Donnerstag, 15. November 2012

Wisst Ihr, was das ist?





... Das sind die Beine meines kleinen etwas frecheren Himmelsboten.
Bei Eis und Schnee braucht ein Engelchen doch auch ein paar Stiefelchen, oder? Diese sind aus dem Halloween-Set von Stampin`Up!

Wie Ihr seht, war mit dem Thema noch nicht ganz durch, musste unbedingt einen farbigen Schutzengel ausprobieren.

Herausgekommen ist diese Karte für ein bestimmtes kleines Mädchen (Name wird nicht verraten):




und natürlich sind auch in diesem Fall die Flügel beweglich, damit der Spaß nicht zu kurz kommt.


Ich hoffe, die Kleine freut sich über Ihren neuen Schutzengel.

Das meiste ist diesmal von Hand geschnitten, aber für die Flügel hatte ich zum Glück eine Stanze von Sizzix, sie heißt "Heart Wings".
Als Stempelfarben habe ich Calypso, Aquamarin , Anthrazit und Flüsterweiss von Stampin`Up! gewählt und das Designerpapier in Aquamarin sowie einige Papiere aus der Serie "Out of Print" von Basic Grey.

Ich schick Euch viele herzliche Grüße, bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. ...oh wie schön, wobei mir der schlichtere Engel ein wenig besser gefällt, aber auch "in Farb" ist ersehr sehr schön :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Genial! So stell ich mir den Schutzengel meiner kleinen Tochter vor. Der muss nämlich einiges mitmachen bei der Hexe.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Hanna!
    Diese Karte ist ein Traum! Ich liebe Schutzengel (die unkitschigen, bitte!) Und deiner ist einfach nur wunderschön!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hanna,

    Du bist eine richtige Künstlerin. Nicht, dass wir das noch nicht gewußt hätten. Aber der Engel, der hat so etwas, ja, wie soll ich sagen, der hat etwas von moderner Kunst.Einfach klasse.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!