Donnerstag, 29. November 2012

Adventsdekoration ...

... gibt es bei mir heute zu sehen. Nein, nicht aus diesem Jahr, so weit bin ich noch nicht, sondern aus den letzten Jahren habe ich ein paar Fotos für Euch.

Aktuell herrscht bei mir der "Backwahn" ;o), die Plätzchen müssen fertig werden, da ich einen Teil schon zum 1. Advent verschicken möchte.

Die Dekoration der Wohnung muss also noch warten! Zuerst wäre da nämlich noch das Back- und Bastelchaos zu entfernen und ein wenig zu putzen, bevor ich mich dann endlich adventlich austoben kann.
Ein paar Zutaten dafür sind schon gesammelt, vielleicht  zeige ich Euch die Morgen .

Hier zunächst die "Konserven":







































So, wenn ich nachher die vorerst letzten Plätzchen fertig habe, gönne ich mir eine gemütliche Runde über Eure Blogs, genieße Eure kreativen Werke und werde hoffentlich auch den ein oder anderen Kommentar schaffen.
Bestimmt habe ich schon ganz viel Tolles verpasst, aber zum Glück kann man ja auch später noch schauen, ist ja nicht weg!

So jetzt geh`ich weiter ausstechen ...

Seid ganz herzlich von mir gegrüßt,
Hanna

Kommentare:

  1. Die sind aber schön. Und ichB bin mal gespannt was du aus deinen neu gesammelten Dingen für Werken zeigst. Wieer was gefilztels. Wie Deine wunderschönen Eicheln, die ich immer wieder gerna anschaue und mir denke geh mal in den Wald....:-) sammeln, aber dafür ist bestimmt schon wieder fast zu spät.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    die waren aber wunderschön, da bin ich mal gespannt wie diese im Jahr 2012 aussehen werden.
    Du hast so wunderschöne Dinge immer ich kann nur sagen du hast ein Talent darin.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    tolle Dekorationen - ich bin schon auf die für dieses Jahr gespannt ;). Viel Spaß beim Plätzchenbacken - ich bin auch schon mitten im Backwahn - die ersten sind schon verspeist und ich kann gar nicht schnell genug neue backen ;)

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna.
    wunderschöne Kränze und Gestecke hast du gemacht.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!