Sonntag, 11. November 2012

Geliftet

Hallo Ihr Lieben,

es war superschön auf dem Workshop bei Daniela. Von 11:00 bis 17:30 haben wir gewerkelt und herausgekommen sind 6 tolle Projekte.

Aber zeigen darf ich sie noch nicht, da am kommenden Wochenende noch eine zweite Gruppe  bei Daniela zu Gast ist und da möchte ich ja nicht die Überraschung verderben.

Darum habe ich mir einen Lift für eine der Karten überlegt, die ich Euch zeigen kann:






Die Idee mit dem halbierten Motiv aus Vellum ist von Daniela, allerdings habe ich andere Materialien und Motive für meinen Lift gewählt.

Die Fotos waren mal wieder ganz schwierig, da Reh, Hirsch und Schneeflocken mit Glanzfarbe aufgestempelt sind.

Soll ich Euch was verraten? Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung, neulich Nachts summte ich "Stille Nacht, heilige Nacht" vor mich hin und heute habe ich mich bei "Kling Glöckchen klingelingeling" erwischt.
Wie gut, dass es außer mir niemand gehört hat :-)

Hier noch schnell die Materialliste für die Karte:
Stampin`Up!:   Cardstock in Flüsterweiss, Saharasand und Vellum , Glanzfarbe in frostweiss und champagner, Stempelkissen in Savanne, Leinenfaden und Taftband in Vanille und Savanne
Renke:   Schriftstempel "Frohe Weihnachten"
Papertrey Ink:   Stempel Reh und Hirsch aus dem Set "In the Meadow"
Marianne Design:   Stanze Weihnachtsbaum
Cuttlebug:   Prägefolder Schneegestöber

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag, bis bald,
liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Dann bist du ganz klar Weihnachts-Infiziert...
    Aber das legt sich, spätestens im Januar ;)
    Die Karte ist perfekt, die Glanzfarbe.... ein Traum!
    Liebe Grüssea
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    wunderschön Deine Karte, den Glanz kann man gut erkennen.
    Sind das Glöckchen oder Eicheln oben am Baum?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris,

      das sind weisse Glöckchen. Wenn Du das Bild anklickst, wird es groß und Du kannst sie gut erkennen.

      Hab einen guten Start in die Woche!
      Liebe Grüße schickt Dir
      Hanna

      Löschen
  3. Sehr sehr edel diese Karte! Bin schon gespannt auf die Karten vom Workshop!
    Habe dir übrigens eine Antwort auf meinem Blog hinterlassen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist eine wunder-,wunderschöne Karte!
    Wer sich da nicht freut,wenn er sie bekommt....
    Das werd ich unbedingt probieren nachzumachen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,
    diese Karte ist der absolute Weihnachtstraum!! Die ist genial!!!!! Und: Ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung, man glaubt es kaum. Sonst dauert es immer bis kurz vor Weihnachten, aber dieses Jahr... Und ich genieße es in vollen Zügen, wir haben sogar schon Weihnachtsplätzchen gebacken, gestern, bei dem Regen.
    Mach' weiter so tolle Karten! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    bin schon gespannt auf die anderen Karten.

    Alaaaaaf + gute Nacht
    Ute G. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft, so richtig schön zart, über die muss man sich einfach freuen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ui - schööööööööön!
    Da binich ja auch mal auf das Original gespannt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. so zart und federleicht!
    sehr schön ***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder eine traumhafte Karte von Dir liebe Hanna. Schade, dass wir an unterschiedlichen Terminen bei Daniela sind :-(
    Herzlichen Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Myriam, das ist wirklich schade, aber wir sehen uns hoffentlich am 8.12. bei Daniela, oder?

      Ganz Liebe Grüße für Dich von
      Hanna

      Löschen
  11. liebe Hanna,
    die Karte ist ein Traum, Danke fürs zeigen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna,

    wie immer bin ich hingerissen von deinen Karten, die sind immer so schön und so zart und edel und überhaupt...!

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Hanna,

    die Karte ist wieder der KNALLER!!!!
    Da bin ich ja mal auf Samstag gespannt,dann darf ich nämlich bei Daniela werkeln,wäre schön gewesen wenn wir uns mal wieder getroffen hätten.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natja, Du darfst und sollst gespannt sein und hoffentlich nicht so fertig am Ende wie ich!

      Schade, diesmal habe ich sowohl Dich als auch Myriam verpasst, vielleicht haben wir demnächst mehr Glück!

      Ganz liebe Grüße von
      Hanna

      Löschen
    2. Jaaaaaa,das wäre toll!!!!Würde mich sehr freuen.

      Liebe Grüße
      Natja

      Löschen
  14. Griaß Di Hanna,

    mei... da woass i goaniad wos i schreim sol....
    Einfach nur traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hanna,
    ich bin sehr gerne auf Deiner Seite! Einfach schön:-)

    Du schreibst hier, dass die Schneeflocken mit einem Prägefolder von Cuttlebug gemacht wären. Ich finde sie nirgends. Gibt's die vielleicht gar nicht mehr?:-(
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!