Sonntag, 14. Oktober 2012

Candy und Tannenwald

So, Ihr Lieben, diesmal gibt es nur Selbstgemachtes zu gewinnen:

handgefilzte Eicheln
2 gehäkelte Herzen aus reinem Kaschmir mit Merinofüllung

3 gehäkelte Herzen aus Baumwolle mit Wollfüllung

Mit diesen Kleinigkeiten möchte ich meine regelmäßigen Leser (oder solche die es werden möchten) belohnen.

Nach einem halben Jahr seid Ihr bereits auf eine kleine Fangemeinde von 135 Lesern angewachsen und habt meiner Seite bereits 58.000 Klicks beschert! Und nicht zu vergessen, die  vielen lieben Kommentare von Euch, über jeden Einzelnen davon freue ich mich riesig! 
Danke, dass es Euch gibt!!! 


Wer jetzt in den Lostopf wandern möchte, ist entweder schon regelmäßiger Leser oder trägt sich schnell als solcher ein :-) und hinterläßt mir bis zum 20.10.2012 einen Kommentar zu diesem Post. Bitte schreibt auch rein, welche der Kleinigkeiten Ihr im Fall der Fälle gewinnen möchtet.

Jetzt drücke ich Euch die Däumchen!!!

Etwas Kreatives hab ich auch noch für Euch. Nach der Herbstdeko kommt ja bekanntlich die Weihnachtsdeko und da habe ich mal ein paar Faltversuche unternommen. Hier meine ersten Kreationen:





Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, lasst ihn gemütlich ausklingen.

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanna, juhu ich bin die erste! Vielen Dank für deine immer tollen Ideen und Anregungen! In diesen Lostopf möchte ich auch gerne mal hüpfen und würde mich sehr über die Eicheln freuen! Hoffe wir sehen uns bald. LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    Deine Filzsachen bewundere ich immer wieder unheimlich. Neben den Eicheln fand ich neulich auch die Pilze unheimlich bestechend.
    Vielen Dank immer wieder für Deine tollen Posts.

    Klar möchte ich auch bei der Auslosung mitmachen.
    Rate mal, was ich im Falle eines Falles gerne gewinnen würde, wenn Du mich aus dem Lostopf ziehen würdest?. natürlich die Eicheln.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    was für ein schönes Candy und Glückwunsch zu dem großen Blogerfolg. 135 Leser und über 58.000 Klicks in einem halben Jahr ist ja wohl der Hammer.
    So jetzt hüpfe ich mal in den Lostopf und falls ich Glück habe finde ich natürlich nach wie vor die Eicheln schön aber die Baumwollherzen sind auch wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    tolles Candy, beteilige mich gerne.
    Kannst du noch eine Anleitung für die Herzchen schreiben???

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,

    also deine Falzversuche sehen ja sehr vielversprechend aus und interessieren mich sehr.
    Gern springe ich auch in deinen Losttopf. Alle drei Sachen sind sehr hübsch, aber die Eicheln haben es mir angetan.
    Mach einfach weiter so!

    Sonnige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    ich hüpf auch mal schnell mit. Ich finde die Eicheln absolut genial und könnte mir einiges damit vorstellen in meinem Wohnzimmer....

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    bin ja schon lange Leser bei dir und bestaune deine gefilzten Sachen schon länger und häkeln kann ich auch nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Filzen und jetzt auch noch häkeln ... was Du alles kannst *tss*
    Nachdem ich ja schon im Besitz solch schöner gefilzter Eicheln bind *freu* würde ich mich über ein gehäkeltes Herz freuen - sollte ich Glück haben :-)

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Hanna,

    Glückwunsch, so viele Klicks! Aber kein Wunder, hier ist es so schön, du machst so tolle Sachen und ich liebe Deinen Stil. Leserin bin ich schon, und vielleicht habe ich ja nochmal Glück...dann hätte ich gerne die wundervollen handgefilzten Eicheln.

    Liebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,
    ich bin total verschossen in die Eicheln und hüpfe zu gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Hanna,

    so, nun hüpfe ich auch in den Lostopf - habe mich gerade als neue feste Leserin bei dir eingetragen. Wie das mit dem Verlinken zum eigenen Blog geht, das weiss ich leider nicht.. komme ja nicht mal mit meinem eigenen klar (er ist somit noch leer ;-) )....
    Ach deine Herzchen sind sooo süss, die eicheln zwar auch, aber ich liebe diese Herzchen und leider kann ich nicht häkeln ;-/

    LG anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo hanna,

    ganz niedlich die kleinen putzigen Dinger. Ich hüpfe gerne auch in deinen Lostopf.

    Danke und schöne Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanna, bin ja schon länger stille Leserin deines blogs,habe mich jetzt auch eingetragen (hoffe, dass es klappte) und sage auch mal "DANKE" für die vielen schönen Sachen, die du immer zeigst. Im Falle, dass mein Los gezogen wird, hätte ich gerne so ein süßes Herz; finde die Eicheln ganz toll, aber die Herzen habens mir einfach schon länger angetan. Ich glaube auch nicht, dass ich selbst sowas fertigen
    könnte, schaut schon etwas kompliziert aus.
    Wünsche noch einen schönen Abend - Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna,
    na das hört sich doch gut an! Herzlichen Glückwunsch und weiter soooo...
    Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hanna,
    Stille Leserin deines Blocks bin ich schon etwas länger und habe mich jetzt auch eingetragen.Da ich nicht so gerne filze, würde ich mich sehr über die Eicheln freuen.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanna,
    also da kann ich ja jetzt einfach nicht dran vorbei, an deinem Candy, diese Eicheln sind einfach zu habenwillich...
    Also sollten sie ein neues Zuhause suchen, wir hätten da eines zu bieten!
    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hanna,
    auch ich lese regelmäßig deinen
    Blog und erfreue mich an den Dingen die du uns zeigst. Mach weiter so! Gerne würde ich ein Häkelherz gewinnen oder eine Anleitung dazu!
    Herzensgrüße katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna,
    auch ich lese regelmäßig deinen
    Blog und erfreue mich an den Dingen die du uns zeigst. Mach weiter so! Gerne würde ich ein Häkelherz gewinnen oder eine Anleitung dazu!
    Herzensgrüße katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hanna,

    deine Aussage "nur Selbstgemachtes"ist ja wohl untertrieben,ich wäre gerne Besitzerin von einen der schönen Dinge.
    Übrigens deine Tannenbäume sind wieder der "HIT"

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  20. hier schaue ich doch immer wieder gerne vorbei ... egal ob mit oder ohne candy!
    die tannenbäumchen sind ja so genial!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Du bist aber wirklich sehr bescheiden mit dem "nur", denn die Sachen sehen unglaublich professionel aus!! Vor allem die Eicheln ...wie echte, würde man nicht den Filz sehen. Aber auch die Herzen sind total süß und sollte ich Glück haben, darfst du mir geben was du möchtest, ich finde alles schön.
    Danke für dein tolles "nur"-Candy :-)
    Übrigens, dein weißer Tannenwald ist ein Traum!

    Nochmal ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Weil ich sowieso fast jeden Tag bei dir vorbei schaue, habe ich mich auch fix eingetragen. Mach weiter so, ich mag deinen Blog.

    LG Katrin

    P.S. Ich liebe gefilzte Eicheln!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hanna,

    ich schaue auf Deinem Blog auch zu gerne vorbei. Deine "Preise" sehen alle ganz toll aus, so dass ich mich kaum entscheiden kann. Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern zählen, würde ich mich riesig über ein Baumwollherz freuen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Hanna ,
    dein Blog ist doch ein unbedingtes " Muß ".
    Trage mich schnell noch als Leser ein ,
    wobei ich auch so jeden Tag einen Klick
    gemacht habe. Falls die Glücksfee mich
    erwählt überlasse ich dir die Wahl, da
    alle deine Kreationen super toll sind.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Die Eicheln habe ich ja schon lange bewundert und auf meine To-do-Liste gesetzt. An den Herzen habe ich mich auch versucht (leider erfolglos), die sind ja zu niedlich! Du bist einfach ein Multitalent, da schau ich doch immer wieder gern vorbei. Ganz liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen