Mittwoch, 26. September 2012

Werke vom Workshop

Hallo Ihr Lieben,

bei mir geht`s grad drunter und drüber und mir rennt die Zeit weg.

Aber da Ihr sicher auf die Eindrücke vom "Herbstgefühl" wartet, hier zwei meiner Werke:









Annika hat uns gleich mit Geschenken empfangen! Jede Teilnehmerin hat ein gebundenes Heftchen und einen eigenen Stempel erhalten:


 Danach wurden wir mit dicken Materialtüten ausgestatet und konnten an einem von 5 Projekttischen Platz nehmen.

Doch wer setzt sich schon hin, wenn es so viel zu schauen gibt. Conny und Annika hatten die Tische wie immer liebevoll dekoriert und außer den Vorlagen für die Projektegab es noch ganz viele Anregungen in Form von ausgestellten Alben, Karten, Heftchen und und und ...

Leider sind meine Fotos nichts geworden, es war zu dunkel für meine Kamera. Aber wenn Ihr ein paar Impressionen sehen möchtet, schaut doch einmal bei Bella vorbei!

Dann gings los mit der Werkelei. Wir haben uns gegenseitig geholfen, wenn Eine von uns nicht weiter wusste, oder hinterherhinkte (meistens ich). Denn ich habe ganz viel gequatscht :-)
Wann hat man schon die Gelegenheit so viele kreative Köpfe versammelt zu haben.

Annika, Silke und Conny durfte ich ja schon auf dem letzten Workshop kennenlernen, aber diesmal war auch Conny (Connys Blog), die liebe Bella und Uschi vom Steckenpferdchen-Shop mit Ihrer Tochter Anna da. Wir hatten uns viel zu erzählen und auch zu fachsimpeln über tolle Werkzeuge und Materialien.

Es war einfach wunderschön in diesem Kreis dabei zu sein!

Und die liebe Silke (silly`s paperdesign) hat mir auch noch ein Geschenk mitgebracht. Ist das Heftchen mit Button nicht wunderschön!!!

Oh, ich könnte noch eine ganze Weile schwelgen, aber die Arbeit ruft! Ich muss gaaaaaaaaaanz dringend einen Auftrag für Morgen fertigstellen und hab noch nicht einmal eine Idee.
Da muss ich jetzt mal umschalten im Kopf und mich drauf konzentrieren.

Soviel für heute, macht es gut, ich grüße Euch ganz herzlich,
Hanna

Kommentare:

  1. Ach wie toll! Schmacht...
    Schade das ich da nicht dabei sein kann..
    Lechtz...
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanna,
    schöne Fotos!! An so einem Workschop von Flebbe-Art würde ich auch gerne mal teilnehmen...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    ich kann Carola nur zustimmen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Sachen sind da entstanden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Und auch wir haben uns endlich mal persönlich kennengelernt .... ich hab Dich am Anfang gar nicht erkannt *tsss*.
    Aber so geht es mir öfters, dass ich 'Blog-Personen' nicht gleich erkenne

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    sooo schön, ui, das war bestimmt wundervoll...irgentwann will ich auch mal sowas - vor allem so kreative Mädels die ihr alle seid kennenlernen...

    Viel Erfolg bei deinem Auftrag, das klappt doch jetzt ganz locker nach so viel inspirierenden Input...

    Allerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    wirklich schöne Werke, bin Deinem Rat gefolgt und habe mal kurz bei Bella gelinst, was ihr da so erarbeitet habt.
    Einfach Traumhaft.
    Deine Natur-Karte ist ja eine fantastische Idee! Manchmal muss man einfach mal mit offenen Augen durch die Gegend gehen.
    Noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,
    ihr habt so wunderschöne Sachen gemacht!
    Beim nächsten Mal möchte ich auch dabei sein...
    Lieben Gruß,
    Veridinana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    sehr schöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt. Mein Favorit ist das erste Büchlein - ganz mein Geschmack!
    Schönes Wochenende mit einem internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!