Freitag, 16. November 2012

Keinen Engel ...

... aber Flügel gibt es trotzdem zu sehen auf meiner heutigen Karte. Drapiert habe ich sie mit ein wenig Band, zwei Federn, Glöckchen und bestempelt in Flüsterweiss und Glanzfarbe in Champagner.

Es bleibt bei hellen Weihnachtskarten, alles andere wird irgendwie nichts bei mir dieses Jahr. Dabei habe ich mir letztes Jahr extra einen Vorrat in Chili geordert und nun kann ich dieses Jahr gar nichts damit anfangen. Ich nehme es zwar öfter in die Hand, lege es aber genauso schnell wieder zur Seite.

Also weiter Weiss und Glitzer:








Vielleicht hilft das ja auch gegen das Grau in Grau draußen ;-) und das schleichend näherkommende Stimmungstief.

Meine Runden über die Blogs werden auch immer kürzer, tut mir Leid, für jede von Euch, die es trifft, aber meine Energie reicht nicht für Alle. So viele Eindrücke machen mich total fertig, dann bin ich so erschöpft, dass ich gar nichts mehr schaffe.

Genug lamentiert, es ist wie es ist und ich mache so gut wie es mir gelingt das beste daraus.

Jetzt hätte ich doch fast die Materialliste für Euch vergessen, hier ist sie:
Stampin`Up!:   Cardstock in Flüsterweiss, Glitterkarton in Silber, Vellum, Taftband in Flüsterweiss, schmales Taftband in Espresso, Textstempel in Savanne aus dem Set "Immergrün" Textstempel in Wildleder aus dem Set "Wunderbare Weihnachtswünsche", Hintergrundstempel "Sanded", Prägefolder "Polka Dots" sowie Glanzfarbe in Champagner und Stempelfarbe in Flüsterweiss
Sizzix:   BigZ Stanze "Angel Wings" und "Heart Wings"
Basic Grey:   Designerpapier

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, freut Euch auf`s Wochenende!

Ganz herzliche Grüße,
Hanna



Kommentare:

  1. Wunderschön! Bei deinen Kreationen ist nicht viel von fehlender Energie zu merken. Eine schöner als die andere. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Ich liebe diesen ntürlichen Look!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du machst traumhafte Karten! Ich beneide dich darum.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    Deine letzten Karten sind alles sehr schön. Mir gefallen Deine Flüge besonders gut. Ich bin zur Zeit auf dem Rot Grün Trip. Deine Karten sehen einfach nur Edel aus. Vielleicht werde ich mich auch mal an diese schönen hellen Farben machen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    die Karte ist so schön! Glanz und weiß ist toll!!!
    Mach dir keinen Stress,
    schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    nicht jeder Tag ist gleich und nicht immer gelingt alles was man sich vornimmt. Mach dir nicht soviel Stress-nimms leicht!!
    Deine Karten sind sehr schön , mir gefallen sowohl die "hellen" als auch die bunten- das kommt immer auf sie Stimmung an.

    Schönes,entspanntes Wochenende.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll!
    Sieht super aus - weiß und silber! Werd ich mir merken!

    Lg,katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Karte trauhaft schön!!!
    Ich mag ja in der Weihnachtszeit sehr gerne rot.
    Aber bei Karten ist das anders. So in weiß und silber sieht das echt klasse aus!!!

    Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    Muss auch mal nach der Flügelstanze schauen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna
    wie mal ein Traum, jede Deiner Karten ist so besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,
    sieht klasse aus mit den Engelsflügeln und den Fesern dazu!
    Das mit der keine Zeit kenne ich...schaffe kaum meine Lieblingsblogs...*seufz* Das mit dem schleichenden Stimmungstief kenne ich zum Glück weniger :o)
    Aber ich bin im Moment einfach leicht überarbeitet..
    Jetzt genießen wir erstmal das Wochenende!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,

    die Flügel sind eine wunderschöne Idee. Die Karte wirkt damit sehr besonders und edel.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine ganz bezaubernde Karte ! Und es müssen nicht immer die traditionellen Weihnachtsfarben sein.
    Diese hellen und dezenten Töne kommen doch sehr gut raus.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanna,
    ich würde dir gerne was abgeben von meiner Energie, denn ich hab eher das Zeitproblem.
    Zu viele Ideen, aber zu wenig Zeit...

    Deine "beflügelte" Karte sieht megamegaschön aus!
    Sag, welchem Huhn hast du denn da die Federn gerupft?

    Vielen lieben Dank für die netten Zeilen! Ich hab mich echt gefreut!!! Und du MUST mal wieder vorbeihüpfen.

    Ich freu mich schon!

    Bis bald!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanna,
    die Karte sieht einfach gigantisch aus, wunderschön und
    edel zugleich!
    Ich schicke dir allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!