Freitag, 26. Oktober 2012

frostige Weihnachtskarten ...

... habe ich zum Wochenende für Euch.

Nach dem schönen Spätsommer hat sich hier nun graues Novemberwetter breit gemacht und es ist so kalt geworden. Zeit für Weihnachtskarten:




 





Eine kleine Serie mit Hirschen und Rehen habe ich gewerkelt. Die Motive sind Stempel von der Renke Manufaktur, die ich per Hand ausgeschnitten habe.

Mummelt Euch schön ein und zündet ein Kerzchen an für die Gemütlichkeit.

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Schön Deine Winterlandschaften, ich mag auch die Farbwahl sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanna,
    oh man, warst du fleißig. Toll sehen die Karten aus, schöne Farben und so unterschiedlich!
    LG und schönes Wochenede,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Serie in so wunderbar frischen Farben !
    Schönes Wochenende und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon den Kaminofen angeschmissen! Mich eingemummelt und mache mich auf die Suche nach wunderbaren neuen Ideen. Hier bin ich fündig geworden! Toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wirklich sehr schön!
    Von welcher Firma sind denn die schönen Tannenbaum-Dies?
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      die Tannenbäume auf Karte 1, 2 und 4 sind ein von Hand ausgeschnittener Stempel aus dem Set "Lovely as a Tree" von Stampin`Up!

      Für den Tannenbaum auf Karte 3 gibt es eine Stanze von Marianne Design.

      Liebe Grüße von Hanna

      Löschen
    2. Vielen Dank! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  6. Was für wunderschöne Karten und w.o.w mit der Hand ausgeschnippelt --- Respekt!!!

    ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Sehen klasse aus, Deine Karten! Würden farblich in unser Schlafzimmer passen ;o)
    Ja, hier hat es heut sogar schon geschneit - also kann man echt schon besser weihnachtlich werkeln...
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Die Mühe des Ausschneidens hat sich gelohnt!
    Und - ich werde gleich mal bei Renke nachschauen, dort haben sie einfach wunderbare Stempel.
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Wow - von Hand ausgeschnitten! Da staun ich aber!
    Das würde ich nie machen - ist mir viel zu mühsam! :-)
    Sieht aber oberklasse aus! Dickes Lob!

    Schönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Handmade im wahrsten Sinne-schön!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. kühl/frostig und superklasse kommen deine neuesten werke daher! und dann auch noch von-hand-ausgeschnittene-tannenbäumchen ... was für eine arbeit ... ich glaube, da hätte ich echt nicht den nerv für :-(

    um so mehr muss man diese arbeit würdigen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber schön, am besten gefällt mir die erste.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Die farbigen sehen richtig frostig aus - passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna, jetzt habe ich wieder mal zu lange gewartet;
    wollte bei Renke mir diese tollen Stempel bestellen, aber
    nein, sind nicht mehr im Angebot.
    Da siehst du mal, wie schnell das geht, wenn so schöne Karten vorgestellt werden.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend - Gudrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!