Montag, 31. Dezember 2012

Erhaltene Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich doch eine längere Pause als geplant eingelegt. Aber es war ein so schönes Weihnachtsfest und ich war als Tante völlig ausgebucht. All die Weihnachtsgeschenke der Kinder wollten ja bespielt werden und das haben wir zusammen mit viel Spaß gemacht. Ich hab`s genossen und was waren meine Nichte und Neffen stolz, wenn sie gegen die Tante gewonnen haben!

Tja und zurück zu Hause habe ich mir noch ein wenig Zeit gegönnt die schönen Weihnachtstage innerlich Revue passieren zu lassen und mal wieder einen Tag mit einem Krimi im Bett zu verbringen. Also nur gechillt und nix produziert.

Mit Verspätung möchte ich Euch aber noch die tollen Weihnachtskarten zeigen, mit denen mich  liebe Leserinnen überrascht und erfreut haben:

 ANNIKA (FlebbeArt), BELLA (Bellas Papierträume), CALINE (Paperwitch)



CONNY (Little Paper), CONNY (Connys Blog), DANIELA(Danielas Stempelwelt)
Bildunterschrift hinzufügen
 INGRID, JUDITH (Stempelspass)



 KATJA (Schöne Dinge aus Papier), MARY-JANE (Paper, Art & Co.)



 MICHAELA (Stempeln im Westerwald), PAM (creativos.de Pam stempelt), SILKE (Silly`s Paper Design)



 STEFANIE (Stempelelemente), Susanne (Made by Sannshine)


Ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderhübschen Karten und die vielen lieben Zeilen dazu!!!

Ich hab mich riesig gefreut und richtig beschenkt gefühlt!!!

Jetzt wünsche ich Euch eine tolle Silvesterparty, lasst es krachen oder auch nicht, feiert fröhlich und in netter Gesellschaft und rutscht angenehm hinüber ins Neue Jahr!

Morgen können wir dann gemeinsam 2013 begrüßen,

bis ganz bald also,
liebe Grüße von einer dankbaren Hanna

Kommentare:

  1. Auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Hanna,
    auch ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr!
    und auf ein baldiges wiedersehen !?!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    ist denn meine DANKESKarte bei dir angekommen????
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!