Dienstag, 27. November 2012

Traditional Touches - Ensemble

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank an Euch für Eure liebevollen Kommentare zu meiner Stilllebenkarte, danke, dass IHR Euch die Zeit genommen habt! Ich hab mich riesig darüber gefreut, zumal die ein oder andere von Euch auch im Advents- und Weihnachtsstress ist!

Jetzt zeige ich Euch eine kleine weihnachtliche Verpackung mit passender Karte. Die Verpackung ist aus zwei Anhängerstanzteilen (PTI) und einem Streifen Karton entstanden. In dem Kranz (ein Stempel von Papertrey Ink) schweben kleine Kugeln  aus dem Set "Traditional Touches" von Stampin`Up!  .


auf der Rückseite habe ich in den Kranz den weihnachtlichen Gruß aus dem Set "Peppiges Potpourri" von Stampin`Up! gestempelt.


Auf der Karte hängen die gleichen Kugeln frei im Kranz. Zusätzlich habe ich  hier nur ein Streifen Karton und einen Weihnachtsgruß aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" verwendet, damit der Kranz die Hauptrolle spielt.





Ganz liebe Grüße von einer geschäftigen
Hanna

Kommentare:

  1. WOOOOOOOOW! Das sieht ja super aus!
    Was für eine klasse KOmbination!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    wie immer ein Gedicht!!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    wie schön! Du gibst dir so viel Mühe mit jedem einzelnen Teilchen, ganz toll! Deshalb sind deine Werke echt kleine Kunstwerke!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Hanna-und wieder so perfekt aufeinander abgestimmt!!!

    Einen schönen Tag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    machst Du mal wieder die Nächte durch, dass Du so viele tolle Karten fertig hast?!?!Deine Karte ist Dir mal wieder super gelungen. Finde Deine Idee genial mit den kleinen Kugeln so frei hängend. Ich habe in letzter Zeit einfach zu wenig Zeit für die Bloggerwelt. Bin einfach nicht so schnell und dann ist der Tag auch schon zur Nacht geworden :):).
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    wunderschön Dein Set und wieder voller kreativer Ideen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so viele tolle Sachen die du gebastelt hast und ich leider keine Zeit zum kommentieren hatte ....aber angeschaut hab ich sie mir schon!!!
    Dieses Set ist hinreißend schön. Nur in Rot auf weiß, wow, das sieht toll aus! Das ausgesparte in der Karte ist ein wundervolles Detail!!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!