Sonntag, 25. November 2012

Lasst mich rein ...

... habe ich dieses kleine Stillleben getauft, das ich Euch zum Ausklang des
Wochenendes zeigen möchte:








Das Fenster habe ich aus Stanzteilen einer Memory Box-Stanze zusammengesetzt und mit bedruckter Folie hinterlegt. Im Blumenkasten, verziert mit Eisblumen sitzt eine Katze, die um Einlass bittet (beides Stanzen von Memory Box). Zum Schluß habe ich das Fenster noch mit einer Sternen-Perlengirlande verziert. Dafür habe ich unterschiedlich große Sterne mit dem Set "Merry Minis" von Stampin`Up! bestempelt und mit dem passenenden und kleineren Sternstanzern ausgestanzt und dann abwechselnd mit je einer Perle aufgefädelt.

Sieht sie nicht nach klirrender Kälte aus? Dabei ist es heute so richtig mild und gar nicht winterlich. Aber das soll ja noch kommen!


Bei allen meinen kreativen Mitstreitern im Bloggerland möchte ich mich etwas kleinlaut entschuldigen, ich komme einfach nicht dazu meine Runden zu drehen, geschweige denn Kommentare abzugeben.

Aktuell bin ich nämlich mit ganz vielen kreativen Projekten beschäftigt, die bis zum 24. 12. ein Geheimnis bleiben müssen. Und das ist ja gar nicht mehr lange, so dass der Stress schon voll bei mir angekommen ist.

Hoffentlich ist es bei Euch entspannter ... habt Ihr schon nach Geschenken Ausschau gehalten? Oder macht Ihr auch etwas selber?

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntagabend!

Ganz herzlich grüßt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Ist aber keine Karte , oder? Das würde ich mir als Bild aufhängen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich-sehr schön!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    die Karte ist wunderschön geworden, Deine Ideen sind einfach unschlagbar.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    egal was du machst,ALLES ist wunderschön von Dir aber die Karte übertrifft einfach alles!!!!!!

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna!
    Ich weiß genau was du meinst...Keine Zeit, keine Zeit und vieeel schlechtes Gewissen!
    Aber lass dich nicht stressen! Wir vergessen dich schon nicht ;-)
    Deine Karte ist winterwunderschön! Ein Traum in weiß!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaft filigranes Kärtchen .... und von wegen entspannter - ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einfach nur so da saß und nichts gemacht habe.
    Meine Nächte sind die letzten Tage und Woche gaaaaaaanz kurz, da ich fast ununterbrochen werkel, von daher kann ich dich sehr gut verstehen und wünsche dir, dass du alles so schaffst wie du es dir vorstellst

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    wunderschön!Deine Ideen sind einfach immer grandios.

    Da ich ein grosser Katzenfan bin, werde ich mir die Idee "klauen" und mir einen Hänger für die Haustür machen...

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,

    ich bin einfach nur hin und weg, ein absoluter Traum dieses Kärtchen. Du bist ein Kreativwunder.
    Danke, dass du uns auf deinem Blog so viel Inspiration gibst.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  9. liebe Hanna,

    bin total begeistert, Du zeigst ein Meisterwerk nach dem anderen.

    Dies kleine Szene ist so liebevoll gestaltet, einfach wunderbar

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,
    mir gehts ähnlich wie dir! Ich komm noch nicht mal zum bloggen, geschweige denn zum fotographieren. Ich hab Aufträge ohne Ende und mir rennt die Zeit davon...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,

    was für ein filigranes Papier-Kunstwerk du da geschaffen hast...das ist echt ein wahrer Traum. Und du bist so fleißig, bin schon gespannt auf die Schätze die du uns - wenn wir dann alle wieder ganz relaxed sind - nach Weihnachten bestimmt zeigen darfst....!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Dein Stilleben ist wunderbar, ich mag Arbeiten in weiß.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,

    ganz tolle Idee und super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanna,

    das ist wirklich eine ganz tolle Idee und sieht sehr edel aus!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!