Montag, 7. Januar 2013

Winterliche Grüße

Hallo, da bin ich schon wieder mit einem Kärtchen für Euch!

Mir ist im Augenblick so nach Helligkeit, dass mir nur weiße Karten gelingen wollen. Hoffe Euch gefällt auch mein heutiges Werk:






Zum Einsatz gekommen sind hier der wunderschöne Stempel von Alexandra Renke, eine Schneeflockenstanze von Memory Box, eine von Impression Obsession, 2 Handstanzer von Martha Stewart, Schneeflocken-Prägefolder von Tim Holtz, Schneegestöber-Prägefolder von Cuttlebug sowie Cardstock in Flüsterweiß und Perlen von Stampin` Up!

Ab Mittwoch solls ja kälter werden, ob`s dann noch einmal weiße Pracht gibt? Wär`doch schön, oder? Mir ist im Augenblick jedenfalls alles lieber als dieses Schmuddelwetter!!!

Danke, dass Ihr mir zum letzten Post so viele liebe Wünsche habt zukommen lassen. Das hat sooooooooooo gut getan, meine Seele fühlt sich gestreichelt! Schön, so liebe Leser zu haben!!!

Ganz ganz liebe Grüße für Euch von
Hanna

Kommentare:

  1. sehr edle karte, hanna.sehr geschmackvoll! das licht fehlt uns hier auch ;) und ich brauch langsam wieder farbe, ich erwische mich immer wieder, dass ich schon nach ostersachen ausschau halte !!!
    ganz liebe grüsse,
    petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    wunderschönes, edles Kärtchen. Ich bin sehr gespannt, ob wir in ein paar Tagen das passende Wetter wieder haben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend -
    noch schnell bei der Hanna vorbeischauen -
    und wieder eine schöne Karte gefunden!
    Und ganz toll, dass die verwendeten Gerätschaften zu beschrieben sind;
    vielen lieben Dank und gute Nacht! Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Materialien hast du hier verwendet

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! :D So richtig fein winterlich! Jetzt müßte es nur draußen auch schön Schnee haben...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    Schnee bräuchte ich keinen aber ein bischen Sonne! Bei uns wird es garnicht hell und das nervt gewaltig!
    Weiße Karten finde ich immer Klasse, die haben so was elegantes, leichtes..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,

    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.

    Schnee bräuchte ich nicht wirklich - aber es wäre toll, wenn die Sonne sich mal wieder blicken liesse - das ständige grau nervt schon gewaltig.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanna,

    deine Karte ist mal wieder wunderschön....alles ein Papier-Gesamtkunstwerk.

    Und du wirst sehen, die Lebensgeister kehren zurück, ich schicke dir jetzt nämlich mal ein paar Sonnenstrahlen, denn tatsächlich haben wir heute endlich endlich endlich mal wieder welche, und blauen Himmel noch dazu - und das teile ich doch gerne mit dir.

    Und ich glaube es gibt so Einige, die gerade ein bißchen den Winterblues schieben, aber mir geht das jedes Jahr so, nach dem ganzen Weihnachtstrubel und der Geschäftigkeit ist da plötzlich so..."nichts".

    Auf alle Fälle drücke ich dich ganz doll, liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    so schön ist deine Karte.
    LG Heike

    PS: Deinen Bief habe ich heute erhalten. Hab ganz lieben Dank, die Karte und die Verpackung von dem Stempelset sind so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,

    schön wieder bei dir lesen zu können,eine tolle Karte hast du da wieder gezaubert.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,
    schick, schick, schick.
    Habe es geschafft und bin aus meiner Nachtarbeit raus :):).
    Nimm Dir die Zeit und dann kommt alles von alleine. Auf einmal wollen Deine Hände gar nicht mehr aufhören mit dem basteln. Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. liebe Hanna,

    wieder einmal ein wunderbares Kärtchen

    liebe Grüße und weiter so

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Super Karte ist das! Ich kriege den Übergang beim 'teilweisen' prägen einer Karte nicht gut hin. Bei dir sieht man ja gar keinen Übergang.
    Und nun ist auch deine weiße Pracht da!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    die kleine Letterbox hat die Cameo für mich geschnitten :)
    Wenn man sie selber werkelt, müsste man vielleicht erst
    die Seitenteile schneiden und dann durch Probieren
    das Mittelteil anpassen...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!