Dienstag, 13. November 2012

skandinavisch Rot-Weiss ...

... habe ich heute für Euch.

Eine familienfreundliche etwas verspielte Karte sollte es werden und da habe ich zum Set "Christmas Deer" von Stampin` Up! gegriffen mit den süßen kleinen Baumanhängern und sie in allen verfügbaren Rottönen aufgestempelt.

Die Tannenbäume kann man wunderbar mit der Wimpelstanze von SU ausstanzen und in der Größe variieren. Sie sind passend dazu ebenfalls rot-gemustert oder einfach geprägt.

Hier nun das Ergebnis:






Da ich immer nur kurz etwas eingestellt habe ist mir erst heute aufgefallen, dass meine Leserschar ganz schön gewachsen ist!

Ein herzliches Willkommen rufe ich allen neuen Lesern zu und ein herzliches Dankeschön möchte ich all meinen  treuen Lesern sagen!!!
Es macht richtig Spaß meine Ideen mit Euch zu teilen!

Eigentlich wäre ja bei 150 Lesern ein Candy fällig, aber da es mit schnellen Schritten auf den Advent zugeht, gibt es dann etwas mehr für Euch ;-)

Für Heute sage ich Tschüß und wünsche Euch einen schönen inspirierenden Tag!
Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Wie immer sehenswert! Wie hast du denn den hübschen Schnee-Himmel gemacht? Gerissen?
    LG aus dem zur Zeit sonnigen Troisdorf
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula und Andrea,

      der Schneehimmel ist mit der Tannenzweig-Stanze von impression obsession geprägt. Die Kontur habe ich dann mit der Hand ausgeschnitten.

      Liebe Grüße von Hanna

      Löschen
  2. Oh, die sind schön geworden :;-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    ein schönes Kärtchen. Der Schneehimmel würde mich auch interessieren. Ich tippe auf einen nicht ganz durchgestanzten Tannenzweig (Marianne D.?).
    Liebe Grüße, ich schaue gerne wieder vorbei.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    wunderschön, wie immer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    Die kann ich mir auch in anderen Farbkombis gut vorstellen.
    Ich müsste nur die Zeit haben, um all die Ideen umzusetzen, die ständig gezeigt werden!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    ui, sofort bin ich verliebt in deine Karte. Die Bäumchen sind so süß, und der Schriftzug unten hochkant in der Ecke macht sich echt gut. Echt schön, wie immer.

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Hanna,

    wunderschön, was anderes hätte man ja auch nicht erwartet :))
    Skandinavische Weihnacht, davon träumen bestimmt viele, ich auf jeden Fall und die Farben sind für mich immer noch die absoluten Weihnachtsfarben.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. so eine schöne Karte

    total edel

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,

    wunderschön diese Karte-wie immer !

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,
    Rot / Weiß ist der Klassiker und es sieht ganz toll aus!
    Die Farbkombi stand heute Abend bei mir auch auf dem Schreibtisch :-)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,
    das ist eine so schöne Karte. Sie sieht edel aus.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist genial. Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!
    Zum Nachmachen geeignet! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!