Samstag, 10. November 2012

Neue Stempel ...

... sind bei mir eingezogen. Carmen Kirchhöfer hat wieder neue Textstempel herausgebracht und da habe ich zugeschlagen. Ist dieses Set nicht schön?

Und es gibt noch mehr Neue, schaut mal hier bei Ihr vorbei.

Zum Stempeln bin ich allerdings noch nicht gekommen, ich hab es mir die letzten Tage einfach mal nur gut gehen lassen und liebe Menschen besucht.

Meine jüngste Freundin hat mich extra angerufen, damit ich sie mal wieder vom Kindergarten abhole. Sie wollte mir doch unbedingt Ihre Martinslaterne zeigen. Als Sie mich dann entdeckte, flog Sie mir auch gleich um den Hals. Diese glänzenden Kinderaugen lassen mich immer dahinschmelzen. Da muss ich mir einfach Zeit nehmen, Sie ist auch gar nicht scharf auf Geschenke, Hauptsache ich bringe Zeit mit, um mit Ihr zu spielen. Das haben wir gestern auch ausführlich gemacht und trotzdem war Sie traurig, als ich gehen musste.

Da ich zur Zeit ausnahmsweise mal gut schlafe, fallen meine nächtlichen Werkeleien flach und so habe ich leider noch kein neues Werk für Euch.

Aber gleich geht es zu Daniela, zum großen ganztägigen Workshop. Ich freu mich schon mit Gleichgesinnten zu werkeln und zu klönen.
Dann habe ich bestimmt auch wieder etwas zu zeigen!

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Einstieg ins Wochenende, liebe Grüße schickt Euch
Hanna

8 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Ich habe sofort bestellt.
    Hoffentlich drucken sie mit den Su-Stempelkissen gut ab, denn das ist oft ein Problem bei den clearstamps.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    vielen lieben Dank für den Tipp. Ich warte schon lange auf neue Stempel von Carmen Kirchhöfer, hatte mit ihr persönlich auch schon dazu gesprochen. Jetzt sind sie endlich da, na dann, auf zu Dawanda :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hanna,
    keinen Stress, komme gerade auch nicht so zum Bloggen wie ich gerade würde.
    Danke für den Stempel-Tipp!!! Habe direkt einen Notiz-Satz gekauft. Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und hoffe, du hast einen tollen Workshop!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,

    herzlichen Dank für diesen Tipp - ich habe gerade geordert :-)) Dann kann es ja bald losgehen bzw. losstempeln. Meine Tochter hat sich schon angemeldet zum Weihnachtskartenbasteln.

    Dir ein schönes Wochenende und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe genau diese auch gestern mit der Post bekommen und - genau wie bei Dir - warten sie sehnlichst darauf, getestet zu werden.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Stempelchen sehen ja echt nett aus --- wie sind sie denn von der Qualität?
    Lassen sie sich gut & sauber abstempeln?
    Bei Clearstamps bin ich mittlerweile sehr vorsichtig

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,

      es sind qualitativ hochwertige Cearstamps, die geben kein matschiges Bild!!!
      Ich hab sie schon öfter eingesetzt, z.B. am 26. April bei der Raupe, am 12. Juni auf der Retrokarte, am 9. Juli bei Kaffee verschüttet und am 30. Juli auf der Babykarte. Ich find sie toll!

      Ganz liebe Grüße von Hanna

      Löschen
  7. Eigentlich wollte ich doch nichts mehr kaufen und basteln mit dem, was der Schrank hergibt. *seufz* ... Nun schau ich mal, wie lange ich noch stark sein kann. ;)) Das sind wirklich schöne Stempelchen.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.