner Arbeit ein Käffchen an der frischen Luft zu trinken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Hanna,
    danke für dieses wundervolle Candy und die vielen Klicks hast du wirklich verdient.
    Für mich ist Frühling die ersten warmen Sonnenstrahlen zu spüren und das endlich wieder Farbe in den Garten kommt.
    Lieben Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Hanna!
    Der Duft von Frühlingsblumen schlägt einfach alles. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks( viele von mir).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Hanna!
    Also für mich ist Frühling eindeutig das langsame Erwachen der Blumen im Garten! Das spezielle Grün der Pflanzenpitzen, wenn sie endlich wieder aus der Erde kommen.
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  52. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und natürlich zu der Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören, bleib weiter stark.
    Also wenn im Frühling die Natur zu neuem Leben erwacht das ist schon etwas ganz Besonderes und wenn man dann das erste Mal im Liegestuhl in der Sonne liegen kann.
    An diesem Frühling finde ich besonders schön, dass neben der Natur mein neues Stempelreich im Wachsen ist und bald in neuem Glanz erwacht. Ein ganzes Zimmer für mich ganz alleine(endlich Ordnung und System), ein Arbeitstisch der 2,60m lang ist, der Blick aus einem großen Fenster in die erwachende Natur, was will man mehr.
    So nun aber ab ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas für mein neues Stempelreich.

    GLG SuSanne

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Hanna,
    wie schön wieder von Dir zu lesen. Und hey ich gratuliere Dir von Herzen zu soooo vielen Klicks und ich bin sehr sehr stolz auf Dich, dass Du trotz der trüben und dunklen Wolken auch weiterhin ganz tapfer dem rauchen entsagst!! Ich bin sehr sehr stolz auf Dich, mach weiter so es lohnt sich wirklich!! Sein ganz lieb und herzlich und sonnig gegrüßt von Nicole aus Oberhausen.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Hanna,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Besuchen auf deiner tollen Seite.
    Das schönste am Frühling ist für mich, dass es mehr "Sonnenstunden" am Tag hat, jede Menge Frühlingsblumen (incl.Schneeglöckchen) Tulpen, Hyazinthen; wieder mal ein Schwätzchen vor der Haustür oder über den Gartenzaun mit der Nachbarin .....einfach das Gefühl dass alles wieder erwacht.
    Vielen Dank für deine Inspirationen - gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Hanna,
    das Schönste am Frühling? Natürlich das frische Grün unseres nahegelegenen Buchenwaldes, der Geruch von frischen Tulpen und das quietschige Geräusch der Stengel, die kleinen zarten Pflanzentriebe, die sich mit Macht aus der Erde drängen, das aufdringlich wunderbare Gezwitscher der Vögel, die den gesamten Garten mit Beschlag belegen, die Suche, ob alle Igel den Winter überstanden haben und die Tiere, die in der Frühlingsluft verrückt spielen, als wären sie wieder ganz jung. All das ist so wunderbar.

    Ich grüße Dich ganz herzlich. Hilke

    AntwortenLöschen
  56. Für mich ist das Schönste wieder mehr draußen zu sein, die warmen Sonnenstrahlen zu spüren, die Frühlingsluft ein zu atmen und das zarte Grün zu sehen. Hach, wie freu ich mich!!!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Hanna!
    Zuerst muss ich Dir mal sagen, dass ich Deinen Blog mit allen den schönen Ideen und Inspirationen liebe!!!!! Ich schau soooo gerne bei Dir vorbei!
    Ja ich freue mich jetzt auch auf den Frühling! Besonders auf die Sonne und die wärmenden Sonnenstrahlen! Wenn man im Garten sitzen und diese genießen kann! Aber leider schneit es bei uns heute wieder! Wahnsinn echt!
    Hoffen wir, dass der Frühling bald einkehrt bei uns!!!
    Liebste Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Hanna,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks - vielleicht schaff ich es ja auch mal... ;-)
    Und dann wünsche ich Dir natürlich, dass es Dir bald wieder besser geht...
    Für mich ist Frühling, wenn die ersten Krokusse aus dem Boden schießen und es in unserem Garten endlich wieder bunt wird.
    Und... das sind super schöne Preise...
    Ganz liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein und weiterhin so viel Disziplin/Durchhaltevermögen....mir wünsche ich noch ganz viele von Deinen wundervollen Inspirationen und ein ganz klitzekleines bißchen Deiner Disziplin....ich gestehe,da beneide ich Dich ganz dolle drum!

