Dienstag, 11. Dezember 2012

Tipp: Geschenkanhänger-Freebies

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute hab` ich noch nichts Kreatives zu zeigen, war unpässlich, wie Frau so sagt. Bin aber jetzt dabei ein paar Geschenkanhänger zu fertigen, die ich Euch noch zeigen werde.

Wenn Ihr auf der Suche nach schönen ausdruckbaren Weihnachtsanhängern seid, dann habe ich 2 Tipps für Euch:

Vielleicht haben Euch ja die Anhänger an meinem Wichtelgeschenk gefallen, zur Erinnerung nochmal das Foto:


Diese und weitere Motive findet Ihr in einer Pdf-Datei  hier  zum runterladen. Wenn Ihr die Datei auf Fotopapier ausdruckt, werden die Anhänger wunderbar glänzend! Auf die Rückseite habe ich einen zweiten Anhänger geklebt, damit man sie auch wenden kann.

Und noch eine Seite, auf der es viele schöne Drucketiketten und noch viele weitere Freebies gibt, habe ich gefunden. Schaut einmal hier!
Da geht einem doch das Herz auf, oder?

Jetzt gibt es doch wirklich keine Ausrede mehr (außer vielleicht Drucker kaputt oder Patronen/Kartuschen leer) selbst  Last-Minute-Geschenke aufzupeppen!

Vielleicht kennt die Ein oder Andere von Euch auch noch ein paar schöne Quellen?  Wenn Ihr mir den Link schickt, erweitere ich die Liste hier gern!

Rosa hat noch eine ganz tolle Seite mit Freebies gefunden, die findet Ihr hier. Ganz lieben Dank, liebe Rosa, dass Du diese Fundgrube mit uns teilst!!!

Wünsche Euch einen schönen Tag, wenn ich heute besser dran bin, versuche ich eine Blogrunde zu drehen. Bitte nicht böse sein, dass ich Euch so vernachlässige!

Ganz liebe Grüße schickt Euch
Hanna


Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    danke für den Tipp.Prima!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    vielen Dank für den Tipp. Und eine kleine Auszeit braucht jeder ab und an. Ich schicke dir viel Kraft und wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna, also erstmal: Gute Besserung, komm ganz schnell wieder auf die Beine und laß dich von nix und niemandem stressen, ja?

    Danke für die Links, ich hoffe daß ich ab übermorgen endlich einen neuen Drucker habe, und dann werden Anhänger gedruckt was das Zeug hält.

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    vielen lieben Dank für die tollen Anhänger und für das schöne Stempelset aus Deinem Blog-Candy und Beiwerk mit schönen Stanzteilen gab es auch noch, freu. Über die schöne Karte und Deine lieben Worte habe ich mich allerdings fast noch mehr gefreut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir gute Besserung ! Leider kommen solche unpässlichen Tage immer dann, wenn man sie am wenigsten brauchen kann....
    Hab auch Dank für diese herrlichen Links !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hi Hanna,
    erst einmal gute Besserung.
    Danke für Deine links, habe ich gleich erst einmal abgespeichert.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    DANKE für den tollen Tip!!

    Liebe Grüße
    NAtja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!