Mittwoch, 21. November 2012

Die Karte zum Kalender

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist der Adventskalender fertig! Puhhhh, jetzt hab`ich erstmal die Nase voll von Schneeflockenrosetten! Obwohl, die kann ich ja jetzt schon im Schlaf falten ;-))

Und farblich passend zum Kalender ist noch ein Kärtchen entstanden. Ich weiß gar nicht wie diese Kartenvariante heißt mit dem Faltmechanismus???  Auf jeden Fall haben wir so eine Karte ganz zum Schluß bei Danielas Workshop gewerkelt und sie hat mich Nerven gekostet.

Aber dann habe ich in meiner unerschöpfllichen Stanzenkiste festgestellt, dass ich dafür eine Schablone von Papertrey Ink habe *freu*, *freu* und damit geht`s natürlich ganz fix!

Schaut mal:


Der swirlige Weihnachtsbaum ist ein Stempel von Stampin`Up! aus einem älteren Weihnachtsset und die ausgestanzten Kugeln drauf sind mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht und dann mit crystal effect überzogen.

Einen wunderbaren Abend wünsche ich Euch,
bleibt mir gewogen, bis bald

Hanna grüßt!

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    die passende Karte sieht ja auch klasse aus, ich wusste gar nicht, dass man so etwas auch als Stanze bekommt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Hanna,
    tolle Karte und die Schneeflocken, super.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hanna,

    atemberaubend schön, breathtaking.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,

    wieder wunderschön und DIE Karte raubt einem den letzten Nerv,wir haben sie zwar am Anfang gemacht aber trotzdem,*g*

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natja,

      ja wir hatten Daniela den Tipp gegeben diese Karte zu Anfang zu machen, weil wir sie am schwierigsten fanden. Konnte Daniela gar nicht verstehen, aber wie ich höre habt ihr auch ganz schön geschwitzt dabei :-) Aber das Ergebnis hat die Mühe doch gelohnt, gell!

      Sehen wir uns auf der Weihnachtsfeier?

      Ganz liebe Grüße schickt Dir
      Hanna

      Löschen
  5. Ich glaube, das wird meine neue Lieblingsfarbkombination. Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    tolle Idee!
    Na, dann weiß ich ja was ich noch gerne hätte wenn ich zu dir komme. Grins

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie heißt denn diese Stanze von PTI? Ich will nämlich in diesen Tagen eine Bestellung dort tätigen! :)
    LG Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katta,

      hier ist der Link zu dem Stanzenpaket von PTI:

      https://www.papertreyink.com/pti-dies/papertrey-ink-movers-shakers-sliders-die-collection-set-of-4/

      Liebe Grüße von Hanna

      Löschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!