    lg angelika/o

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Hanna,
    für mich ist Frühling wenn die ersten Blumen sich durch denn Schnee drücken, die Vögel zwitschern und es morgens nicht mehr so dunkel draußen ist. Ich wünsche Dir noch ganz viel Durchhaltevermögen und glaub mir irgend wann sagst warum hab ich das nicht schon früher gemacht.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  61. Das Schönste am Frühling ist die Luft, die dann so anders, fast schon würzig riecht!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Hanna,
    Beim Frühling erwacht die Natur und bei dir so wie es schneit auch deine Kreativität wieder.Freu mich auf Frühling und freu mich auch dich hier wieder aktiv zu sehen.

    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks und das du so tapfer nicht rauchst...ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und liebe Deine Ideen. Endlich werden im Frühling die Tage länger und wenn die ersten Blümchen spriessen und die Sonne da ist, dann geniesse ich das sehr....es wird wärer und endlich fangen die Vögel wieder an zu zwitschern....die dunkle und dicke Kleidung kann endlich weggeräumt werden...alles in allem eine wunderbare Jahreszeit....vielen Dank für die Gewinnchance und halt weiter durch mit dem Nichtrauchen...viele liebe Grüße schickt Dir
    Sivia

    AntwortenLöschen
  64. hallo Hanna,
    hab vor zwei Wochen deinen Blog entdeckt und freue mich natürlich besonders über diese Gewinnchance...

    Also: das schönste am Frühling ist für mich, wenn nach den ersten Boten (die Tage werden länger, Schneeglöckchen und erstem Gezwitscher) plötzlich alles explodiert: das satte grün der Wiesen und Wälder, bunte Farbtupfer das Auge erfreuen, die Sonne sich öfter und länger blicken lässt... es ist herrlich im Frühling!

    Liebe Grüße Biggie

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Hanna,
    jetzt muss ich doch auch schnell mitmachen.
    Am Frühling ist eigentlich so vieles schön, die erwachende Natur, dass es
    wieder grün wird, dass der Tag länger ist, dass die ersten Blüten heraus-
    spitzen... Aber das Beste am Frühling ist für mich, dass ich nun keinen Wecker mehr brauche, da ich dann von dem munteren Vogelgezwitscher geweckt
    werde. Das finde ich herrlich!

    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Hanna, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Habe gerade deinen Blog entdeckt und freue mich über die schönen Schneeglöckchen auf deiner Karte. Ansonsten möchte ich endlich Winterjacke und Co. bis zum nächsten Winter verstauen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Hanna

    ich gratuliere zum Nichtrauchen.Ich weiß wie schwer es ist, ich habe es mit dem abnehmen auch durchgemacht, ich hoffe du hast das schlimmste bald überwunden; ich wünsche es dir so sehr.
    Natürlich gratuliere ich auch zu sooo vielen Klicks, die Du Dir redlich verdient hast mit vielen tollen Sachen, die ich mir immer wieder gern anschaue.
    Im Augenblick freue ich mich auf den Frühling nur weil es früher hell wird und ich wieder mal walken kann, denn Nachmitags nach der Arbeit kann ich mich so schwer überwinden etwas zu tun.
    Liebe Grüße
    Hilde

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Hanna!
    Ich hüpfe mal noch in den Lostopf!
    Das schönste für mich am Frühling ist es, dass Sonne wieder wärmer wird und dass ich mein Baby bald nicht mehr so dick einpacken muss.
    Außerdem kann ich bald meine neuen Spring-Stempel ausprobieren!
    LG von Tina

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Hanna,

    bei dem tollen Blog-Candy möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.
    Erstmal gratuliere ich Dir zum Standhaft-Bleiben in Sachen "Nichtraucher" und natürlich zu deinen 113.000 Klicks.
    Für mich ist das Schönste am Frühling, das die Natur mit einer regelrechten Farbexplosion erwacht.
    Ich hoffe, dass es dir bald wirder besser geht.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und dass Du weiterhin tapfer aufs Rauchen verzichtest, chapeau! Und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder mehr Sonnenschein wahrnimmst und es Dir besser geht! Deine schönen Kärtchen und mehr sehen immer so schön und fröhlich aus!

