Freitag, 19. Oktober 2012

Meine ersten ...

Weihnachtskarten bekommt Ihr heute zu Gesicht. Und das bei diesem Wetter, spätsommerlich und ich komme mit Weihnachtskarten. Aber was muss, das muss, Weihnachten ist dieses Jahr deshalb ja auch nicht später als sonst.












Cardstock: Stampin`Up!, Bänder: Stampin`Up!, Schneeflocken und Sterne: Stanzer von Martha Stewart, Schriftstempel: Stampin`Up! Textstempel: Alexandra Renke
Cardstock: Foliart und Stampin`Up!, DP: Basic Grey, Stempel: Stampin`Up!, Stanzen: Memory Box und Impression Obsession

Genießt am Wochenende das schöne Wetter und tankt nochmal Sonne, die nächsten grauen Tage kommen bestimmt.

Bis bald, liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden.
    Eine Freude sie anzusehen, farblich gut kombiniert, mir gefallen beide sehr gut.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da bist du ja schon fleißig mit der Weihnachtskartenproduktion! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    eigentlich mag ich nicht so früh Weihnachtskarten sehen, aber deine zweite Karte ist superschön. Bin halt der rot-Weihnachtsfan. Mit braunen Karten kann ich leider nichts anfangen, auch wenn es bei stampin up in ist. Ich finde die oberste Karte würde in anderen Farben viel schöner aussehen.
    Jeder hat halt seine Lieblingsfarben.
    LG Ute G. .-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    sehr schön sind Deine Karten! Ja, Weihnachten ist ja eher noch früher dieses Jahr, jedenfalls die Adventszeit sehr kurz - also müssen wir eben jetzt schon ran ;o)
    Aber wenn man dann einmal drin ist, macht es auch Spaß, gell?!
    Ein schönes Wochenende und liebe Herbstgrüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,

    Deine Kärtchen sind schön geworden --- vor allem die erste in Wildleder (?) ist mein Favorit

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen ja ganz toll aus und die braune hat es mir besonders angetan weil ich diese Erdfarben so sehr mag. Das heißt aber nicht, dass mir die rote nichtgefällt...
    Du hast recht, Weihnachten wird schneller da sein als man denkt und wenn der Wirbel erst mal losgeht, kommt läuft die Zeit nur noch so dahin...
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "kommt" ist mir durch die Lappen gegangen. Blinzel einfach drüber weg *gg*

      Löschen
  7. Hallo Hanna,
    Wir haben gestern den Tag genossen und nur im Garten gearbeitet, jetzt ist er Winterhart gemacht. Endlich fertig. Und nun kann ich mich auch an die Weihnachtskarten setzten.
    Deine Karten sind wieder ein großer Hingucker. Mir gefallen beide Karten, obwohl Braun meine Farbe ist. Für mich ist Weihnachten einfach Rot, diese ganzen Modeerscheinungen sind keine Weihnachtsfarben. Meine Deko ist zu Weihnachten Rot, egal wie die Geschäfte es gerade halten.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!