Dienstag, 18. Dezember 2012

Heute wird gechillt!

Wisst Ihr was chillen ist? Nein nicht!

Dann lasst es Euch von karindrawings erklären, denn Sie hat dazu dieses wunderschöne Kartenset designed!
Die Fotos sind Ihr Eigentum und ich bitte Ihr Urheberrecht daran zu respektieren!


Ein paar Beispielkarten könnt Ihr auf den Fotos aus Ihrem Da-Wanda-Lädchen sehen und nun kommt das Beste!!!




Ich verlose ein Kartenset unter allen, die mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Und da ich meine treuen Leser belohnen möchte, erhalten Sie als eingetragene Leser für Ihren Kommentar gleich 2 Lose.(Falls Euer Kommentarname vom Lesernamen abweicht, schreibt mir bitte Euren Lesernamen dazu.)

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 23. 12. 2012 um 23:55 Uhr, dann schließe ich den Lostopf, um noch am Heiligen Abend die Auslosung vorzunehmen.

Außerdem wird es noch 2 Trostpreise geben, die ich mir noch überlegen werde, so ist dann auch noch eine echte Überraschng dabei.

Die letzten Tage war es still auf meinem Blog, da ich mir Zeit für`s Schreiben von ein paar Weihnachtskarten genommen habe. Da ich Weihnachten nicht völlig gestresst verbringen möchte, schalte ich jetzt schon mal einen Gang runter und genieße ein wenig freie Zeit!
Heute habe ich sie genutzt und einen ersten Besuch im Werkstatt-Laden von Alexandra Renke genossen. Oh, wie ist das schön, die Stempel schon vor Ort in Händen zu halten und in Ruhe auszuwählen. Und dann gibt es noch tausend andere schöne Dinge zu bestauenen, da hilft nur Portmanaie fest zuhalten, damit noch ein bißchen Geld übrigbleibt ;-)

So, jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Sprung in den Lostopf!
Ganz lieb grüßt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    das ist ja mal was ganz anderes,
    die Zeichnungen sind total genial,
    klasse Set.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. die karten sind echt klasse und für winterabende wie geschaffen!

    schönen endspurt!
    daniela (danielita)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf! :)

    Ich wünsch Dir noch ruhige Tage!

    LG, elynn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    ich springe mit! ;-) Eine witzige Idee!
    Das glaub ich gerne, dass der Alexandra Renke Laden toll ist, da würde ich auch sooo gerne mal hin!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    Du hast es gut,dass Du jetzt schon Zeit findest und Deine Karten schreibst. Ich bin leider noch nicht so weit, habe noch so viel zu erledigen.Nicht mal das Bloggen schaffe ich. Hoffe bis Donnerstag alles auf die Reihe zu bekommen und dann mit dem "Chillen" anzufangen.
    Würde auch gerne mal zu Alexandra Renke gehen, habe schon mal Bilder vom Laden gesehen. Einfach toll und einladend. Ist aber leider zu weit zum fahren.
    Noch eine schöne ruhige Woche wünsche ich Dir.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna ,
    da bin ich doch glatt
    dabei . Das ist ja
    eine schöne Idee.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,

    die sind doch mal richtig lustig ... super .-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, wie witzig sind die denn?

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo hanna,

    da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf. Alexandra Renke in Rösrath werde ich auch einmal einen Besuch abstatten. Freu, freu!!!

    Danke.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Wie süüüüüß sind die denn?Klasse!!!!
    und liebe Hanna,was du dir immer Einfallen läßt.....toll!!Dann hüpfe ich natürlich sofort mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,
    na da hast du ja mal wieder was tolles für uns ausgegraben! Ich weiß nicht wo du immer so tolle Sachen findest. Die Zeichnungen erinnern mich an doodles....
    Und du warst in Frau Renkes Reich? Ich beneide dich, aber Köln ist eindeutig zu weit weg..
    Ich wünsche dir noch eine schöne geruhsame Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna,
    was du immer für Sachen für uns Leser parat hast, unglaublich, das sind ja echt witzige Karten.
    Zum "Renke-Traumland" kann ich mich Caline nur anschließen, es ist viiiiiel zu weit weg. Oder sollte ich schreiben: boa, gut, dass es so weit weg ist ;).Ich wünsche Dir eine schöne Zeit
    LG Conny (aka stempeleule)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,

    da bin ich doch gerne mit von der Partie.

    Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna,

    da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. wow, was ihr auch immer wieder für tolle Sachen entdeckt! Das wär ja gerade noch eine Idee für Weihnachtsgeschenke!! Danke für deinen Tip!
    und dann warst du auch noch bei Renke, da werd ich ja richtig neidisch!! Da würd ich doch auch so gerne mal hin!!
    Und gerne hüpf ich mal in den Lostopf, und ich würd auch gerne ein Trostplästerchen von dir nehmen!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanna,
    das ist ja mal eine witzige Idee. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ein Besuch bei Alexandra Renke klingt verlockend, da werde ich richtig neidisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hoho,
    witziges Candy,da mache ich gerne mit.
    Bei Alexandra Renke wäre ich auch gerne gewesen. War sicher interessant!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hanna,
    wie kriegt man das hin, mit dem Gang runterschalten? Aber wenn ich morgen noch mein Riesen-Programm hinter mir habe, denke ich, wird es auch bei mir endlich ein wenig besinnlicher. Daher freue ich mich immer, wenn ich abends bei dir reinschauen kann, da kann ich genießen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hanna,

    das ist aber ein tolles Kartenset. Bei Alexandra Renke wäre ich auch gerne
    dabei gewesen. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit
    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo hanna , ich wills auch mal probieren dir zu sagen , wie toll ich das Kartenspiel finde . Ich schau öfter mal vorbei und freue mich über so viel Kreativität. lg Renate

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja sehr originell aus! Da versuche ich doch auch mein Glück.

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
  22. Christel Z. aus E.18. Dezember 2012 um 22:48

    Hallo Hanna,
    Chillen..... ja das möcht ich auch bald....
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit
    adventliche Grüße
    Christel Z.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hanna,
    was für eine tolle Ausrede, um es sich mal gut gehen zu lassen...Schön, dass Du immer so tolle Dinge präsentierst und produzierst. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Hilke

    AntwortenLöschen
  24. mal was ganz anderes, klasse
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  25. Der Name des Kartensets klingt ja richtig gut. Chillen ..ja ich bitte auch!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Gerade in dieser ach so besinnlichen Weihnachtszeit wäre chillen mal das richtige...kopfüber in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Hanna,

    chillen....und das mit so tollen Karten. Ich versuche gerne wieder mein Glück bei dir, aller guten Dinge sind drei, gell?

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  28. na da versuch ich doch mein Glück...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  29. *CHILLEN* - das steht auf meiner Weihnachtswunschliste ganz oben ;o)
    Dann hüpf ich mal schnell noch zu den anderen Mädels in den Lostopf und danke Dir für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Hanna,
    bei so einem tollen Kartenset möchte ich auch in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  31. ...."Chill-Lounge" ...das Wort hab ich auf der Expo 2000 das erste mal gehört, und nun....nicht mehr wegzudenken;-)

    ich geh dann mal chillen...

    hab einen schönen Tag + lg angelika

    AntwortenLöschen
  32. liebe Hanna, genau diese Karten könnte ich sehr gut gebrauchen.
    Ich wünsche Dir besinnliche Festtage und weiterhin so schöne
    Blogs!
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Hanna,
    solche Dinge stehen finde ich auch immer sehr schön und so will ich mal mein Glück versuchen und schnell noch in den Lostopf springen!
    Schön, dass du dir die Zeit nehmen kannst, ein wenig herunter zu fahren, ich will es auch mal versuchen, aber es stehen noch einige Dinge auf meiner to do Liste,mal sehen ob es dennoch klappt!
    Frohe und ruhige Weihnachtstage wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Wow, Hanna, Du hast ja etwas tolles als Candy für Deine Leser ausgesucht! Chillen hört sich gut an, genau das richtige für mich nach all dem Stress in letzter Zeit.
    Sehr gerne hüpfe ich schnell noch in deinen Lostopf. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Sobald ich rausgefunden habe, wie das geht, trage ich mich als Leserin ein.

    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo
    Ooooohhh bei Renke im Laden wie schön!!
    Neidisch bin
    Lg und frohe Festtage Micha

    AntwortenLöschen
  36. wie lieb sind die denn? Absolut klasse! Da mach´ ich doch gerne mit.

    Schönes Weihnachtsfest

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Hanna,

    das sieht toll aus! Und die Illustrationen sehen absolut klasse aus!

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ,

    das ist ja cool - noch nie gesehen .
    Ich springe auch hinein .
    Annett Schulz

    AntwortenLöschen
  39. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013


    LG Ute G. :-)

    Bist du im X-mas Stress???

    AntwortenLöschen