    Das schönste am Frühling sind für mich die zarten Knospen an den Bäumen & später die blühenden Alleen und dass die Sonne endlich wieder wärmt! :)

    Danke sehr auch für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch noch rasch in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Hanna!
    Ganz viel Durchhaltevermögen noch für den weiteren Weg zum Nichtrauchertum!
    Was für mich das schönste am Frühling ist, ist die Freude über den allerersten richtigen Frühlingstag, an dem schon ein paar grüne Blättchen vorsichtig an Sträuchern und windgeschützt stehenden Bäumen hervorlugen, die ersten Frühblüher langsam ihre Farben strahlen lassen, der Regen der vergangenen Nacht noch in der Luft liegt, aber schon die Sonne strahlt und man das erste Mal für ein paar Minuten in der Mittagspause ohne Jacke nach draußen kann um dem plötzlich so lauten Vogelgezwitscher zuzuhören. An dem Tag sieht man fast nur strahlende Gesichter draußen. Meistens eilen ja alle auf den Straßen und wegen nur von einem Punkt zum anderen, viele mit Leichenbittermine und überhaupt nicht auf die Umgebung achtend. Aber am allerersten Frühlingstag, da sieht man viele Leute, die sich umschauen, die den Frühlingsduft schnuppern, die Umgebung richtig wahrnehmen und lächeln. Selbst wenn sie es eilig haben. Das finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße,
    cleo

    AntwortenLöschen
  72. Ui, bei dem tollen Candy hüpf ich noch schnell in den Lostopf :O)
    Hoffentlich hältst du durch! Nichtraucher leben gesünder, hihi!
    LG aus Bayern, Julia

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Hanna,
    einen herzlichen Glückwunsch zu dem 100.000. Klick!
    Bitte mach weiter so..... :O)

    Was für mich das Schönste am Frühling ist?
    Es wird endlich wieder hell draußen. Man kann zusehen wie die Natur explodiert, die frischen neuen Farben, die Gerüche der Natur - kurz endlich kommt wieder Leben in die BUDE!
    Und man merkt merklich wie die Leute freundlicher und fröhlicher werden.

    Deshalb ... wann wird es endlich wieder .... Frühling?

    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Hanna!
    Zuerst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Und vielen lieben Dank für Dein tolles Candy!
    Ich versuche mein Glück!
    Ich liebe es, wenn alles zu blühen beginnt!
    Die Blumen und Bäume, einfach nur schön!
    Und ein paar wärmende Sonnenstrahlen dazu! Herrlich!!!
    Aber die Realität mit Schnee hat uns ja schnell wieder :-)
    Einen schönen Abend noch und viele Grüße!
    RESI

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Frühling für mich bedeutet!?
      Da es mir ähnlich wie dir geht, bedeutet Frühling für mich: aus dem Schatten zu treten und zu wachsen.
      Ich hab mal ein Foto gemacht von einer ganz kleinen Blume... Ganz unscheinbar wuchs sie als einzige aus einer kleinen Ritze zwischen Steinen. Sie war Lila und wante sich dem Licht zu wachsen. Im Winter gibt es wenig licht und es ist kalt, daher verkriecht man sich... Doch im Frühling wenn es wärmer wird, traut man sich rauss um die Luft, die Sonne, die Wärme, die Farben zu genießen.

      So wie die kleine Lila Blume soll es uns gehen. Saugt den zauberhaften Frühling auf... Wie ein Schwamm... Den der Schatten des Winters, wird uns bestimmt wieder gefangen nehmen.

      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen