Freitag, 30. November 2012

Backwerk

Hallo Ihr Lieben,

ich mache Euch nur schnell den Mund wässrig und zeige Euch meine Plätzchen:







Na, wer möchte naschen?

Heute habe ich außerdem das Los gezogen:
Das Babyjäckchen geht an Liane. Bitte melde Dich bei mir!

Ich freu ich mich jetzt auf`s dekorieren, mal schaun was es gibt ...

Habt einen schönen Tag! Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    tolle Idee!!! Wo soll ich meine Adresse hinterlassen, Scherz.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanna,
    ...auch noch eine tolle Bäckerin... tsts, dafür fehlt mir immer die Geduld! Sehr schön sehen deine Leckereien aus!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    man was sieht das Lecker aus. Es riecht schon fast bis hier her, so lecker :):). Ich finde die Weihnachtszeit ist einfach die schönste Zeit vom ganzen Jahr. Wenn man sich die Zeit nimmt und Kekse backt, mal gemütlich vorm Kamin sitzen und einen Tee trinken oder aber auch mal ein Buch lesen. Genieße Deine Kekse und lass den Tag einfach mal Tag sein.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    tolle Sorten hast Du da gebacken, ich kann sie fast schmecken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    ich wünsche dir einen wundervollen ★1.Advent★
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich hinterlasse dir diesen Kommentar, um dir mitzuteilen, dass du soeben von mir getaggt wurdest. Schau doch kurz bei mir vorbei, wenn du Lust und Zeit hast. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    AntwortenLöschen
  7. Neeee jetzt - oder???!!!!!!!! An mich geht das BAbyjäckchen - ich kanns nicht fassen.... Ich hab noch nie entwas in meinem Leben gewonnen... DANKE DANKE DANKE - oder gibts noch ne andere Liane?????
    Ich schreib dir gleich ne Mail....
    *jipppieeeeeeeeejeeeeeeeeeeee*
    Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!