Montag, 19. November 2012

Mein 1. Adventskalender ...

ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ein paar "Türchen" kann ich Euch schon zeigen!








Was noch fehlt ist ein wenig Silberfaden, den ich aber erst um die Boxen wickeln kann, wenn ich sie befüllt habe. Na ja und ein paar Rosetten sind auch noch nicht gefaltet.

Die Pillowboxen sind aus Cardstock in Flüsterweiss, Pflaumenzart (alte SU Farbe) und Mittelgrau. Die Schneeflockenrosetten habe ich aus bestempeltem Glossy-Fotopapier mit der Stanze "Snowflake Rosette" von Sizzix ausgestanzt. Darauf ist jeweils ein Kreis aus Cardstock und die Kalenderzahl ausgedruckt auf Glossypapier aufgesetzt.

Sind die Zahlen nicht toll? Ich habe sie aiuf einem Blog gefunden. Sobald ich die Adresse wiedergefunden habe, stelle ich den Link ein.

Hab ihn gefunden!!!
Klickt mal hier, dann könnt Ihr die Adventskalenderzahlen per E-Mail bekommen.


So, jetzt muss ich weiter Rosetten falten und kleben, bin also schon wieder weg!

Herzlich grüßt Euch
Hanna

Kommentare:


  1. Hallo Hanna,
    tolle Boxen,tolle Farben und erst die Rosetten,toll,toll,toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Boha, so einen hätte ich auch gerne. Bei mir langst gerade für einen mit "Hüftgold". Nächstes Jahr muss ich auch mal früher mit den Weihnachtsvorbereitungen anfangen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    toller Adventkalender mit so vielen schönen Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na das ging aber dann heute doch ganz flott .... die Zahlen würden mich allerdings auch mal interessieren *ganz lieb guck* :-)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Soll ich Dir meine Adresse gleich geben? ;o) Wunderschön ist der Adventskalender! Die Farben mag ich, die Schneeflocke ist genial und die Zahlen sind echt witzig, weil so schön abwechslungsreich! Da ist die Freude des Empfängers sicherlich groß!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    superschöne Schächtelchen als Adventskalender und mit der Stanze sind sie auch recht schnell ausgestanzt. Ja, Du kannst Deinen Kalender schon zeigen, aber meiner/meine liegen seit gestern fertig in Körben.
    Will ich erst zeigen, wenn sie meine Mädels bekommen haben.
    GLG und eine schöne Woche wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    ich bin ganz verzaubert von den schönen Boxen...sehr edel und eine super Farbwahl. Die Zahlen sind echt witzig, lockern alles noch etwas auf.
    Vielen Dank fürs zeigen!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hanna,
    super sieht dein Kalender schon aus und vielen Dank für den Tipp mit den Zahlen - so ein schöner Blog und so tolle Zahlen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Diese gestanzten Schneeflocken sehen wunderbar aus, aber auch die Farben von Deinem Adventskalender sind traumhaft schön. Sehr gelungen !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!