Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Nikolaus ist zu Besuch

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Eure Schuhe Gestern vor die Tür gestellt?

Zumindest sollte ich das immer am Vorabend tun! Habe mich aber strikt geweigert, aus Angst, der Nikolaus könnte meine schöööööööönen Schuhe mitnehmen.
Meine Gummistiefel wären das Einzige gewesen, was ich vor die Tür gestellt hätte, da hat sich heutzutage auch nicht viel dran geändert! Könnt Euch somit vielleicht vorstellen, dass mein Schuhschrank einen etwas (aber nur minimal) größeren Umfang hat als normal! (Wird glaub ich nur von meiner Stempel- Stanzen- und Prägefoldersammlung übertroffen!!!

Aber Ihr seid auf etwas ganz anderes gespannt, gell?

Zuerst der kreative Teil zum Thema, diesmal ganz untypisch für mich mal was Coloriertes:



Und jetzt zu den Sachen, die der Nikolaus für Euch bereithält:


1. Preis: Stempelset "Northern Hearts" von Stampin`Up!
             Die Schneeflocken sind die gleichen wie auf der aktuell erhältlichen Prägeform "Eiskristall"



 2. Preis: Stempelset von Artemio



3. Preis: Stempelset von Papermania


Ihr braucht auch gar keine Schuhe rausstellen, um eines der Sets zu gewinnen ;-) Es reicht, wenn Ihr mir einen Kommentar bis Mitternacht hinterlasst, um Euch eine Gewinnchance zu sichern!

Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr Euch als Leser eintragt oder meinen Blog bei Euch verlinkt, aber das ist keine Bedingung sondern nur wenn Ihr mögt!

Bin gespannt, wie kuschelig es im Lostopf wird und ziehe dann Morgen irgendwann die Gewinner.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße von
Hanna



Kommentare:

  1. Hallo
    Na dann stell ich mal als erstes den Stiefel bei Dir hin
    Lg Michaela
    Tolle Sets sind das!!
    Und deine Karte sehr schön!!

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Hanna,

    vielleicht habe ich ja am Nikolaustag Glück bei deiner Verlosung.
    Auf deinem Blog zu stöbern ist immer total inspirierend.

    Liebe Güße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    das sind wirklich drei sehr schöne Stempelsets. Dann stelle ich doch mal meinen Schuh vor deine Tür und hoffe, das du etwas reinlegst.

    liebe Grüße

    Stephanie J.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    auch ich möchte mal mein glück versuchen und hoffe vor deiner Haustüre ist noch platz für meine Stiefelchen.
    vielen Dank für deinen schönen Blog,
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna
    da stell ich doch meine Stiefel einfach ganz frech hier bei Dir hin, vielleicht bringt mir dann der Samiklaus ja auch was!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ho, ho, ho, da würde ich mich aber riesig über ein solches Nikolausgeschenk freuen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein colorierter Nikolaus ist ein ganz hübscher.
    Ebenso Deine Preise... Da mach ich doch mit und versuche mein Glück!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,
    würde mich sehr über eines deiner Nikolauscandys freuen. Schöne Adventszeit ncoh.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,

    einen schönen Nikolaustag für Dich!
    Übrigens hat mein Sohn die gleichen Probleme, seinen Stiefel vor die Tür zu stellen wie Du! ( Nachher issa weg, und mit einem kann ich ja keinen Schneemann bauen...tstssss...

    Ich freu mich jeden Tag auf deine Seite...

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna, auch dir einen schönen Nikolaustag! Meiner war besonders fleissig, heuer mit leckeren selbstgebackenen Keksen!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,
    bei so schönen Preisen nutze ich doch die Gelegenheit und hüpfe direkt mit in den Lostopf. Vielen Dank für die Gewinnchance.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanna,

    du hast Recht, die colorierte Karte ist ungewöhnlich für dich - mir gefällt sie.

