Sonntag, 21. Oktober 2012

Und die Gewinner sind ...

... bestimmt in dieser Schale :-)


Für jeden Kommentar zu "Candy und Tannenwald" gab es ein Zettelchen mit einer Zahl. Und diese Zahlen habe ich aus dem Lostopf gezogen:



Ganz herzlich gratuliere ich den Verfasserinnen dieser lieben Kommentare:


Hallo liebe Hanna,
Glückwunsch, so viele Klicks! Aber kein Wunder, hier ist es so schön, du machst so tolle Sachen und ich liebe Deinen Stil. Leserin bin ich schon, und vielleicht habe ich ja nochmal Glück...dann hätte ich gerne die wundervollen handgefilzten Eicheln.
Liebste Grüße von Susanne

Liebe Hanna, bin ja schon länger stille Leserin deines blogs,habe mich jetzt auch eingetragen (hoffe, dass es klappte) und sage auch mal "DANKE" für die vielen schönen Sachen, die du immer zeigst. Im Falle, dass mein Los gezogen wird, hätte ich gerne so ein süßes Herz; finde die Eicheln ganz toll, aber die Herzen habens mir einfach schon länger angetan. Ich glaube auch nicht, dass ich selbst sowas fertigen
könnte, schaut schon etwas kompliziert aus.
Wünsche noch einen schönen Abend – Gudrun

Hallo Hanna,
also da kann ich ja jetzt einfach nicht dran vorbei, an deinem Candy, diese Eicheln sind einfach zu habenwillich...
Also sollten sie ein neues Zuhause suchen, wir hätten da eines zu bieten!
Ganz liebe Grüße, Martina

Hallo Hanna,
ich schaue auf Deinem Blog auch zu gerne vorbei. Deine "Preise" sehen alle ganz toll aus, so dass ich mich kaum entscheiden kann. Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern zählen, würde ich mich riesig über ein Baumwollherz freuen.
Liebe Grüße aus Hamburg Anja

Liebe Hanna ,
dein Blog ist doch ein unbedingtes " Muß ". Trage mich schnell noch als Leser ein ,wobei ich auch so jeden Tag einen Klick gemacht habe. Falls die Glücksfee mich erwählt überlasse ich dir die Wahl, da
alle deine Kreationen super toll sind.
LG Karin

Die Eicheln habe ich ja schon lange bewundert und auf meine To-do-Liste gesetzt. An den Herzen habe ich mich auch versucht (leider erfolglos), die sind ja zu niedlich! Du bist einfach ein Multitalent, da schau ich doch immer wieder gern vorbei. Ganz liebe Grüße - Katja



Ich hoffe, ich habe Euch jetzt den Sonntagabend versüßt! Bitte lasst mir Eure Adresse per E-Mail zukommen, damit die Gewinne sich zu Euch aufmachen können.(Die ein oder andere Adresse habe ich bestimmt irgendwo, aber dann muss ich nicht suchen.)

Wer nicht zu den Glücklichen dieser Ziehung gehört und unbedingt auch ein paar Eicheln oder Herzchen haben möchte, kann sie auch käuflich bei mir erwerben, Infos sende ich Euch gerne per Mail.

Allen meinen Blogguckern wünsche ich noch einen schönen Ausklang dieses tollen Wochenendes, bis bald,

ganz liebe Grüße von  
Hanna

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH allen Gewinnerinnen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanna,

    echt? Ich hab (wieder) gewonnen? Mußte jetzt mal ganz schnell nachgucken, aber gell, das war schon mein Kommentar? Na da freu´ich mich ganz riesig, deine gefilzten Eicheln sind so wunderschön und passen ganz prima bei mir zur Herbstdeko. Du hast mir tatsächlich diesen traumhaften Sonntag noch mehr versüßt. Danke schön!

    Liebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab gewonnenen, jippie! Danke, danke, danke! Hatte das schon wieder ganz vergessen, aber wie gut, dass ich regelmäßig hier vorbeischaue! Hach, ich freu mich. Adresse brauchst Du ja nicht, wir sehen uns doch bald, gell? Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    wow ich habe auch gewonnen. Ich freue mich riesig. Meine Adresse habe ich Dir eben zu gemailt.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    ich freue mich riesig über den Gewinn.
    Anschrift schick ich dir.
    Vielen ,vielen Dank und weiterhin
    so tolle kreative Ideen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!