Dienstag, 6. November 2012

Glanzfarbe gesprüht, gestempelt und gewischt ...

spielt auf diesem Kärtchen die Hauptrolle, dass sich  gar nicht richtig fotografieren ließ. In echt ziert das Vellum ein ganz zarter Hauch von gesprühtem Glanz und unter dem Schriftzug etwas mehr gestempelte Glanzfarbe. Neben weiß gibt hier der Glitzer den Ton an:

Bitte auf ein Foto klicken für eine vergrößerte Ansicht, dann kann man vielleicht etwas mehr von der Glanzfarbe erkennen. Die sieht auch nicht "dreckig" aus, wie es auf dem letzten Bild scheint sondern champagnerfarben.







Zum Glück habe ich mir eine Tannenbaumstanze von Papertrey Ink gegönnt, so dass ich nicht mehr per Hand schnippeln muss. Die "Löcher" im Vellum sind durch den Einsatz der Stanze Snowfall von Memory Box entstanden und der Schriftzug ist von Kartenkunst mit weissem Prägepulver von Stampin`Up! embosst.

Wie gefällt Euch mein Hauch von einer Karte?
Habt Ihr eine Idee wie man die Glanzfarbe besser fotografisch in Szene setzen kann? Bin für jede Anregung dankbar.

Liebe Grüße, bis die Tage wünscht Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    tolle Ideen hast Du immer, ich bin wie sonst auch wieder ganz begeistert. So ganz in weiß mit Glanz und silber ist einfach super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Tannenbaumstanze hätte ich auch gerne ( Neid :-) )
    Schöne Karte, ich glaube nicht ,dass man Glanzfarbe auf einem Foto sehen kann.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hanna,

    deine Karten gefallen mir sehr gut-ein "feiner" Traum!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    wow, die Karte ist toll. Du hast gerade eine ganz besonders schöne zarte Note an deinen Karten!
    LG und schönen Abend,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    so richtig elegant so ganz in weiß! Gefällt mir außerordentlich gut - und mit der Memory Box Stanze sogar massentauglich...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    ein schönes Bäumchen, deine Karten in Weiß mit einem Hauch Glanz gefallen mir sehr gut. Und die Silberkordel...echt edel.

    Ganz viele liebe Grüße von Susanne, hab einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann das glitzern ganz schwach erkennen und mir vorsetellen wie schön das in echt aussehen muß! Eine sehr edle Karte.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,

    Wahnsinn ist das eine tolle Karte. So edel und mit so vielen überraschenden Details. Ich bin ganz hin und weg. Sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Ganz großartig.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!