Sonntag, 6. Januar 2013

Herzliche Grüße

Hallo Ihr Lieben,

jetzt war es eine Weile still auf meinem Blog, denn ich bin bei diesem Wetter in ein schwarzes Loch gestolpert. Seit Tagen berührt hier der Himmel den Boden es nieselt und das Grau(en) nimmt kein Ende.

Wahrlich keine Tage für kreative Feuerwerke und zu allem Überfluß bin ich auch noch unkommunikativ.
Verzeiht, dass ich mit dem Beantworten von E-Mails und dem Versenden der Candys weit im Rückstand bin. Aber ich gelobe Besserung, soweit meine Energie es zulässt.

Aber da sich im Januar die Kindergeburtstage in meinem Kalender knubbeln, musste ich entsprechende Aktivitäten vorziehen, um alles pünktlich zu schaffen. Erwachsene können hoffentlich eher warten, Kinder sind da soooooooo enttäuscht und so habe ich mich ersteinmal um Ihre Geschenke gekümmert.

Für Euch habe ich Heute aber auch etwas kreatives, ein Kärtchen, das von Herzen kommt:








Ganz schlicht kommt es daher. Die Herzen sind mit Stanzen von Kesi Art ausgestanzt, ein wenig DP von Basic Grey, Leinenfaden von SU und ein kleines Streuherzchen zieren diese minimalistische Karte.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

bis bald,
herzliche Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    schön wieder etwas von Dir zu hören und vor allen Dingen auch zu sehen. Dein schlichtes Kärtchen ist ja mal wieder sehr besonders und wunderschön. Mich würde interessieren, wie Du den Verschluss gemacht hast, ist das auch die Herzstanze?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      mit der Herzstanze würde es auch gehen, wenn man nur einen Teil stanzt, aber von Kesi Art gibt es auch ein Stanzenset für Verschlüsse und daraus habe ich hier eine Stanze verwendet. Hatte ich doch glatt vergessen bei meiner Aufzählung der Materialien.

      Hab einen guten Wocheneinstieg, ganz liebe Grüße schickt Dir
      Hanna

      Löschen
  2. Hallo Hanna,

    freut mich wieder von dir zu "hören"!! Die Karte gefällt mir sehr,sehr gut!!
    Dir eine gute Zeit bei dem Schmuddelwetter ( leider können wir uns das Wetter nicht aussuchen) und bleib bunt und kreativ!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanna,

    Deine äußerst geschmackvollen Werke zu betrachten, ist immer ein riesiger Genuss für mich!
    Fühl Dich gekuschelt in dieser grauen Zeit.
    Mit lieben Gedanken
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna -
    erste Sahne diese Karte! Wenn bei deiner Kreativpause so tolle Sachen rauskommen, dann warten wir - deine Leser - doch gerne etwas!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend - Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. super Karte, liebe Hanna - mit ganz viel Herz. Das gefällt mir sehr. Dir auch noch ein gutes Jahr 2013 mit viel Sonnenschein, Leichtigkeit und schönen Dingen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    deine Karte ist ein Traum so wunderschön und ein genialer Verschluss hast du gearbeitet.
    Das gefällt mir sehr gut. Du bist immer sehr kreativ.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Woooow Hanna,

    das ist ein Kärtchen mit zurückhaltender Leidenschaft, edel und wunderschön !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist dir sowas von gelungen! Ich kann nur sagen wow!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Minimalistisch vielleicht aber genial auf jeden Fall!!
    Eine wirklich zauberhafte Karte!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,

    wunderschön deine Karte

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,
    sehr schön und schlicht, die Karte! Lass Dir die Kreativität und Laune nicht durch das Wetter vermiesen...strahlende Kinderaugen sind ja wohl auch der schönste Lohn für Arbeit ;o)
    Wünsche Dir uns Deiner Familie alles Liebe, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr! Freu mich, wieder von Dir zu lesen, wenn Dir nach einem neuen Post ist :o)
    Ganz liebe Grüße,
    irina

    AntwortenLöschen
  12. Hanna, deine Karte ist wunderschön. Kesi'Art ist auch gerade bei mir eingezogen ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanna,
    dann schicke ich dir erstmal eine geballte Ladung Energie rüber.
    Dein Kärtchen ist so wunderschön gerade durch diese Schlichtheit. Bin so begeistert davon.
    LG Heike

    Lass dich nicht hetzen wegen dem Candygewinn, umsolänger ist die Vorfreude.

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr edles Kärtchen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne simple aber effektive, edle karte...
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanna,
    Diese Karte gefällt mir .Kesi Art kannte ich bis dahin noch gar nicht.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanna,

    wieder mal ein wunderschönes Kärtchen. Dir noch ein frohes neues Jahr und ein großes Dankeschön für die ganze Liebe und Mühe, die du in deinen Blog steckst und uns so viele Ideen schenkst. Leider schaffe ich es nicht so oft, wie ich eigentlich möchte, mit Kommentaren deine Arbeit zu honorieren.Aber an dieser Stelle mal ein dickes DANKE.

    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna,
    habe gerade deinen Blog durchstöbert, schöne zarte Dinge hast du gewerkelt, aber unter deine Herzchenkarte musste ich jetzt etwas schreiben. Ich liebe nämlich Herzen... Die Karte ist wunderschön, schlicht von den Farben aber sehr edel!
    Wünsche dir viel Sonnenschein und viele, kleine, nette Erlebnisse, die dich aufmuntern.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!