Mittwoch, 14. November 2012

Schutzengel ...

... oder Himmelsbote, das ist hier die Frage.

Ich habe mich bei meiner Variante für Himmelsbote entschieden, aufgrund der Farbwahl und der Papiere. In anderen Farben ist sie sicher auch als Schutzengel-Karte einsetzbar.

Schaut selbst:








Mit den beweglichen Flügeln haben Kinder und vielleicht auch erwachsene Kinder bestimmt ihren Spaß! Und zum verschicken der Karte kann man die Flügel einklappen, dann sieht der Engel ein bißchen so aus, als ob ersich schämt ;-) ?

Diese etwas kindliche Idee musste ich einfach umsetzten, sie hat mich völlig blockiert. Kennt Ihr das auch, dass erst neue Ideen auftauchen, wenn Ihr die aktuell beherrschende umgesetzt habt? Bei dieser Karte ging es mir so!

So hier noch die Materialliste für Euch:
Stampin`Up!:  Designer Papier "Meisterwerke", Glitzerkarton in Silber, Vellum, Kreisstanzer 11/4 " und 1" Hintergrundstempel "Sanded", Stempelfarbe Flüsterweiss und Glanzfarbe in Champagner
Sizzix:   Stanze "Wings, Angel"
Basic Grey:   DP

Einen schönen Abend wünsche ich Euch, legt die Füße hoch!

Ganz liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    deine Ideen und deine Karten sind einfach einmalig!
    Toll aunzuschauen und sicher auch für große Kinder sehr gut geeignet!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    was für ein toller Himmelsbote, die Idee mit den beweglichen Flügeln ist klasse. Wer sich da nicht freut...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    auch diese Karte gefällt mir ausgezeichnet, eine tolle Idee mit den beweglichen Flügeln

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Einfach himmlich, liebe Hanna!
    Die Karte ist wunderschön und die Idee mit den beweglichen Flügeln wirklich super. Ich musste beim letzten Bild seeeehr breit grinsen, den für mich sieht das nach einem Engel aus, der ein ganz menschliches und sehr dringendes Bedürfnis hat...
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Hanna,
    das ist eine ganz zauberhafte idee und dann noch eine so schöne papierauswahl!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,

    wieder der Wahnsinn!!!!!Klasse,werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    so eine schöne Karte mit so einer ausgefallenen Idee, kein Wunder wollte die aus deinem Kopf raus. Mir gefällt der Himmelsbote total gut...und wenn er so verschämt die Flügel verschränkt...ich glaub´der hat was angestellt :-)

    Ganz viele Grüße, hab einen schönen Tag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Der Schutzengel sieht so süß aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!