Donnerstag, 13. September 2012

Teil 2: noch mehr Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

die Glücksfee war Gestern so freundlich und hat die 3 Lose aus dem Topf gezogen. Und das sind die Gewinner:

Das Doppelstempelset "Alles Liebe zum Geburtstag" von Stampin`Up! geht an:


Die Stanze "Serene bird" von Memory Box und die Prägeschablone "Wings" hat gewonnen:



Und last not least macht sich die Holz-Prägeschablone und der Textstempel von Heindesign auf den Weg zu:


Ganz herzliche Glückwünsche von mir an
Andrea, Heike und Gaby!

Ich freu mich so für die 3 Glücklichen, aber mir blutet das Herz für alle lieben Briefschreiber, die leer ausgehen.


Und jetzt zeige ich Euch noch den Inhalt eines Päckchens, den mir eine ganz "verrückte" liebe Blogleserin geschickt hat:


Mille Grazie liebe Steffanie, so viele liebevoll gestaltete Geschenke in einem einzigen Paket, das ist kaum zu glauben!  Ich hab mich riesig gefreut, nicht weil ich ganz viele Geschenke haben möchte, sondern über die Herzlichkeit, die in diesen ganz persönlichen Dingen zum Ausdruck kommt.

Wenn es heute noch etwas heller wird, fange ich dann an die ganzen tollen Karten für die Galerie zu fotografieren. Habt ein bißchen Geduld, der September ist bei mir picke-packe-voll mit Terminen.

Bis bald Ihr Lieben, einen schönen Tag wünscht Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten hast du bekommen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, dass ich einen deiner tollen Preise gewonnen habe.
    Bei der Vielzahl der Kommentare und Karten, die du bekommen hast, war die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ja nicht ganz so hoch. Umso mehr freue ich mich. Meine Adresse hast du ja, dann warte ich mal voller Vorfreude auf Post von dir.

    Mach weiter so, ich schaue gerne weiter regelmäßig auf deinem Blog vorbei. Ich bin schon gespannt auf die Geburtstagskarten, die du uns noch zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    das ist fein, dass Du so viele schöne Karten und Geschenke erhalten hast! Von mir erstmal alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag! Bei mir ist der September auch irgendwie sehr voll, deshalb hab ich's nicht mit schriftlichen Glückwünschen geschafft...
    Auch den Gewinnerinnen kann man nur gratulieren und viel kreativen Spaß mit den Sachen wünschen!
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    ich freue mich sehr, das Du dich gefreut hast. Es gibt nichts schöneres, als anderen ein Lächeln zu schenken.
    Ich danke Dir für die netten Wort:):):).
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,

    so viele schöne Karten, ich gratuliere den Gewinnern - und ich freue mich immernoch, daß ich dabei bin. Und ich bin so gespannt auf die ganzen Karten...

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Man sind das schon tolle Karten! Auf diesem Weg nochmals alles Gute für's neue Lebensjahr, danke für's candy und einen großen Glückwunsch an die Gewinner!!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    quelle surprise, welch' eine Überraschung ich habe
    tatsächlich bei deinem Geburtstagscandy gewonnen!
    Ein grosses Merci an dich und an die Glücksfee!
    ...und ich freue mich sehr!!!:-)
    Schön, dass du dich über unsere Geburtstagspost
    so gefreut hast!
    Liebe Grüsse von Heike( France )

    heike.lapalud@orange.fr

    AntwortenLöschen
  8. GLÜCKWUNSCH ... allen Gewinnerinnen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Iiiich? Ich bin auch dabei?

    Huch, hurra!!! Das hab` ich gestern doch gar nicht mitgekriegt!
    Juhu... ich freu mich (auch wenn ich den Prägefolder schon habe). Ich freu mich, juhu...

    Ganz vielen lieben Dank! Ähhh Erzidank natürlich!

    Gratuliere auch an den anderen beiden Gewinnerinnen ganz herzlich!

    Liebste Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!