Freitag, 12. Oktober 2012

Schmetterlinge ...

... dominieren diese Geburtstagskarte für meine Nichte.
Das Kärtchen macht sich gleich zusammen mit dem "Geschenk mit Herz" und ein paar weiteren Kleinigkeiten auf den Weg.




Die Bindung in Form eines Schmetterlings stammt wieder von Becca Hirsbrunner, ich bin einfach fasziniert von Ihren vielen Varianten der japanischen Stabbuchbindung. Hoffe ich langweile Euch nicht damit.

Bin auch Heute wieder so in Eile, dass ich Euch peinlicherweise schon wieder vertrösten muss mit dem Candy. Aber am Wochenende wird das was, großes Ehrenwort! (Nein, ich habe die Finger nicht auf dem Rücken verkreuzt ;-))

Wünsche Euch einen guten Start ins Weekend, lasst es Euch gutgehen,
Hanna

Kommentare:

  1. wow .... was für eine Bindung.... supertoll und bestimmt wahnsinnig aufwändig :-)
    Ich werde erst mal demnächst Deine andere Anleitung ausprobieren und bin sehr gespannt .-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    wow - einfach nur Klasse. Ich probiers erstmal mit einer einfacheren Bindung ;)

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    welch´ außergewöhnliche Karte - super!

    Dir auch ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    was für eine wunderschöne Karte und die Bindung sieht Hammer aus. Ich fürchte ich würde daran verzweifeln
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    super Karte, na, dich hat es ja voll erwischt: erst der Stempelvirus und jetzt auch noch "Virus-Stabbindus" ;)).
    Deine Ausdauer möchte ich haben.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Bonsoir Hanna,

    sehr schöne Karte und die Technik der Stabbindung
    probiere ich sicherlich auch einmal!
    Danke auch für deine ausfûrliche Anleitunng!
    Kärtchen meinerseits folgt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow, du zauberst hier ja tolle werke!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal was ganz anderes! Sieht klasse aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,

    das ist mal wieder ein außergewöhnliches Werk von dir - Wahnsinn, wie du das hinbekommst mit dieser Bindung. Ganz besonders schöne Sachen, danke für´s Zeigen und

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    supertolle Karte!!! WOW!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist ja was ganz besonderes!
    Suuuuuper
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Fantastisch, wie schön du diese Karte gestaltet hast.
    Diese Stabbindung muß ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen. ;-)
    Tolles Ding!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!