Mittwoch, 31. Oktober 2012

Sternenglanz ...

... gibt es bei mir Heute zu sehen.

Gestern war ich faul und habe eine kreative Pause eingelegt aber während der schlaflosen Nacht überkam mich dann doch die Bastelwut.
Eigentlich sollte es etwas passend zum heutigen Anlass werden, aber dann schoss mir eine Idee durch den Kopf und die musste ich gleich umsetzen.
Habe dafür die Technik aus dem August-Post "Des Rätsels Lösung" auf eine Tannenzweig-Stanze von Impression Obsession angewendet und ein paar Sterne aus Glitzerpapier in Silber (sieht aus wie Champagner) von Stampin`Up! angehängt.

Hier das Ergebnis:




Hoffe Euch gefällt meine Karte! Der Schriftzug "Sternenglanz" ist ein Teilabdruck eines Stempels von Alexandra Renke. Die angehängten Sterne eine Memory Box-Stanze und das DP ist von Authentique, weisser Cardstock, Vellum und Leinenfaden sind von Stampin`Up!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, gruselt Euch heute Abend schön!

Ganz liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    deine Karte sieht echt zauberhaft aus! Super!!!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, richtig zauberhaft deine Karte!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Hanna,

    du bist so ein Papierkünstler (ich weiß, ich wiederhole mich, aber was soll ich machen, wenn du so tolle Sachen machst), diese Karte ist einfach umwerfend schön, so zart und edel.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, sieht sehr edel aus.Tolle Karte.


    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne, das ist ja mal wieder eine "typische Hanna-Karte". Sehr edel und besonders! Ganz viele liebe Grüße (Sehen wir uns bei der Weihnachtsfeier?)
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,

      jetzt weiß ich endlich, was typisch Hanna ist :-)

      Zur Weihnachtsfeier habe ich mich direkt angemeldet, hoffe es kommt nix dazwischen. Ich freu mich riesig, Dich dann auch wieder live zu sehen!

      Bis bald und liebe Grüße,
      Hanna

      Löschen
  6. Hallo Hanna,

    traumschön, einzigartig und sehr edel.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    die Karte ist wunderschön und sehr edel. Wirklich etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, ist die Karte schön! Du überrascht mich immer wieder, hanna!

    Liebe Grüße
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr stilvolle und ganz zauberhafte Karte.
    Ein Träumchen !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,
    eigentlich bin ich sprachlos so schön ist die Karte geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,
    traumhaft deine Karte!!! Farben, Formen, alles soo schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. hanna, die karte ist ein traum! gut, dass du nicht schlafen konntest *lach.
    den stempel von a.r. und die sternen von memory box hab ich auch ... na, da fällt mir doch hoffentlich auch so was schönes ein.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte, liebe Hanna! Besonders genial finde ich die winterliche Tannenzweig"bordüre", die Du da gezaubert hast. Eine ganz tolle Idee!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja keine Karte sondern ein Kunstwerk!!!
    Sie ist wirklich zauberhaft schön und edel, ...mir fehlen die Worte!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hanna,
    deine Weihnachtskarte ist absolut edel, sehr sehr schön!
    Meine "Sterne" sind im übrigen von Studio Calico.
    ♥liche Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. hallo Hanna,
    was für eine Karte. Die Sterne sind ja wirklich der Hammer:).
    Wo findest Du immer diese tollen Stanzen, die machen Deine Karten immer so einzigartig. Schön das Du dich schon auf Weihnachten einstellen kannst, ich muss noch so einiges an Geburtstagskarten erstellen. Da werde ich wohl erst nächste Woche in Weihnachtsstimmung kommen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanna,

    eine superedle Karte hast du wieder gemacht!

    Volle Punktzahl! Setzen Eins*!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna! Ich bin zu tiefst von dieser Karte begeistert. Ist Dir sehr sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße von miri's papier- sinn

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!