Montag, 5. November 2012

Sterne

Hallo Ihr Lieben,

heute blinkt ein Stern auf meiner Karte. Mal etwas auf die Schnelle nach den ganzen fummeligen Sachen:





Der Stempel ist diesmal von Rayer, Sterne und Glöckchen von Discountern und das Band ist von Stampin`Up!.  Jetzt muss ich mal das Chaos der letzten Basteltage beseitigen, um Platz für neue Ideen zu schaffen.

So langsam wird es winterlich, die Bäume und Sträucher sind schon kahl, nur mein japanischer Ahorn hält noch an seinem feuerroten Laub fest und auch die Rosen trotzen mit Ihren Blüten noch gegen Winterfantasien an. Aber das Grau in Grau des Himmels macht deutlich, es ist November und kein strahlender Sonnenschein in Sicht.
Da hilft nur Kerzenschein und Ofenwärme!

In diesem Sinne, liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    die Farbwahl ist einmalig, gefällt mir, ist mal etwas ganz anderes.
    Kerzen brennen und der Ofen ist auch schon angefeuert, jetzt wird es bei uns schön heimelig, bei Dir hoffentlich auch.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    wieder ein Prunkstück:), sehr schön Deine Karte. Ich finde, es sieht nicht so nach "einfach mal" an.
    Heute ist schon ein richtiger Basteltag. Bin aufgestanden, Jogginghose an, Ofen an (sonst zu hohe Heizkosten)und ab ins Bastelzimmer. Habe schon einiges fertig, bin nur mal ebend vorbei gekommen um mir ein paar Anregungen bei Deinen älteren Karten zu stribitzen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    super Karte, die Farbkombi ist klasse und tolle Details.
    Sieht nicht nach auf die Schnelle aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja eine tolle Farbkombi! Und der Stern macht echt was her - ist den nicht sehr dick?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carola,

      der Stern ist auch nicht dicker als das Glöckchen unten, allerdings werden da wie bei vielen Karten 90 Cent Porto fällig.

      Herzliche Grüße von Hanna

      Löschen
  5. Was für eine geniale Farbkombi! Sind jetzt nicht so meine Weihnachtsfarben, aber einfach wunderschön!!! Auch Deine letzten glitzerigen Karten sind ganz mein Geschmack :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Eine schlichte, aber wunderschoene Karte!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte und wunderschöne Farben!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hanna,
    eine traumhaft schöne Karte!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!