Dienstag, 1. Januar 2013

Jetzt schlägt`s 13

Hallo Ihr Lieben,

gemeinsam mit Euch heiße ich das Neue Jahr



willkommen!


Seid Ihr gut hineingerutscht?
Dann wünsche ich Euch mit meinem ersten Kärtchen ein wundervolles NEUES JAHR!








Was es wohl für uns an Überraschungen bereithält? Noch ist es ein unbeschriebenes Buch, dessen Seiten wir noch füllen müssen.

Dankbar schaue ich auf 2012 zurück, in dem ich die Entscheidung traf meinen eigenen Blog zu veröffentlichen.
Und die Bilanz der letzten 8 1/2 Monaten ist unglaublich für mich:

Ich habe 158 Posts geschrieben
und dafür  94.732 Klicks bekommen,
1873 Kommentare erhalten
und 174 feste Leser gewonnen.

DANKE * DANKE * DANKE
Ihr Lieben
es ist eine Freude meine Werke mit Euch zu teilen und viele neue liebe Kontakte dazugewonnen zu haben. Nie hätte ich im April gedacht, dass mein Blog so erfolgreich werden würde. Und das habe ich EUCH zu verdanken!!!

Nun bin ich gespannt, wie es 2013 weitergeht.
Ich wünsche Euch viele schöne Augenblicke, die Ihr festhalten könnt! Und natürlich viel Glück, ...






... damit Eure Wünsche in diesem Jahr Wirklichkeit werden.
... dass Eure kleinen und großen Vorhaben gut gelingen.
... dass Ihr gesund und kreativ bleibt.
... und  Kraft auch die weniger schönen Momente gut zu bewältigen.





Ich hoffe, wir haben auch 2013 eine schöne Zeit miteinander.

Von Herzen alles Gute wünscht Euch
Hanna

18 Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    ich freue mich sehr mit Dir, das Dein Blog so erfolgreich läuft und Du immer mehr neue Leser dazu gewinnst. Ist aber auch kein Wunder, denn stöbern bei Dir macht mehr als Spaß! Auch Dein heutiges Kärtchen ist wieder Inspiration pur! 1000 Dank an Dich, das DU uns immer teilhaben lässt! Bitte weiter so, ich freue mich auf viele Besuche hier bei Dir auf Deinem Blog!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    alles Gute auch dir für das neue Jahr 2013!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    vielen Dank für die guten Wünsche. Auch für dich und deine Lieben wünsche ich alles Gute und ein gesundes 2013. Ich freue mich schon heute auf die vielen schönen Ideen und Posts - tolle Karte, gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt und gestöbert. Eine tolle Neujahrskarte hast Du gewerkelt !
    Auch Dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2013 !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,

    auch Dir ein wunderschönes 2013. Neben viel Kreativität wünsche ich dir vor allem Gesundheit!

    Ich freue mich auf ein kreatives 2013

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ganz viel Spass und viele kreative Ideen für 2013
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    ich wünsche Dir ein tolles und kreatives neues Jahr.
    Ich bin schon wieder ganz begeistert, was Du Dir hast
    einfallen lassen, tolle Karte um das neue Jahr zu
    begrüßen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,

    ich wünsche Dir auch ein tolles,kreatives und gesundes neues Jahr.
    Ich freue mich jetzt schon jeden Tag mal wieder bei Dir reinzuschauen und deine tollen kreativen Ideen zu bewundern.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    Du hast so wunderschöne Worte gefunden. Ich wünsche Dir ein wunderbares 2013, dass Du viele tolle Ideen hast, die du mit uns teilst. Danke für die vielen zauberhaften Ideen aus dem vergangenen Jahr.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,
    ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr!

    Wow, deine Statistik liest sich sehr beeindruckend! Naja, ich komm ja auch sehr gerne zu dir!

    Ganz viel Kreativität für 2013 und
    alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,

    auch ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Du hast den 'Erfolg' verdient ... zeigst uns ja auch immer so tolle Sachen.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanna,

    auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein gesundes zufriedenes Jahr 2013 wünschen !!

    Vielen Dank für Deine tollen Werke und Inspirationen, die Du für uns immer wieder parat hast !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,
    alles Liebe und Gute fürs neue Jahr wünsch ich Dir!
    Ich schau ab und an bei Dir vorbei und bin jedes Mal verzaubert; ich mag Deinen Stil sehr!
    Bleib gesund und munter.
    Karin aus HU bei Hamburg

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    tolle Karte für ein tolles neues Jahr!!!!!!!!

    LG Ute G. .-)

    AntwortenLöschen
  15. Du liebe Hanna!
    ♥lichen Dank für deine lieben Wünsche...ich habe mich
    seeeehr darüber gefreut!
    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein glückliches,
    buntes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanna,
    deine Karte ist so was von toll, ich freue mich rießig auf ganz viele neue kreative Ideen von dir im neuen Jahr.
    LG Heike

    PS: Hatte ich dir eigentlich eine mail geschickt wegen meiner Adresse oder wollte ich es kopfkratz (wegen dem Candygewinn.#

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hanna,

    ich wünsche dir einen tollen STart ins Neue Jahr
    LG und drück Dich aus der Ferne.

    PS. Dieses Jahr stehen wieder deine tollen Filz Eicheln auf meiner To Do Liste. Bin mal gespannt ob es dieses Jahr was wird. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna,

    herzlichen Dank für deine lieben Wünsche. Deine Karte dazu ist einfach fabelhaft. Kein Wunder dass du so viele Anhänger gewonnen hast!
    Auch ich möchte dir für's Neue Jahr nur das beste wünschen.
    Bleib kreativ...

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.