Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbstliches ...

... zeige ich Euch heute.

Aber zuerst einmal ganz lieben Dank für die vielen gute-Besserung-Wünsche von Euch, die haben mir sicher geholfen.
Die Kürbissuppe hat mir außerdem gut getan, richtig lecker und wunderbar wärmed zugleich. Und noch ein Nebeneffekt: ich hatte was zum Schnitzen.

Hier mein Kürbisgesicht, mal nicht marzialisch, sondern ganz freundlich:



Eine Karte habe ich auch noch für Euch:



Ist das Eichhörnchen nicht niedlich? Der Hintergrund ist Cardstock in Espresso, den ich mit Bleiche bestempelt habe.

Jetzt muss ich mal bei meinen Kolleginnen vorbeischauen, die haben sicher mittlerweile jede Menge toller Inspirationen produziert.

Also Tschüss, bis bald
ganz liebe Grüße von
Hanna


Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    dein Kürbis ist richtig niedlich. Nix gruselig. Aber deine Karte....der Hammer, wie ist das Eichhörnchen süß - mal wieder ein Gesamtkunstwerk von dir. Superschön. Und schön, daß es dir wieder besser geht, Kürbissuppe ist halt das Beste.

    Grüßle von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    die Karte sieht mit den gebleichten Stempelabdrücken richtig edel aus. Und vor Deinem Kürbisgesicht muss man wahrlich keine Angst haben, der sieht so richtig lieb aus.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    jaaah, eine geniale Technik. Habe mir auch schon Tuchschwämme und das Gute Danklorix gekauft.... jetzt brauche ich nur noch ZEIT! :-)
    Steht schon so lange auf meiner To-Do-Liste!
    Sieht toll aus, vielen Dank für die 'Erinnerung'.
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!