Donnerstag, 25. Oktober 2012

Lesezeichen und Paketinhalt

Tja, wie Ihr gesehen habt, habt Ihr gestern nichts Neues gesehen :-) War nach meinen Terminen und Verabredungen einfach zu müde!

Aber jetzt:

Zuerst zeige ich Euch ein Lesezeichen, das aus einem quadratischen Stück Papier gefaltet ist und einen Hund darstellt (Bulldogge), wie man hoffentlich erkennen kann. Das Modell ist einfach und wenn Ihr Interesse habt, kann ich gern eine Anleitung liefern.

So sieht es aus, wenn es ins Buch eingelegt ist. Man könnte vielleicht noch Augen aufmalen oder aufkleben.





 Und hier ist es komplett zu sehen.

Ich fand es ziemlich witzig und wenn man stärkeres Papier nimmt und innen Magnetfolie zum fixieren an der Buchseite auch sehr praktisch.


Gestern habe ich ja ein Päckchen von der Post abgeholt und das war eine echte Überraschung. Die liebe Steffanie (Stempelelemente) hatte auf meinem Blog gelesen, dass ich krank war und mir einen Notfallkoffer gebastelt und geschickt. Ganz ganz innigen Dank, Steffi!!!
Der Koffer ist total raffetückisch und soooooooo liebevoll gestaltet und befüllt!.
Schaut einmal:



Zuerst nimmt man den Deckel ab und klappt die Seitenteile vor,


... dann klappt man die vordere Wand nach unten und kann hinter den Jeansblumen die Magnetverschlüsse erahnen ...


 ... auch die Rückwand kann man umklappen ...


... und zum Schluss sogar die Seitenteile und so den gesamten Inhalt bequem entnehmen.

Seht Ihr den Tropfenfänger rechts unten im Bild? Ich habe so gelacht!!! Ich hatte im Post ja geschrieben, dass ich aufgrund der laufenden Nase nur Karten basteln könnte, wenn ich mir einen Tropfenfänger unter die Nase binde. Das es diese Teile tatsächlich noch zu kaufen gibt, wusste ich nicht. Eine supersüße Idee von Steffi, oder? Bei mir hat sie jedenfalls voll ins Schwarze getroffen!!!

Ich war auf jedenfall ziemlich sprachlos über dieses liebevolle und aufwändige Geschenk einer supernetten  Blogleserin und kann nur sagen: "Danke, danke, danke!!!"

Das war`s für Heute von mir. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, es geht ja schon dem Wochenende zu.

Herzlich grüßt Euch
Hanna








Kommentare:

  1. Was für ein TOLLES Geschenk!!!!!!!!!Und erst die Idee......KLASSE!!!
    Dein Lesezeichen ist aber auch der Hammer!!

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    Deine Lesezeichen-Bulldogge ist ja der Knaller, kann man ja wirklich wunderbar erkennen.
    Das Du Dich über so ein schönes unverhofftes Notfallset gefreut hast kann ich mir vorstellen, an sowas denkt ja keiner.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    das ist ja echt total witzig, und klar: Bulldogge, was sonst! Richtig cool. Und dein Päckchen ist ja so was von süß, da hätte ich mich auch gefreut. Sieht klasse aus, und war bestimmt eine Spontanheilung beim Auspacken.

    Danke für´s Zeigen und viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    wow, der Koffer ist ja klasse (wenn auch nicht von dir). Unglaublich was da alles drinsteckt.
    Die Bulldogge ist auch cool, wenn ich es auch nicht so mit Hunden habe.....deine Schachteln sind aber klasse. Doch bitte: kein weiteres Hobby für mich. Ich bleibe bei Stempeln und filzen,...... erstmal:-)
    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!