    Bei mir war der Nikolaus noch nicht - kann aber auch daran liegen, dass ich vergessen habe meine Schuhe rauszustellen - oder, dass der Nikolaus noch nicht ausgeschlafen hatte, als ich das Haus verlassen musste ;) Ich hoffe, dass ich heute Abend was vor meiner Haustüre finde...

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,

    ich habe meinen Stiefel auch bei dir vor die Türe gestellt, vielleicht war ich ja lieb und der Nikolausi lost mich aus :-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Hanna,

    da kann ich mich nicht zurückhalten.... So schöne Nikolausüberraschungen!! Und Dein colorierter Nikolaus lacht einem ja auch so richtig entgegen. Tolle Karte passend zum 6.12.

    Bis bald, LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. hallo, liebe Hanna,

    eine ganz tolle Karte zum Nikolaus! Mir gefällt der hängende Nikolaus sehr gut, mal eine ganz andere Kartenform!

    Da ich heute noch nichts vom Nikolaus bekommen habe, stelle ich bei die meine Stiefel hin. Vielleicht klappt es ja hier.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanna,
    oh, die Stempelsets sind aber sehr schön, genauso wie dein blog...stöbere hier ständig. Mach weiter so...und vielleicht habe ich ja etwas Glück;-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hanna,
    von Dir habe ich ja noch nie was coloriertes gesehn. (Oder es war so perfekt gemacht, dass es mir nicht aufgefallen ist) Tolles Kärtchen und auch noch ein NicolausCandy - nicht zu fassen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Hanna, das ist ja toll! Was ist denn das erste für ein tolles Set? Sieht echt gut aus. Deine Karte mit dem schwebenden Nikolaus ist toll geworden. Sehen wir uns Samstag? Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hanna,
    da der Nikolaus heute noch nicht bei mir war, versuche ich einfach mal mein Stiefelchen bei dir unterzubringen. Vielleicht findet er mich ja dann.
    Und Danke möchte ich einmal als stille Leserin deines tollen Blogs sagen.
    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hanna,
    bei so einem schönen Nikolaus-Candy stelle ich doch gerne meine Stiefel vor deine Tür. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und noch eine gemütliche Adventszeit. Ich schaue täglich vorbei!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Einen wunderschönen Nikolaustag wünsch ich dir, liebe Hanna!

    Ohhh, du willst die Stiefel füllen?
    Sehr gerne stelle ich meine mit dazu und tippsle dir fleißig einen Kommentar!

    Schön, dass du dich ans Colorieren gewagt hast, aber all deine Stanz-Kombis sind doch auch wunderschön anzusehen...

    Draußen struwelt es. Vielleicht kann ich meine Stiefelchen doch wieder mitnehmen und lass dir lieber die Turnschuhe hier, denn ein Stempelset quetschst du da bestimmt auch rein...

    Weiße Winter-Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Ja, da bin ich ja platt,super dein Nikolaus. Der hat ja schönes für uns gebracht.Da versuche ich mal mein Glück und hoffe der Niko denkt an mich.

    Danke.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hanna,

    ... ohhh, da waren wir aber lieb. So ein schönes Nikolaus-Candy !!!
    Da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein und hoffe, der Nikolaus kommt bei mir auch noch vorbei.

    Ganz lieben Dank für schönen Anregungen.

    Schönen Tag noch und viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Hanna,
    da mach ich doch gerne mit und versuch mein Glück. Noch einen schönen Tag!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Hanna!
    Danke für das Candy!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus Tag!
    LG, Steffi W.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich hüpfe gerne ins warme Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus und schade, dass du wenig colorierst. Mir gefällt deine Karte gut.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Hanna, danke dass du auch für uns ein wenig nikolaus spielst.Ich such mir einen kuscheligen Platz und freu mich, falls es klappt!
    LG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  28. Hi Hanna,
    das ist so eine richtig schöne Nikolausi-Karte. Der Liedtext paßt wunderbar, den Stempel habe ich auch schon mehrfach benutzt, macht sich wunderbar auf der Karte :))

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Hanna!
    Mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut. Und die Preise, die man gewinnen kann sind toll.

