Donnerstag, 22. November 2012

Dankeskarten

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab`ich mal was nicht weihnachtliches für Euch. Aber wer braucht sie nicht, kleine Karten, um einfach mal Danke zu sagen.

Diese Variationen sind schnell gemacht und so bekommt jeder Empfänger ein individuelles Kärtchen.

Sorry für die superschlechte Bildqualität, aber es wird nicht einfacher bei den jahreszeitbedingten Lichtverhältnissen.





 



 Verwendet habe ich hier das Stempelset "Snowflake Flurries" von Papertrey Ink und es in den Stempelfarben Aquamarin, Salbeigrün, Mittelblau, Petrol und Mitternachtsblau aufgestempelt und dann in Streifen geschnitten.

Die Streifen sind auf farblich passenden Cardstock  von Stampin`Up! aufgeklebt und mit ein wenig Bling verschönert. Der obere Schriftzug ist von Alexandra Renke, der unteren von Bastis Rike.

Clean und Simple, damit ich auch auf die Schnelle ein paar Exemplare dieser winterlichen Dankeskarten nachproduzieren kann.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    deine Karten sind sehr schön, die Stempel sind echt toll und diese Aqua-Farben gefallen mir dazu total gut.

    Wird Zeit daß es wieder Sommer wird...bei uns wird es auch überhaupt nicht mehr hell.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    klasse Deine Karten, ich liebe die Aquafarben sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Deine Karten haben das gewisse Etwas!
    Lg
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee, die Umsetzung und deine farben sind so schööön, aber...

    Sorry, deine Fotos... (???) Klar - das Wetter und das fehlende Tageslicht...

    Feine edle Stempelchen hast du dir gekauft! Toll!

    Liebe Grüße und hoffentlich bist du jetzt nicht bös...

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    einfach wunderschön, schlicht und doch der absolute Wahnsinn.
    Die Farben gefallen mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    heute habe ich mal wieder Zeit Deine super schönen Werke zu bewundern. Deine -Danke- Karten sehen mal wieder Spitze aus.
    Bei Karte zwei musste ich ein wenig raten, da ich zu dösig bin auf dem Kopf zu lesen:).Habe es dann aber doch begriffen!!!
    Vielen Dank noch für Deinen netten Kommentar und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!!!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!