Freitag, 2. November 2012

Tannenzapfen ...

... passen doch einfach perfekt zu den Zweigen, die Ihr auf meiner letzten Karte schon gesehen habt.

Aber zunächst möchte ich mich ganz herzlich für die vielen tollen Kommentare von EUCH bedanken, die Ihr diesem und auch den letzten Posts geschenkt habt. Es hat mein Herz erwärmt, dass Euch diese Karten, die ich selbst sehr schön fand, auch so gut gefallen haben. *freu*, *freu*!

Und hier ist das Werk, was ich gestern "verzapft" habe ;-):





Auf dem letzten Foto könnt Ihr eventuell erahnen, dass ich der Karte noch einen Hauch Schimmer verpasst habe (schaut einmal direkt über dem Tannenzweig).
Dafür habe ich die Glanzfarbe von Stampin`Up!, mit der auch der mittlere Zapfen eingetupft ist, mit hochprozentigem Alkohol vermischt und versprüht. Das ergibt einen ganz zarten feinen Schimmerglanz.

Und für die Zapfen rechts und links habe ich die Wonder Crayons von Stampin`Up! hervorgekramt. So sehen sie doch richtig natürlich aus.

Stanzen: Tannenzapfen aus den Shapeabilities "Fall Foliage" von Spellbinders, Tannenzweig von Impression Obsession
Sonstiges: Band, Perlen, Glanzfarbe "Champagner", Watercolor Wonder Crayons von Stampin`Up!, DP von Authentique, Stempel von Alexandra Renke

Irgendwie habe ich gerade so richtig Lust auf Weihnachtskarten, da werdet Ihr nächste Woche auch noch ein paar zu sehen bekommen.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich so strahlendem Wetter, wie wir es im Augenblick haben. Ich muss jetzt undbedingt raus in die Sonne!!!

Ganz liebe Grüße,
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    ganz wunderbar ist Deine Karte geworden und sehr natürlich. Einfach schön :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    diese Karte hat einen ganz besonderen Zauber - so zart und edel und fein.

    Danke für´s Zeigen und herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    wow, diese Karte ist ein Hit. Natürlicher geht es nicht, wunderschön.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese ist wunderschön geworden, etwas ganz Besonderes ! Derjenige, der sie bekommt, freut sich sicher ganz sehr.
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Hanna,
    tolle Karte, sehr stimmungsvoll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hanna, was für eine wirkungsvolle Karte! Die Tannenzapfen sehen so "betupft" sehr edel aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz was anderes - und gaaaanz toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Hanna, du machst mich ganz süchtig auf deine Karten!!
    Eine herrlicher als die andere, ...woher du nur immer diese tollen Ideen hast.
    Deine Kreationen sind wirklich einsame Spitzenklasse!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft, liebe Hanna!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,
    wieder so eine wunderschöne Karte, da fängt es in den Fingern schon ganz schön an zu kribbeln, aber nein noch nicht. Sonst ist hier alles durcheinander :):).
    Zu meinen Augen ;) die habe ich bei Lidel gekauft und nur mit etwas Papier verschönert. Sind auch alle verteilt worden!!!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Hanna -
    zeig doch nicht immer sooo schöne Sachen.
    Mir geht es wie der Vorschreiberin -
    es juckt gleich in den Fingern und am liebsten
    würde ich gleich im Bastelzimmer verschwinden.
    Aber dann fehlen ja die entsprechenden Utensilien
    und wenn ich dann Suchen gehe im Internet - das ist ja uferlos.
    Liebe Grüße und großes Lob - Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. oooooh, ist die schön! Letztens hatte ich eine Tannenzweig-Stanzform in einem Shop gesehen und gedacht: was soll man denn damit anfangen? Jetzt weiß ich es... und fühle mich ganz klein, wenn ich Deine schönen Karten sehe. Mach bitte weiter so, von Dir kann man so viel Lernen :-) Wünsche Dir noch viele tolle Ideen!
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind wirklich supersuperschön
    Ganz tolle Idee
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön! Da würde ich gerne mehr von sehen
    LF
    Elma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!