Montag, 29. Oktober 2012

Halloween naht!

Und das ist der Grund, warum ich mein einziges Stempelset für diesen Anlaß hervorgekramt habe. Es heißt "Wicked cool" und ist von Stampin`Up!

Da hatte ich mal nicht die Qual der Wahl und auch vom passenden Designerpapier "Halloween en vogue" nur ein paar geschenkte Schnipsel. Meine Farben für die kleinen quadratischen und die "normalgroßen" Karten sind Kürbisgelb und Limone neben Schwarz und Weiss.







Vor allem die Hexenstiefel haben es mir angetan, aber ich lieeeeeeeeeebe ja auch Schuhe.
Für die großen Karten habe ich zusätzlich den Prägefolder "Spinnennetz" von Stampin`Up! verwendet und für das Innenleben Stanzen von Memory Box.

So, jetzt muss ich die mal schnell beschreiben, damit sie auch noch pünktlich ankommen.

Startet gut in die neue Woche! Liebe und ein wenig eilige Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Hanna,

    also eigentlich hab ich so gar nix mit Haloween am Hut, aber was für eine coole Karte hast du da gemacht, die würde ich sofort nehmen - die Stiefel sind einfach nur der Hammer. Und ein tolles Innenleben hat das Kärtchen auch bekommen. Vielleicht sollte ich mir überlegen ob ich Halloween nicht doch mag....?

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    die Steifelchen - nun damit würde ich dich gerne mal rumstiefeln sehen!
    Das sind wunderbare Halloweenkarten - die kommen bestimmt gut an!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, liebe Carola,

      wenn ich die kriegen könnte würde ich die glatt tragen. Vom Design sind meine Schuhe ganz ähnlich, nur nicht so spitz.

      Ganz liebe Grüße von
      Hanna

      Löschen
  3. Hallo hanna,


    ich selbst halte nix von Halloween und bin mehr für St. Martin -aber die Karten sind toll!!!

    LG
    Rosa


    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie cool ist das denn!
    Sieht super aus!
    Am meisten beeindruckt mich die Karten mit dem Hut und den Hexenfüssen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. boooooo ... happy-tricky-chic-halloween!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    schön deine Karte und die Stiefelchen, einfach nur chick.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    superschön Deine Halloweenkarten, soviele schöne Details.
    Die Empfänger werden bestimmt begeistert sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Boooooooo....halloweenatisch würde ich sagen.
    Schade das Halloween bei uns nicht so zelebriert wird, sonst würde ich dem kompletten Halloween-Wahn verfallen ;)
    Ich mag die Schuhe, den Hut, das Spinnenetz - perfekt!

    Liebe gRüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna!

    Klasse, was Du mit den schönen Stempeln gezaubert hast!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Süßes oder Saures????
    Hi Hanna,
    na, das ist ja eine schöne Einstimmung auf Hallowen.
    Die Hexenschuhe sind der Hit.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,
    die sind allesamt wunderwunderschön...ich bin
    total begeistert davon!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, auch mir gefallen die Karten wirklich sehr gut!!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,

    so, und in Echt sieht die noch vieeeeeeeeel toller aus, und jetzt gehört sie mir, so schön, steht im Regal und ich freue mich. Danke schön, mein Gewinnerpäckchen ist heute angekommen und alles ist so wunderschön. Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanna,
    leider geht Halloween trotz toller Stempel dieses Jahr an mir vorüber...Hatte nicht viel Zeit, etwas zu machen *seufz*
    Bist Du eigentlich auch auf der Convention?
    Ich fahr morgen los, juchu :o)
    Dir einen gruseligen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irina,

      ja, irgendetwas kommt immer zu kurz, so ist das Leben. Bei mir gab`s fast keine Herbstkarten, trotz meiner vielen Stanzen zum Thema, aber da war ich im Origami- und Filzwahn!

      Nee, ich bin nicht auf der Convention, solche Massenveranstaltungen sind eher nichts für mich und dann der Preis! Dafür bekomme ich eine Menge Stanzen oder Stempel.

      Verzichten muss ich dafür auf die Gelegenheit viele liebe Kolleginnen von Stampin`Up! persönlich zu treffen, aber es gibt immer einen Wermutstropfen, gell!

      Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf der Convention,
      Hanna

      Löschen
  15. Hallo liebe Hanna!
    Ich habe gaaaaaanz tolle Post bekommen, rate mal von wem ;-)!
    Die Halloweenkarten sind supersüß und eine steht in meiner Küche, zusammen mit wunderschönen Filzeicheln. Vielen vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut.
    Ich wünsch dir brave Halloween-Geister!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanna,
    toll Deine Halloween Karten. Danke für´s mitmachen beim Happy Freeday.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!