Sonntag, 18. November 2012

Winterzeit

Hallo Ihr Lieben,

zum Ausklang des Wochenendes habe ich noch eine Karte für Euch:


Hinter diese Rosette wird die Lasche zum verschließen der Karte geschoben.






 Das "Designerpapier" habe ich selbst gemacht. Dafür habe ich mit den Stempelkissen in Flüsterweiss und Savanne zartblauen Karton gewischt und ihn anschließend noch mit einem Notenstempel in Savanne bestempelt. Also die gleiche Technik angewendet, wie für die Holzoptik, zu der es ein Video von Stampin`Up! gibt.


So, und jetzt muss ich endlich mal die Adventskalender in Angriff nehmen. Ist ja nicht mehr lange hin und wer möchte nicht jeden Tag ein kleines "Türchen" öffen?

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Oh, schöne Karte!
    Und die Idee mit dem Verschluss ist klasse.
    Danke, dass du mir das wieder ins Gedächtnis gerufen hast!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna
    Tolle Karte !!
    Oh und die Adventskslender die muss ich auch diese Woche fertig machen -Weihnachten und Advent kommen immer so plötzlich ;/)
    Wünsche dir ne gute Bastelwoche mit viiiiielen Ideen
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    Adventskalender, oh jeh, die Zeit rast. Deine Karte ist - wie immer - wunderschön. Der Stempel, die weißen Glöckchen und die Mini-Sterne - so zauberhaft. Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang. Ich räume jetzt mal so langsam die Herbstdeko weg - aber die schönen gefilzten Eicheln von dir dürfen bleiben, die bewundere ich noch eine Weile!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    oh,ich liebe Schneeflocken als Motiv und deine Karte ist wirklich sehr liebevoll gestaltet.Gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Wochenstart !

    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,

    wunderschön!!!!Die Idee mit dem Verschluss ist einfach nur toll.
    Übrigens,nach dem Basteltag bei Daniela hat mir ganz schön der Kopf "gequalmt".

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!