    Verschneite Grüße
    Petra-T.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Hanna,

    Deine Karten und Kastchen begeistern mich immer wieder.
    Ich schaue soooo gerne auf deinem Blog vorbei.
    Und heute möchte ich mit in den Nikolauslostopf hüpfen.
    Winterliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Hanna,
    auch ich springe schnell noch in den Lostopf.
    Ich schaue fast täglich auf deinem blog vorbei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaus-Tag
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    das ist aber eine tolle Idee, vielen Dank lieber Hannanikolaus.
    Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück!!!!

    Schönen sonnigen Tag.

    Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, Hanna,
    ich muss Dir nochmals sagen, wie wunderbar mir Deine Arbeiten gefallen. Obwohl diese Karte etwas aus
    Deinem gewohnten Rahmen fällt, der mehr Ton in Ton daherkommt, gibt sie ein gutes Bild ab.
    Liebe Grüße,
    Imme

    AntwortenLöschen
  34. Da bin ich ja mal gespannt, ob der nikolaus für mich bei dir war.
    Denn bis jetzt hat er mich wohl vergessen.
    :-(
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Hanna
    Da weiß Frau ja gar nicht welchen Preis sie am liebsten gewinnen würde....
    Ich versuche mein Glück!
    LG Ulla H.

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen Hanna!
    Zwar war der Nikolaus schon bei mir zu Haus, aber vielleicht kommt er erneut und ich bin erfreut.
    Ich besuche oft Deinen Blog. Die Ton- in- Ton- Karten mag ich besonders.

    Einen schönen Nikolaus- Tag wünscht, Miri

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Hanna ,
    das ist ja ein toller Nikolaustag .
    Ich hüpfe mal schnell in den Sack
    vom Gesell.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Hanna,
    was für ein schönes Nikolauskärtchen und etwas zu gewinnen gibt es zur Feier des Tages auch noch, na da möchte ich doch wohl dabei sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  39. Ho, Ho, ho!
    Wie gut, dass ich immer mal wieder vorbeigeschneit komme:-)
    Klasse blog, klasse candy!!
    Nehme gerne teil.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Hanna, mache gerade eine Bastelpause und schaue bei dir vorbei.
    Und siehe da, hüpfe ich doch auch gleich noch einen deinen Lostopf!

    Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend
    und grüße dich ganz herzlich!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Hanna,

    und schon hüpfe ich in den Lostopf,*g*tolle Preise hast du.
    Die Karte finde ich übrigens auch sehr schön wenn auch für Dich etwas ungewöhnlich.

    Einen schönen Abend noch.

    Liebe Grüße
    NAtja



    AntwortenLöschen
  42. Liebe Hanna,
    ich war bis jetzt nur stiller Leser bei dir, den Nikolaustag nehme ich aber zum Anlass mich bei dir als Leser einzutragen und dich bei mir zu verlinken.
    Damit es im Lostopf noch ein bissel kuschliger wird hüpfe ich noch rein. Danke für die Nikolaus-Gewinnchance.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  43. Ich besuche Deinen Blog oft und gerne, meist lese ich nur still, aber heute kann ich nicht wiederstehen und hüpfe mit in den Lostopf! Wunderschöne Dinge hast Du da ausgesucht!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Hanna,
    auch ich lese meist nur still, aber heute möchte ich gern in Deinen Lostopf.
    Ich besuche Dich fast täglich, da mir Deine Sachen sehr gut gefallen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Hanna,
    wie gut, dass im Lostopf noch ein Plätzchen frei ist. Und deine Karte zu Nikolaus gefällt mir richtig gut, eine schöne Idee, auch mit der Schleife oben am Oval. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen