Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein paar Karten

aus der letzten Zeit habe ich endlich mal fotografiert und möchte sie Euch zeigen:












Leider haben die Depressionen mich noch immer fest im Griff und aus diesem Grund schaffe ich es auch so selten etwas zu posten. Und obwohl ich mich so über Eure Mails, Briefe und Kommentare freue, gelingt es mir zur Zeit nicht, sie zu beantworten. Hoffe auf Euer Verständnis und auf Sonne, damit das Trauerspiel mal ein Ende hat!.

Ganz herzlich grüßt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute!

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    wunderschöne Karten hast du gezaubert.
    Bin schon ganz neidisch auf diese schöne Memory Box.Die ist im Moment überall ausverkauft.
    Wünsche dir baldige Genesesung.Drücke dir die Daumen ,dass es dir bald besser geht und Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    schön von dir zu "hören". Ich hoffe es geht dir bald besser-sprich das Wetter wird besser und die Sonne zeigt sich.
    Schön, dass du trotz "Winterblues " so schöne Karten bastelst.
    Lass es dir gut gehen!

    LG
    ROSA


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,

    oh was für wundervolle Karten!!!
    Auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Sonne ganz bald aus Ihrem Winterschlaf und endlich unsere Gemüter erhellt und das Leben neu erwachen lässt...
    Lass es Dir gut gehen und denk auch mal nur an DICH! :-)
    Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo guten Morgen Hanna,
    das du trotz deiner Depressionen so schöne Karten zauberst beindruckt mich schwer!
    Ich wünsche dir ganz baldige Besserung und für uns alle dieses runde gelbe Ding am Himmel zurück!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,

    schön wieder von dir zu hören. Ich drücke uns allen die Daumen, dass die Sonne sich bald wieder blicken lässt. Selbst wann man nicht unter Depressionen leidet, das ewige grau schlägt doch gewaltig aufs Gemüt.

    Deine Karten sind wie immer wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna, ich habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt u. bin von Deinen Ideen begeistert. Ich habe von einer lieben Freundin jede Menge Knöpfe bekommen und Dank Deiner Vorschläge kann ich die jetzt gut verarbeiten. Ich wünsche Dir alles Liebe und schicke Dir jede Menge Sonnenstrahlen, damit es Dir wieder gut geht.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hanna,
    super tolle Karten sind das geworden! Besonders gut gefällt mir die grüne Karte auf dem dritten Bild und die danach mit Herzchen!
    Ganz liebe Grüße,
    ich schick dir Sonne....
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. alles liebe ♥ und ein schönes wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,

    das sind ja wunderschön fröhliche Farben, das hellt doch schon ein wenig auf. Wunderschön sind sie geworden.
    Und: es kommen auch ganz bestimmt wieder bessere Zeiten, Du musst es nur abwarten können.

    Ganz liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir viel Helligkeit, am besten schon morgens. Vielleicht hilft Dir eine Lichttherapie. Und wenn Du weiterhin so schöne Karten bastelst, kommst Du sicherlich schnell aus dem Tief raus. Dazu schicke ich Dir noch ganz viel Sonne im Herzen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna,

    lass den Kopf nicht hängen!!! Ich will auch Sonne!!! Und was solll ich sagen: Heute kam sie ein wenig aus dem dichten Grau heraus. Das hat mich sehr gefreut. Deine Karten sind wie immer super geworden; besonders die 2. gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sandra Sch.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,

    allesamt w u n d e r s c h ö n!!!!!!!!!!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna,
    wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert, danke dafür.
    Ich wünsche Dir ganz viel Sonne, damit es Dir schnell besser geht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hanna,
    die Karten sind der Wahnsinn, besonders die letzte hat es mir angetan. Ganz bezaubernd, was du so werkelst!!!! Ich schicke dir ganz, ganz viel Sonne, dass dich die Depressionen ganz bald wieder aus ihrer Umklammerung entlassen. Das Leben ist zu schön dafür! Doch ich habe sowohl die Sonne als auch die ersten Schneeglöckchen gesichtet - es geht also aufwärts, halte durch!!!
    Kreative Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  16. die mit den Herzen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanna,

    die Karten sind wirklich sehr sehr schön geworden! Mir gefällt die zweite Karte besonders gut (...verrätst du vielleicht, woher die tollen Stempel sind?).
    Wie schade, dass der Winter dich so runterzieht... denn eigentlich kann man es sich doch gerade jetzt sooo gemütlich machen, basteln, lesen oder warm anziehen und einen "Erfrischungs-Spaziergang" machen...
    Ich hoffe, dass du noch die schönen Seiten des Winters für dich entdeckst!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna,

    schön von dir zu" hören".

    Für mich ist der Frühling vor allem eine Zeit des Umbruchs. Im Winter hat man das Gefühl, daß alles tot ist, im Frühjahr dagegen sprießen die Pflanzen wieder und alles ist neu und zart. Am Besten finde ich das zarte, junge Grün der Pflanzen!!
    Die Sonnenstrahlen haben eine angenehme Temperatur ( ich hasse Hitze) und man kann wieder schön mit dem Rad fahren.
    Gott sei es gelobt bin ich in keiner weise wetterfühlig und liebe die Jahreszeiten-am liebsten habe ich den Frühling!

    Danke für das schöne Candy und danke dafür, dass du uns an deinen wunderbaren Werken teilhaben lässt und uns inspirierst.

    Schöne Grüße
    und toi,toi,toi

    Rosa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!