Mittwoch, 7. November 2012

Stylish Star ...

... heißt der der schöne Stempel im Zentrum des Sterns (leider hat er es nicht in den aktuellen SU-Katalog geschafft). Er glänzt nicht nur durch die Glanzfarbe in platin, sondern dreht sich auch, wenn man die Karte aufklappt. Denn er hängt im wahrsten Sinne des Wortes an einem seidenen Faden.



Auch das Piercing Tool kam mal wieder zum Einsatz, ein wenig Glitzerpapier in Silber und natürlich Bling, damit die Karte auch im Kerzenschein leuchtet.

Das war`s auch schon für Heute, ich grüß` Euch herzlich,
bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Wieder so ein schönes Stück mit so vielen tollen Details. Der Stern ist super, schade das es ihn nicht mehr gibt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte! Ich mag deinen Stil und der "Drehstern" ist einfach nur toll. Das will ich unbedingt ausprobieren... Ich setze dann natürlich den Link zu dir und sag mal danke fürs zeigen:-)
    Einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. wow die Karte ist ja der hammer.
    Sehr sehr edel.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,

    wunderschöne Karte, tolle Farben und tolle Idee!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Karte ist ein Traum, unglaublich schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    eine tolle Karte ist das geworden!!!Ich bin ganz begeistert!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Ich bin hin und weg!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Hanna,
    deine Karte sieht einfach genial aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,
    eine wunderschöne Karte. Die Idee mit dem Drehstern ist genial.Du bist ja schon ganz schön in Weihnachtsstimmung,sogar die Deko (Anis).
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,
    genial, diese Karte! Erst vor 10 Min. hab ich den Stempel in der Hand gehabt und ihn dann doch wieder weggelegt...
    Morgen bastle ich deine wunderschöne Karte nach!!!
    Herzlichen Dank für´s Zeigen!
    GlG
    Kerstin, jetzt auch im Weihnachtskartenfieber...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,
    wieder so ein tolles Kärtchen! Einfach ein Traum.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      wieder mal eine tolle Karte! Der Drehstern gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin froh, dass ich mir den Stempel gegönnt habe, bevor er aus dem Katalog genommen wurde.
      Ich schaue gerne wieder vorbei.
      LG
      Andrea

      Löschen
  12. Startastisch!

    Ich hab den Stern schon in groß auf pinterest gesehen, aber deine Variante ist noch viel, viel edler!

    Toll!

    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanna!

    Wunderschöne Karte! Superedel!

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    tolle Karte im Katalog fand ich den Stern nicht so schöööön.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine außergewöhnliche Karte! Edel in der Farbkombi und sogar mit einem beweglichen Stern. Ich bin richtig begeistert, liebe Hanna - das hast Du ganz toll hinbekommen.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Booooh! Wunderschön! Da bin ich jetzt grade froh, dass es das Sternchen in meine Stempelkiste geschafft hat. Danke fürs Zeigen, eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Sorry, Hanna - das geht ja gar nicht - ohne es zu liften! Eine tolle Idee, den Stern so locker aufzufädeln. Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna,
    die Karte sieht sehr schön aus! Tolle Idee, muss ich mir merken.
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. wow...liebe Hanna, deine Karten sind wirklich
    einzigartig!
    Wie diese hier.....traumhaft!!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. hi hanna,
    die karte ist ja ein knaller, wunderschön und einzigartig.
    einfach nur traumhaft schön.

    lg
    alexandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!